Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 ? oO fand des liedl (ukraine) durchaus ok. aber ich denk da werdenauch einige sympathiepunkte aufgrund der derzeitigen situation dort kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 österreich bei 1,83 mittlerweile, schweden bei 3,25, ook beeinflusst den wettmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 Armenien hat mir gut gefallen, tolle Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2014 sex punkte für polen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Hab noch ein paar Mal abgestimmt, aber bald rentiert sich das nicht mehr Dann setzt jetzt noch Geld auf Österreich und den möglichen Gewinn kannst wieder in Anrufe investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Mai 2014 Macht unsere Punktevergabe eigentlich wieder die Bellowitsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 sex punkte für polen ! 4 Titten waren zu sehen - 4 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Macht unsere Punktevergabe eigentlich wieder die Bellowitsch ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 das zaht sich dann wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Ich fand den Song der Moderatoren am allergeilsten :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Was mich wundert ist, dass die Wettquoten am Markt jetzt nur alleine während des Votings von ~3.0 auf mittlerweile ~2.1 runtergegangen sind. Wissen die möglicherweise was hinter den Kulissen? Denn das sind schon deutliche Sprünge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 welche punkte werden eig. anmoderiert? 12,10,? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Was mich wundert ist, dass die Wettquoten am Markt jetzt nur alleine während des Votings von ~3.0 auf mittlerweile ~2.1 runtergegangen sind. Wissen die möglicherweise was hinter den Kulissen? Denn das sind schon deutliche Sprünge! Das erahnst erst jetzt? welche punkte werden eig. anmoderiert? 12,10,? 12, 10, 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Was mich wundert ist, dass die Wettquoten am Markt jetzt nur alleine während des Votings von ~3.0 auf mittlerweile ~2.1 runtergegangen sind. Wissen die möglicherweise was hinter den Kulissen? Denn das sind schon deutliche Sprünge! Gar nix wissen die, mehr Leute haben auf Ö gesetzt, das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts