Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaa Anre, eure Punkte könnts euch jetzt behalten - brauch ma nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. Classic OoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 oida i rea !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2014 ORF ist damit komplett pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Today we are all wurst today 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2014 Wurst auf einer Stufe mit Udo Jürgens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2014 Bist du deppat die beim schORF schwitzen jetzt schon wenn sie an nächstes Jahr denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 ORF ist damit komplett pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 ALPENMAFIA :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 geil geil geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin überrascht. Dachte mir immer, Österreich hätte bei dieser Veranstaltung vor allem aufgrund der Freunderlwirtschaft auf Seiten von anderen Staaten keine Chance. Aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts