mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Griechenland war wenigstens nicht zum Einschlafen. Aber erklärt, warum Armenien bei den Wettanbietern vorne ist, die Konkurrenz ist schwach. Mit seinen homophoben Aussagen hat er es aber wohl verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 +1 Echt eine ganz gute Nummer, selbst für einen Ö3 hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Mai 2014 So ich sag, Slowenien das mit Abstand beste Lied heut, gefällt mir. Das Querflöten-Solo sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 nun aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2014 War nix für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2014 Das gefällt mir eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 So ich sag, Slowenien das mit Abstand beste Lied heut, gefällt mir. Das Querflöten-Solo sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 also ich geb mir das ganze in 3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2014 oha, die erste brauchbare nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Endlich mal was neues. Englisch mit EDM-Hintergrund. Schön, dass man die Lyrics versteht. Geben echt was her.Btw. sind Stermann und Grissemann am Samstag im Zweikanalton? bearbeitet 8. Mai 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Rumänien gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Soso, ein runde Klavier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Österreich schon auf Platz 4 bei den Gesamtsieger-Quoten. Von 21 auf 17 im Laufe des Tages runter, nun bei 9! Nur Niederlande, Armenien (beide 5) und Schweden (3,5) haben eine niedrigere Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2014 music by avicii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 DJ Bobo und Barbara Karlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts