Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 Geil wärs, wenns beim Vöslauer den Luftschiff-Code zum reinlegen vergessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Libro auf der Favoritenstrasse 128 - 1100 verkaufts auch - allerdings werden dort die Spiele nur auf Anfrage aus dem Kellerlager geholt. Meine brave Frau hat 20 Minuten an der Kassa gewartet. Ich habs innerhalb von fünf Minuten gehabt, aber vl. is momentan mehr los. Noch immer Folter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 wie is das jetzt mit dem zeppellin? hat den jeder? oder nur vorbesteller? oder special edition? woher weiß ich ob ich den hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 wie is das jetzt mit dem zeppellin? hat den jeder? oder nur vorbesteller? oder special edition? woher weiß ich ob ich den hab? spiel öffnen hab ihn einfach so dabei gehabt bei der normalen version vom libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. September 2013 so habs, installation läuft. ich geh jetzt eine rauchen und hoff, dass das game dann installiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2013 So - jetzt zum Böhler Libro oder erst um 1800 ? WAAAH .. Geh lieber jetzt, der Libro ist nicht so groß und um 18:00 Uhr wirds schon langsam finster und in meiner Hood würd ich mich da nicht unbedingt rumtreiben mit einem neuen GTA V. Ali riecht das, Ali riecht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Geil wärs, wenns beim Vöslauer den Luftschiff-Code zum reinlegen vergessen haben Und ich hab mir das damals extra per Mail vom Media Markt bestätigen lassen! Wenn das passiert hinterlasse ich einen Krapfen im Fischapark / Wr. Neustadt, für die Einhemischen nur als Vorwarnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 und wiedermal vor allen amazon-bestellern bekommen vorbestellen ist dermaßen sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2013 Mah, soll ich es mir auch holen? Libro ist keine 5 Minuten entfernt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 und wiedermal vor allen amazon-bestellern bekommen vorbestellen ist dermaßen sinnlos. 1.) Richtig! 2.) Du mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Special Edition bekommen - Luftschiff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2013 Mah, soll ich es mir auch holen? Libro ist keine 5 Minuten entfernt.. und da fragst noch?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) die läden verkaufen irrtümlich die vorbesteller version mit dem zeppelin code, die vorbesteller morgen werden dann nur noch die version ohne zeppelin erhalten double-assfucked bearbeitet 16. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 Libro 1090. SE war aus...trotzdem Zeppelin code! Yupieee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts