patriot18 Postinho Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. September 2013 Alles gute dem wahren 80er Klub aus Salzburg und nicht dem 2005 gegründeten Konzern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Alles gute! wir freuen uns schon den einzigen Salzburger Fußballverein wieder in der Bundesliga empfangen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 13. September 2013 Alles gute du geile Sau! Auf viele weiter Höhepunkte mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2013 Alle Gute auch von mir ! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Bundesliga . Und dieser Thread gehört nur hier her & defintiv nicht in Channel 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Zum 80 jährigen Bestehen unserer Austria kann man das "Jubiläumsbuch 80 Jahre Austria Salzburg" hier http://www.sv-austria.at/shop/product_info.php/products_id/258 vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2013 Ois guade an euch... Austria gibts fuer mich trotzdem nur eine, die in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 13. September 2013 Ich feier heute den 80gsten meiner geliebten Austria ausgerechnet in Innsbruck, und das im Mannschaftshotel des SK Rapid, mit Steffen Hofmann im Nebenzimmer :-) Alles Gute SV Austria Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. September 2013 Ich feier heute den 80gsten meiner geliebten Austria ausgerechnet in Innsbruck, und das im Mannschaftshotel des SK Rapid, mit Steffen Hofmann im Nebenzimmer :-) Alles Gute SV Austria Salzburg! Lass in bitte schlafen,und wenn er morgen aufsteht,sag ihm bitte ich will 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 13. September 2013 werd ich ihm ausrichten ;-) PS: Zoki Barisic ist ein netter Kerl, zumindest der Plausch bei einer Tschik vorm Hotel war nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) alles gute zu 80 jahren TRADITION. hoffe man sieht sich bald wieder bearbeitet 13. September 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 13. September 2013 Alles Gute auch von mir! Hoffentlich schafft ihr es bald wieder in den Profifußball, würde der Bundesliga sicher gut tun! Ein bisschen was zum Schmunzeln: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96633-80-jahre-salzburg/ RB Salzburg kann sich viel leisten, nur 80 jahre Tradition muss man sich erarbeiten und kann man nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts