Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2013 Hiermit möcht auch bei der netten Libro- Verkäuferin, den Konzern und Fillialleiter danken, das er mir stets zur Seite stand und meine Aneufe geduldete. ohne ihn wäre die Disc nicht, wo sie jetzt ist. Auch danke an meine Familie und Freunde, die mich länger nicht mehr sehen und hören werdn, außer sie haben gta online und ein headset. Und zu guter Letzt an alle User die im Threak aktiv waren, ihr habt mich gut unterhalten, ohne euch wäre ich in den nächsten Baum gefahren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 man sieht sich dann demnächst im GTA V thread ich sags euch, so geil. vor allem die erste mission schon vom setting eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 #fwp mittwochmorgen fahr ich aufs ec-auswärtsmatch nach bern/thun bis freitagmorgen dadurch verlier ich wertvolle gta-zock-zeit Deshalb nur den Tagesflieger genommen Die härteste Zeit bricht eh jetzt an. Habs neben mir liegen und darf erst um Fünf heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 wir können stolz sein. wir haben diese mission bestanden. gefühlte jahre waren es am schluss und sind es für die letzten unter uns noch immer. doch die wartezeit ist geschafft. ich danke für diesen tollen thread und den zusammenhalt, die tipps und die versuche, um das spiel doch noch früher zu erhalten. wer von uns hat die letzten tage nicht mindestens einer libroverkäuferin ins gesicht gelogen oder pläne geschmiedet, ob der homosexuelle boris vom MM nicht doch eine sünde wert wäre. mit tränen in den augen läute ich eine zeit ein, in der nicht nur dieses forum in den hintergrund geraten wird. GTA V - MISSION ACCOMPLISHED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2013 sensationelle 119 Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 wie ich gerade sehe, liegt in meiner nicht-vorbestellten version gamestop auch der zettel für das luftschiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2013 Grüß euch Mädls!PS: Und Amazon UK hat meine Collectors Edition auch heut verschickt! Wooohoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 wie ich gerade sehe, liegt in meiner nicht-vorbestellten version gamestop auch der zettel für das luftschiff bei mir das selbe vom libro mahü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 Auf nach Oberwart, brauch es jetzt Best Thread ever btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. September 2013 es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 und den GTA thread übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. September 2013 Ich komm wohl nicht vor 17 Uhr in ein Geschäft. Wie schätzen das die Experten hier ein? Das sollte sich doch ausgehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Bei mir ist auch der Zeppelin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. September 2013 Hoffentlich bekomm ich um 17:00 noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts