Österreich - Irland. .... Livefredl !!!!


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Verstehe ich ueberhaupt nicht, warum unser Spiel so lauflahm und UNorganisiert ist in den letzten Spielen, einer der Pluspunkte unter Koller. Soviel dazu, dass die Partien gegen D, Griechenland & Co. ja eh voellig wurst fuer die heutige Partie sind, und man ja keine Rueckschluesse machen sollte.

ja, wirklich komisch... vor allem in den ersten 20 minunten waren wir ganz schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die zweite Hälfte würde ich ein paar Veränderungen vornehmen:

Janko

Alaba-Alaba-Harnik

Alaba-Alaba

Alaba-Dragovic-Dragovic-Alaba

Almer

Dragovic war auch nicht das gelbe vom Ei. Ein Pogerl wär lässig. Ein Juno wär lässig. Und den Alaba könnte man schon paar mal klonen, da hätt wahrscheinlich keiner etwas dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Suttner statt Fuchs

Hosiner/Janko statt Burgstaller-dafür dann Weimann auf den Flügel und eben Hosiner/Janko an vorderste front

Ich denke Hosiner ist für Koller keine Option wenn man sich sein Interview vor dem Spiel so anhört. janko werden wir jedoch heute sicherlich noch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist unser Problem: wir sollten uns drauf konzentrieren solche Gegner zu besiegen, und uns nicht an Gegnern wie Deutschland orientieren. Jedes mal dasselbe..

Solange wir nicht unsere Hausaufgaben machen wird das nichts.

genau. schaut man sich an mit welcher spannung und konzentration und vor allem einsatz man gegen deutschland zu hause zu werke geht, wos i.P. ja subjektiv um was geht objektiv aber um net mehr als gegen färöer und bei spielen wos objektiv gesehen um viel geht dann sowas zamspielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junizovic geht einfach extrem ab... Der Einzige bei uns der einen guten 10er geben kann. Alaba mag ein guter Spieler sein aber der Typ spielt Woche für Woche Aussenverteidiger und auf einmal soll er aus dem Nichts den Spielmacher in der wichtigen Partie spielen?

mMn ein Versuch der nach hinten losgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für die zweite Hälfte würde ich ein paar Veränderungen vornehmen:

Janko

Alaba-Alaba-Harnik

Alaba-Alaba

Alaba-Dragovic-Dragovic-Alaba

Almer

Hast recht, gscheit wärs ein paar Brüder von ihm holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junizovic geht einfach extrem ab... Der Einzige bei uns der einen guten 10er geben kann. Alaba mag ein guter Spieler sein aber der Typ spielt Woche für Woche Aussenverteidiger und auf einmal soll er aus dem Nichts den Spielmacher in der wichtigen Partie spielen?

mMn ein Versuch der nach hinten losgeht

Seh ich auch so, das bringt so nix, vielleicht sollte man ihn noch als Stürmer versuchen, so was blödes......

Alle die hinter Fuchs immer wieder das nachsehen haben müssen sich mittlerweile auch derbe verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.