80 Jahre Austria Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Angeblich (lt. Treffpunkt Austria) wirds ein prominenter Gegner aus einem Nachbarland welcher am Spieltag anreisen kann. Also is die Auswahl eh nicht so riesig :-) Ich fände Udinese super, mal wieder ein Spiel gegen unsere Brüder :-)

das wäre megageil, aber wohl doch etwas außerhalb des Machbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Was sollte da nicht machbar sein? Ich denke eher das Gegenteil. Relativ kurze Anreisezeit, namhaft ist der Gegner durchaus, und für beide Kurven wäre es eine geile Sache. Das wäre ein Jubiläumsspiel unter Freunden und definitiv eine Riesenparty. Maxglan würde wohl aus allen Nähten platzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was sollte da nicht machbar sein? Ich denke eher das Gegenteil. Relativ kurze Anreisezeit, namhaft ist der Gegner durchaus, und für beide Kurven wäre es eine geile Sache. Das wäre ein Jubiläumsspiel unter Freunden und definitiv eine Riesenparty. Maxglan würde wohl aus allen Nähten platzen...

Vielleicht, weil das auch einen schönen Patzen Geld kostet? So reich, wie vielleicht manch einer glaubt, sind wir nämlich bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Na, du musst es ja wissen... :facepalm:

 

Was muss ich da großartig wissen? Natürlich würd ich - mich wie alle - über eine riesen Party mit den Freunden aus Udine freuen aber genausogut weiß ich, dass das wohl einen ordentlichen Betrag kosten würde und wie es schon mal jemand angedeutet hat, so im Geld schwimmen wird der Verein nun auch nicht, um solche Sachen locker aus der Portokasse zu zahlen.

Nichts desto weniger wäre es natürlich unglaublich, einen derart ruhmreichen Traditionsklub in Maxglan begrüßen zu dürfen und selbst enn es 30 Euro Eintritt kosten würde, dieses Fußballfest würde sich wohl kein Austrianer entgehen lassen.

Verdient hätte sich die ewig junge Austria ein solcehs Spektakel mit Sicherheit, von daher nicht immer alles falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tippe auf Kirchanschöring :D

na im ernst, wenn ein namhafter Gegner aus diversen Gründen nicht möglich ist, würde sich auch anbieten, gegen eine Legendentruppe zu spielen. (Schleindl, Trappl, Lenz etc....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich tippe auf Kirchanschöring :D

 

na im ernst, wenn ein namhafter Gegner aus diversen Gründen nicht möglich ist, würde sich auch anbieten, gegen eine Legendentruppe zu spielen. (Schleindl, Trappl, Lenz etc....)

Das fände ich gar keine schlechte Idee, Schlendl Trappl Hirsch und Lenz die 90er Helden dazu natürlich mit Ausnahme der Überläufer versteht sich.

bin auf jeden Fall gespannt, um wen es sich handeln wird und frei mich auf ein würdiges Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hütter, Glieder sind/waren Stammgäste. Hans Eckl (40 Jahre Jugendleiter der Austria), der verstorbene Karl Kodat, Thomas Eder, Lars Söndergaard und viele, viele mehr.....die ich persönlich schon des öfteren bei uns gesehen habe.

Ob wer zum Freundschaftsspiel 80 Jahre Austria Salzburg kommt, kann dir zu diesem Zeitpunkt wohl keiner sagen, weil noch nicht mal der Gegner bekannt gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht wohin sonst damit, aber im Salzburg-Forum wurde gepostet, dass RedBull die Markenrechte an "SV Austria Salzburg" besitzt. Gibts da irgendeine Vereinbarung, dass ihr dennoch so heißen dürft oder kriegt ihr da erst probleme wenn ihr im profibereich tätig seits, oder ist das total egal?

http://see-ip.patentamt.at/MarkeSuche/Details/55028f48-ba54-4df4-a6ab-7ea83a556e8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

wennst schon gscheid bist lieber adihuetter, dann richtig. Dann hättest auch gesehen dass die Marke "SV Austria Salzburg 1933" mit einigem an Rechten (16, 25, 28, 32, 35, 41) bei Moritz Grobovschek liegen, einstiger Capo der TGS. Lediglich Waren-/Dienstleistungsklasse 41 und Name "SV Austria Salzburg" liegen bei der Salzburg Sport GmbH. Klasse 41 beziffert die Dienstleistung der Unterhaltung, sonst nix. Im Gegensatz dazu sind die auf M. G. gemeldeten Rechte weitaus breiter aufgestellt (Name, Marke, Waren, Wappen, etc...). Mach dir keine Sorgen um uns, bleib auf der anderen Seite der Autobahn und kraul deinen Kumpels auf der Süd die Eier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.