rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 also mein fav war ja aber auf sieg ö hab ich natürlich gesetzt somit 50 € gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2014 25,5 Millionen haben die Dänen anscheinend bezahlt, das wird wirklich noch lustig werden Wieviele Bürger leben in unserem Land? 8,5 Millionen? Zahlt halt jeder drei Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 Meine Theorie: Österreich wird die Austragung nach Amsterdam weitergeben. Offiziell wegen der nicht vorhandenen Halle, inoffiziell wegen der Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2014 Sonst noch etwas zu sagen? Wenn nicht, brauchst du mich auch nicht zu zitieren. Und wenn du nur persönlich werden willst, schreib mir eine PM Top lel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Ich freue mich. Mehr gibt es nicht zu sagen bearbeitet 10. Mai 2014 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Mai 2014 die Dänen haben ja ihre Halle erst komplett ausmisten & umbauen müssen für den ESC (war ja vorher angeblich eine Werft), das fällt bei der Stadthalle wohl schon weg und somit auch schon ein paar € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2014 Skifahren wird wohl in den kommenden Jahren nur noch in Kurzzusammenfassungen zu sehen sein im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Meine Theorie: Österreich wird die Austragung nach Amsterdam weitergeben. Offiziell wegen der nicht vorhandenen Halle, inoffiziell wegen der Kosten. Das wäre die größte anzunehmende Blamage. (GAB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Mai 2014 Meine Theorie: Österreich wird die Austragung nach Amsterdam weitergeben. Offiziell wegen der nicht vorhandenen Halle, inoffiziell wegen der Kosten. Die wern sich sicherlich drum reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Meine Theorie: Österreich wird die Austragung nach Amsterdam weitergeben. Offiziell wegen der nicht vorhandenen Halle, inoffiziell wegen der Kosten. Never. Und wenn wir die Show am Stephansplatz abhalten müssen.... Da buttern sicher genug leute eine... Meine Theorie: Österreich wird die Austragung nach Amsterdam weitergeben. Offiziell wegen der nicht vorhandenen Halle, inoffiziell wegen der Kosten. Never. Und wenn wir die Show am Stephansplatz abhalten müssen.... Da buttern sicher genug leute eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2014 Wir Kärntner übernehmen das. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2014 Meine Theorie: Österreich wird die Austragung nach Amsterdam weitergeben. Offiziell wegen der nicht vorhandenen Halle, inoffiziell wegen der Kosten. Jo, Aserbaidschan schafft es einen Song Contest zu veranstalten und Österreich wird ihn abgeben, garantiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2014 Die Wiener Stadthalle mit 16.000 Plätzen reicht doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 übrigens die genauen resultate vom österreich voting: http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Mai 2014 eigentlich eine komplette trotlgschicht seit jeher dieser contest und trotzdem ist es irgendwie eine geile gschicht dass die/der wurst gewonnen hat. da wurde einfach der Zeitgeist mit einer kunstfigur optimal getroffen. und singen kann er/sie ja auch wirklich. spannend was der schorf jetzt aus der Sache machen wird, er hat ja jetzt schon kein Geld mehr. oder es wird eine Veranstaltung powered by siemens oder redbull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts