Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Man musste ja die 100% freischalten um endlich das GTA-Yeti Mysterium zu klären. :D

Bis heute das einzige Spiel welches ich wirklich zu 100% abgeschlossen habe. Und die ganzen Bonusmissionen (Dreyfuss, Yeti, Epsilon, UFO) waren es wert.

Wenns nach mir geht soll Rockstars für GTA 6 und die 100% Erfüllung künftig ruhig 200 Monsterstunts, 150 Papierschnipsel, 10 Triathlons und Co. vorschreiben.

Das zaheste (neben dem Mörder-Triathlon) war wohl die Atommüllsammlung mit dem U-Boot.

Edit: Aber ich sehe, ich schweife schon wieder ab! :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habs auch nie fertiggespielt, am ende wars wie bei jedem gta, am anfang extrem geil und extrem viel gespielt, mit der zeit wirds aber wirklich einfach nurmehr ein sandboxabenteuer, wo ich ALLES mache, nur keine missionen, und dann hats mich mal nichtmehr gefreut. fehlen noch 6-7 hauptmissionen..


Man musste ja die 100% freischalten um endlich das GTA-Yeti Mysterium zu klären. :D

Bis heute das einzige Spiel welches ich wirklich zu 100% abgeschlossen habe. Und die ganzen Bonusmissionen (Dreyfuss, Yeti, Epsilon, UFO) waren es wert.

Wenns nach mir geht soll Rockstars für GTA 6 und die 100% Erfüllung künftig ruhig 200 Monsterstunts, 150 Papierschnipsel, 10 Triathlons und Co. vorschreiben.

Das zaheste (neben dem Mörder-Triathlon) war wohl die Atommüllsammlung mit dem U-Boot.

Edit: Aber ich sehe, ich schweife schon wieder ab! :lol:

allein du mit deinem luftschiff damals :lol:


kann ich übrigens empfehlen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hab's auch durchgespielt damals, aber glaub kaum das ich mir das gleiche nochmal für die ps4 antun werde.

Ich werd' das fix machen. Das Spiel ist einfach so geil.

Außerdem weiß ich jetzt, dass ich Lesters Attentatsmissionen bis zum Schluss aufheben muss. Ich will den fucking Golfclub kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich verstehe nicht wie man das Spiel durchspielen kann (Missionen hab ich ca. bei 1/3 abgebrochen) und dann nicht online weiterzockt. Gerade online ist das Spiel das, was es damals (GTA/GTA II) war (nur eben mit echten Gegnern). Und dazu noch die ganzen Rennen. Ich spiels immer wieder sehr gerne online. Wär sowieso mal wieder für ein ASB-Online-Gschichtl :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Lass mich raten? Libro ;) ? Is nur eine Vorbestellerbox...

Allerdings wurde heute das richtige Releasedatum enthüllt -> 18. November

Wie es seitens der Kultentwickler heißt, dürfen sich Besitzer einer Xbox One und einer PlayStation 4 ab dem 18. November ins Getümmel stürzen.

http://www.play3.de/2014/09/12/gta-5-releasetermin-fur-ps4-xbox-one-und-pc-enthullt/

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.