80 Jahre Austria Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

gratulation von einem RBS-Fan (seit 93 ;-)) zu eurem/unseren Jubiläum - wir feiern es ja auch. Schaun wir mal ob wir es zum 100er hinkriegen, dass wir es trotz unterschiedlicher Zugänge gemeinsam feiern - zur Zeit geht das ja wohl noch nicht, wenn man sich die Foren so durchliest . . .

ich weiß schon, dass ich dafür verlacht werde. Aber wenn jeder den anderen einfach akzeptiert wäre es doch schon mal ein Anfang - oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gratulation von einem RBS-Fan (seit 93 ;-)) zu eurem/unseren Jubiläum - wir feiern es ja auch. Schaun wir mal ob wir es zum 100er hinkriegen, dass wir es trotz unterschiedlicher Zugänge gemeinsam feiern - zur Zeit geht das ja wohl noch nicht, wenn man sich die Foren so durchliest . . .

ich weiß schon, dass ich dafür verlacht werde. Aber wenn jeder den anderen einfach akzeptiert wäre es doch schon mal ein Anfang - oder nicht?

mei, bist du herzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich kriege da Kopfweh. Wer ist nun 80? Gibt zwei Threads und jeder beansprucht es für sich. :aufdrogen:

kein kopfweh notwendig, unter den beiden die das beanspruchen ist nur ein "Fußballverein" ... dass die Clowns aus Fuschl Salzburger Geschichte feiern is einfach nur hochgradig peinlich!

alles gute !!

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kein kopfweh notwendig, unter den beiden die das beanspruchen ist nur ein "Fußballverein" ... dass die Clowns aus Fuschl Salzburger Geschichte feiern is einfach nur hochgradig peinlich!

alles gute !!

Feiern ist ohnehin übertrieben. Es wird eine good-will-choreo für die Süd geben, ansonsten wirst ned viel bis gar nix drüber lesen/hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feiern ist ohnehin übertrieben. Es wird eine good-will-choreo für die Süd geben, ansonsten wirst ned viel bis gar nix drüber lesen/hören.

davon ist auszugehen - auf jubiläumgsfeiern wird bei uns nicht so viel wert gelegt, da wir im hier und jetzt bzw. in der zukunft die prioriät sehen. aber die historie wird von einigen fans dennoch hochgehalten und das freut mich. mit euer 80er-Feier werden wir sicher nicht mithalten können, da bei auch die Vergangenheit auch einen viel größeren Stellenwert hat als bei uns . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

80 Jahre und dennoch ewig jung, ich freue mich auf weitere 80 Jahre violett-weisser Höhenflüge, harte Zeiten und Tradition.

Ich finde es einigermaßen beschämend und lächerlich, dass sich ein Konzern, dem nichts an Tradition liegt statt 8 nun als 80jähriger Verein bezeichnen darf. Ich will die alte Geschichte nicht wieder heraufbeschwören, aber das ist wirklich beschämend und widerspricht sogar den eigenen Aussagen aus derem Vorstandslager :fluchen:

Buch, Badetuch, Schlüsselanhänger und hoffentlich bald Leibelr und Polo werden sicher bestellt.

danke auch an die Glückwünsche, aus den anderen Fanlagern werde Rapid, Austria, Steyr, Bregenz und Co. sicher auch zu ihren Jubiläum gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.