Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2014 Wie lange füttert man den Wurst Typ jetzt eigentlich schon mit? wenigstens hat man's heuer schlauer gemacht und keine abstimmung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Der ORF hat ja wirklich schön dazugelernt nach dem Beiler Desaster. Durchschnittliche Sängerin, schwacher Song. 2014 ist es jetzt eine durchschnittliche Sängerin (Sänger? What the fuck is this?) ein genauso schwacher Song, noch dazu derselbe Stil. Wurst hat außerdem die schlechtere Stimme. Wenn der/die ned eine Mannfrau wäre und den Bart hätte, würde diesen Menschen keiner beachten. Bei uns wird er/sie als Star gefeiert und der ORF füttert ihn/sie jahrelang durch. Bravo. Aber wenigstens wussten sie, dass der/die Wurst in einer Auswahlshow keine Chance gehabt hätte, also gute Entscheidung, das gleich ganz zu lassen, bevor man wieder alles schieben muss. bearbeitet 26. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. April 2014 Alle Seminifal-Songs zum durchklicken (Sollte Belgien oder Aserbaidschan im 1. HF weiterkommen sehe ich auch gute Chancen für Conchita Wurst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Bei den Wettquoten und Umfragen ist Österreich gar nicht soo schlecht dabei, Top 15 und Quali für das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Bei den Wettquoten und Umfragen ist Österreich gar nicht soo schlecht dabei, Top 15 und Quali für das Finale. ja für den einzug ins finale gibts: WILL AUSTRIA QUALIFY FOR THE FINAL? Ja 1.204 Nein 4.810 bearbeitet 24. April 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. April 2014 ja für den einzug ins finale gibts: WILL AUSTRIA QUALIFY FOR THE FINAL? Bei welchem bookie? Ja 1.204 Nein 4.810 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 ja für den einzug ins finale gibts: WILL AUSTRIA QUALIFY FOR THE FINAL? Bei welchem bookie? Ja 1.204 Nein 4.810 pinnacle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. April 2014 Wirklich sehr enttäuschender Song, der aber zum Glück so langweilig ist dass man damit auf diversen Sendern nicht weiter zwangsbeglückt wird. Da waren bei der Vorausscheidung 2011 mindestens 5 Finalsongs "besser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2014 Heute ist das 1. Halbfinale - ich freu mich schon. ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2014 Gibts am Samstag wieder Stermann/Grissemann irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Heute ist das 1. Halbfinale - ich freu mich schon. ESC Oh, hatte ich bereits vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 der erste singt schon mal falsch is heut was lustiges dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Der Erste ist übrigens Topfavorit für den Sieg, finde das Lied auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts