schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2013 Ich glaub das Burgi zu Bringen keine so schlechte Idee ist. Der kämpft, kratzt und läuft wenigstens, im Gegensatz zu Arnie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. September 2013 Prödl Prödl passt schon. Zum Saisonstart mit Bremen eigentlich gute Leistungen gezeigt, soviel Unterschied zu Pogatetz ist da auch nicht (und wenn ich an den unnötigen Elfer in Dublin vom Pogerl denke...) Wichtiger wird sein, dass Fuchs defensiv nichts zu tun bekommt. Muss irgendwie gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. September 2013 Wieso nicht Janko statt Weimann? Weimann konnte in den letzten beiden Spielen kaum überzeugen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 Ich glaub das Burgi zu Bringen keine so schlechte Idee ist. Der kämpft, kratzt und läuft wenigstens, im Gegensatz zu Arnie... Stimmt, finde auch, dass maierhofer, pichler und mader ins team gehören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2013 Wahnsinn der Koller! Sorry aber mit welcher Berechtigung spielt Burgstaller? Das ist doch nur noch lächerlich! Steuerverschwendung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. September 2013 Wahnsinn der Koller! Sorry aber mit welcher Berechtigung spielt Burgstaller? Das ist doch nur noch lächerlich! Steuerverschwendung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Ich glaub das Burgi zu Bringen keine so schlechte Idee ist. Der kämpft, kratzt und läuft wenigstens, im Gegensatz zu Arnie... :laugh: :laugh: Zu oft im Schimmelstadion gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2013 :laugh: :laugh: Zu oft im Schimmelstadion gewesen.... Und tschüss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 Ganz schlechtes Gefühl mit der Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 Wieso nicht Janko statt Weimann? Weimann konnte in den letzten beiden Spielen kaum überzeugen... vermutlich weil janko nicht die fitness für 90 minuten hat und wohl erst gegen ende hin kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Und tschüss. cu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller zu bringen zeugt entweder davon, dass es gestern was zu saufen gab oder für Humor, aufgestellt im Nationalteam hätte ich ihn nie Alaba als 10er is aber sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 umso mehr ich über Burgstaller nachdenke, umso mehr muss ich gegen einen Lachkrampf ankämpfen. Erinnert an Cem Atan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ich sehe das nicth so negativ....wenn es nicht geht...oder wir in Rückstand kommen.....kann man einen kavlak rausnehmen und Janko oder ivan rein...bzw. arno statt Burgi oder so... vielleicht schaffen es ja sogar die Burschen die beginnen.... bearbeitet 10. September 2013 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2013 Burgstaller zu bringen zeugt entweder davon, dass es gestern was zu saufen gab oder für Humor eher von einer wette, "traust di nie, oida!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts