80 Jahre Austria Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

80 Jahre und dennoch ewig jung, ich freue mich auf weitere 80 Jahre violett-weisser Höhenflüge, harte Zeiten und Tradition.

Ich finde es einigermaßen beschämend und lächerlich, dass sich ein Konzern, dem nichts an Tradition liegt statt 8 nun als 80jähriger Verein bezeichnen darf. Ich will die alte Geschichte nicht wieder heraufbeschwören, aber das ist wirklich beschämend und widerspricht sogar den eigenen Aussagen aus derem Vorstandslager :fluchen:

Buch, Badetuch, Schlüsselanhänger und hoffentlich bald Leibelr und Polo werden sicher bestellt.

danke auch an die Glückwünsche, aus den anderen Fanlagern werde Rapid, Austria, Steyr, Bregenz und Co. sicher auch zu ihren Jubiläum gratulieren.

hab doch gerne gratuliert ;-) du uns leider nicht . . .

wünsch dir noch einen heißen Herbst, damit du dein Badetuch noch verwenden kannst - wobei im Hallenbad gehts ja auch. Ich schwing meine 80 Jahre Schal und Feiere auch - scheiß dich aber deswegen nicht an. änder ja nix daran, dass ihr auch feiern könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab doch gerne gratuliert ;-) du uns leider nicht . . .

wünsch dir noch einen heißen Herbst, damit du dein Badetuch noch verwenden kannst - wobei im Hallenbad gehts ja auch. Ich schwing meine 80 Jahre Schal und Feiere auch - scheiß dich aber deswegen nicht an. änder ja nix daran, dass ihr auch feiern könnt.

Wo hab ich euch angeschnauzt? Ich habe in eurem Kanal nur darauf hingewiesen, dass ein Verein 80 und der Andere - wie von eurem Vorstand gewünscht - 8 geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich euch angeschnauzt? Ich habe in eurem Kanal nur darauf hingewiesen, dass ein Verein 80 und der Andere - wie von eurem Vorstand gewünscht - 8 geworden ist.

ähm nirgends - hab ich auch nicht behauptet . . .

ich hab nur geschrieben, dass ich euch zum 80er gratuliert habe . . .

weiters hab ich geschrieben, dass du dich nicht anscheißen sollst, nur weil bei uns auch einige fans den 80er begehen . . .

und der vollständigkeithalber auch hier die offizielle Vereinssituation:

1379250398663.pdf

1379250741019.pdf

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Geh lassts doch den 50 Hansln auf der Süd ihre Träumereien, ist doch sowieso nur lächerlich....

Das letzte mal als sich zu soetwas einer von den Dosen, der was zu sagen hat, gemeldet hat, wurde doch eh klipp und klar festgehalten wie man dort dazu steht!
Außerdem zeigt doch RBS eh was sie davon hält, indem sie den Wunsch der 50 Hansln nach soetwas wie einer Feier ignoriert und ihnen somit auf den Kopf scheisst! Das gefällt mir immer wieder, wie man bei den Dosen mit seinen Konsumenten umgeht! :lol:

(ab 2:19 wers noch nicht kennt)

Jetzt werden halt immer die sogenannten Fanvertreter von den Medien interviewt und diese sogenannten Fanvertreter gehören halt zu den 50 Hansln die gerne träumen!

Nur weil die Dosen die Lizenz gekauft haben und eben rechtlich das Gründungsdatum angeben müssen, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwas mit der Geschichte bzw. Tradition zu tun haben, auch wenn sich das die paar Möchtegerns wünschen würden!

Ich wünsch meiner großen Liebe Alles Gute zum 80er, auf das ich noch viele weitere schöne Momente mit Dir feiern darf! <3

bearbeitet von Schwaigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

   

Toll wäre ein Spiel gegen den GAK, Feilchen oder 1860 München.

GAK, Feilchen. Ajo.

Und 1860 wäre auch nicht der Hammer...

Cool wärs wenn beide geburtstagskinder gegeneinander spielen würden :davinci:

Was verstehst du bei den beiden Wörtern "prominenten Gegner" nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

   

Toll wäre ein Spiel gegen den GAK, Feilchen oder 1860 München.

Feilchen :facepalm:

Angeblich (lt. Treffpunkt Austria) wirds ein prominenter Gegner aus einem Nachbarland welcher am Spieltag anreisen kann. Also is die Auswahl eh nicht so riesig :-) Ich fände Udinese super, mal wieder ein Spiel gegen unsere Brüder :-)

Udinese war auch mein erster Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.