Recommended Posts

ASB-Legende

Also der ausgewachsene Wien oder Austria Komplex mancher hier ist kurioser als unser Sieg mit DIESER Leistung *gg

Der Schiri war mit Sicherheit nicht schuld und die strittigen Situationen hat er grossteils richtig gelöst...schuld war Pech, eure Chancenauswertung und (für uns) Glück...so einfach ist das.

Wir haben gg Grödig, Ried, Tirol auf ein Tor gespielt, die Gegner klar beherrscht und diktiert und nicht gewonnen, ich weiss wie das ist und wie ihr euch fühlt.

Aber glaubt mir, wenn ihr so weitermacht, Ried und die Grünen sind dann UNTER euch anzusiedeln, Grödig ist sowieso eine Tretertruppe...Rang 2-3 ist also absolut machbar und damit die Euro League Quali...

Kopf hoch und Thx nocheinma für die 3 Punkte :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine sehr bittere Niederlage. Spielerisch war es sehr gut, leider war die Chancenauswertung sehr schwach. Der Schiri war indisponiert, aber schuld war er nicht, das ist man schon selbst. Sympathiepreis gewinnt Hosiner keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Eine sehr bittere Niederlage. Spielerisch war es sehr gut, leider war die Chancenauswertung sehr schwach. Der Schiri war indisponiert, aber schuld war er nicht, das ist man schon selbst. Sympathiepreis gewinnt Hosiner keinen

Kann man so stehen lassen. Hoffentlich kriegt Gratzei mind. 2 Spiele, wuerd Bene gerne laenger im Tor sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist mir bekannt aber warum als Manager? Das ist ja gleich dubios wie die Stelle für Haas im Marketing.

Darüber kann man diskutieren, wenn man weiß, was er managen soll und was seine Aufgaben sind. Intelligenter als der Mario ist er jedenfalls garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

selbst schuld. leider wird man Gratzei nach seiner sperre garantiert wieder im tor sehen. leistung hat wenigstens gepasst, wie komischerweise in jedem spiel, bei dem Weber nicht mitwirken durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Extrem bitter, dass man nach der besten Saisonleistung mit einer unverdienten Niederlage da steht. Spielerisch und kämpferisch war das schon schwer in Ordnung, Vorwurf gibt's maximal für die unerklärliche Abschlussschwäche. Beric MUSS den Kopfball aus 10 Metern da einfach machen, Kainz darf aus der selben Distanz beinahe unbedrängt auch mal das Tor treffen....

Schade drum. Schirileistung unter aller Sau - brauchen wir nicht zu diskutieren. Ist aber leider in der kompletten Liga nichts neues - da triffts ja quasi in jeden Spiel immer eine Mannschaft. Wie Holland das Spiel ohne Gelb-Rot überstehen konnte weiß er wohl selbst nicht. Dazu die beiden strittigen Szenen mit Royer und auch Gratzei (wenn er da schon beim 1:0 für uns so lange mit dem Vorteil wartet und dann völlig richtigerweise auf Tor entscheidet) - meiner Meinung nach hätte es da nämlich tatsächlich Gelb auch getan. "Torraub" war's nämlich sogesehen deswegen schon alleine nicht, da der Austrianer nach dem Abschluss so oder so nie mehr an den Ball gekommen wäre und Hölzl mit der Grätsche vor der Linie ja eigentlich deutlich macht, dass er sehr wohl noch eingreifen konnte :D. Andererseits fand ich auch die gelb/rote für Murg ziemlich lächerlich - da war dann wohl ein klein wenig "schlechtes Gewissen" dabei.

Wie gesagt, keine Ausrede oder Schuldzuweisung - war einfach nur passend, dass man heute auch kein Glück bei diversen Schiedsrichterentscheidungen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Darüber kann man diskutieren, wenn man weiß, was er managen soll und was seine Aufgaben sind. Intelligenter als der Mario ist er jedenfalls garantiert.

Ja ok da hast du wohl recht. Trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne schiri gwinnst de partie. Royer hat allroundrechte un hätt längst mit rot marschieren müssen...

Bei uns gibts dann sofort gelb...i hab an grant. Sturm die klar bessere mannschaft

Bist du da Beichler? ;-)

Sorry, bin weg... Hab geglaubt ich bin in Channel 1...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wie gesagt, keine Ausrede oder Schuldzuweisung - war einfach nur passend, dass man heute auch kein Glück bei diversen Schiedsrichterentscheidungen hatte.

Ich will dir ja nicht einmal wiedersprechen - es waren schon so viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, dass ich dem Schiri eindeutig die Bundesligatauglichkeit absprechen würde. Nichtsdestotrotz darf ein Holland nicht mehr am Platz stehen nach 60 Minuten! Royer hätte man für den Ellbogen ebenfalls Rot geben können...ich bilde mir ein, dass der ein oder andere Schiri für sowas bereits zumindest Gelb gezeigt hat. Das Ganze hat ordentlich Schieflage - und daher betrachte ich auch die Gelb/Rote für Murg rein als Kompensation.

Das Spiel war über 90 Minuten dreckig & dem Schiedsrichter ist das Spiel mMn komplett entglitten. Sowas erwarte ich mir bei Spielen von Mattersburg gegen Kapfenberg oder bei Wiener Neustadt gegen Admira...jedoch nicht bei Sturm gegen die Austria. Greift der Schiri bei diesen ganzen Fouls von Anfang an konsequent durch, dann schaut das Ganze anders aus. Aber im Grunde müssen beide Mannschaften fast froh sein, dass nicht dieser grausame Selbstdarsteller aus der letzten Woche gepfiffen hat...sonst wären da wohl am Ende nur mehr 8 oder 9 Spieler am Platz gestanden pro Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Extrem bitter, dass man nach der besten Saisonleistung mit einer unverdienten Niederlage da steht.

Na wenn wir in der CL was lernen, dann wie man ein Team welches eine gute Leistung bringt biegt obwohl man selbst nicht den besten Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei all meinem Ärger und drei Bier zur "Abkühlung" danach: Das war endlich mal ein Wollen, Kämpfen und auch spielerisch gut. Auch ist schnell klar geworden, warum Pliquett bei St.Pauli Fanliebling war. Als Torhüter heute noch nicht beurteilbar, aber ein echter Typ, voll unter Strom, lebt mit und die 199 cm kommen beeindruckend optisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

wie schon bereits geschrieben, einzig positiv heute: kein gratzei in zumindest einer partie. das 1:1 geht ganz klar auf ihn, wäre ja auch zuviel verlangt von einem goalie diese heruntertropfende flanke im 5er wegzufausten geschweige denn zu fangen...

In diesem Zusammenhang muss man auch gleich mal Bene loben, der im Grunde sogar die Ecke erraten hat und mit etwas Glück (oder wenn er aufgewärmt gewesen wäre) den Ball sogar noch erreichen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag