8.Runde: SV Allerheiligen - LASK


Mokai

Recommended Posts

Postinho

unglaublich. wieder per freistoß. des gibts gor net

da kannst am dienstag nur hoffen, dass dieser schwindliche kunterling, wenn, dann nur in der paschinger hälfte geholzt wird, denn alles was in der nähe des 16er ist, ist mir großer wahrscheinlichkeit ein tor. gegen pasching müssne wir einfach siegen, denn dann wären es komfortable sechs punkte front!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kogler spielt wieder. unwahrscheinlich. stadblauer lass ich mir ja einreden, aber wenn silva raus muss, dann muss auch kogler raus.

trotzdem: drei punkte sind unumgänglich!

Silva spielte nicht weil er verletzt ist, aber mit Kogler bin ich ganz bei dir.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lt.ligaportal hat der LASK ganz ordentlich gespielt (Rollende Angriffe, viel Schwung, usw......)

Entweder kennst sich ligaportal nicht aus, oder iceman hat ein anderes Spiel gesehen :D

Ich bezweifle das icy nach dem guten Wein überhaupt noch was sieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird das jetzt zur Gewohnheit, dass man in der ersten Hälfte gar nichts mehr zeigt? Wenn das so ist, komm ich gegen Pasching erst nach der Pause. Wenn man ehrlich ist, wirklich überzeugend war noch kein Spiel in dieser Saison. Da hatten wir letzte Saison spielerisch mehr zu bieten, wenngleich aber auch weniger Punkte am Konto ... irgendwas läuft da aber momentan nicht so ganz rund ... :ratlos:

beeindruckend aber die Auswärtsbilanz: 5 Spiele, 5 Siege, 11:0 Tore :)

was mir auch noch aufgefallen ist: wir haben in dieser Saison bisher in JEDEM Spiel (incl. Cup-Spiel gegen Rapid) mindestens 1 Mal Stange oder Latte getroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja und in aller ehre - es ist ein liveticker und da sollte man schon versuchen, nicht den "dodel runterzureissen" ...

as nachste mal derst du gerne auswärts fahen und tickern .... unf auf gehalt erzichten und so ... denn mich kostet jede auswärtsfahrt so richtig geld ... so richtig sehr viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja und in aller ehre - es ist ein liveticker und da sollte man schon versuchen, nicht den "dodel runterzureissen" ...

der einzige dodel bist du... sei froh, dass sich überhaupt wer die mühe macht. :nein:

wird das jetzt zur Gewohnheit, dass man in der ersten Hälfte gar nichts mehr zeigt? Wenn das so ist, komm ich gegen Pasching erst nach der Pause. Wenn man ehrlich ist, wirklich überzeugend war noch kein Spiel in dieser Saison. Da hatten wir letzte Saison spielerisch mehr zu bieten, wenngleich aber auch weniger Punkte am Konto ... irgendwas läuft da aber momentan nicht so ganz rund ... :ratlos:

absolute zustimmung. irgendwie kommen wir nicht auf touren, auch wenn die punkteausbeute natürlich ein wahnsinn ist. ich hoffe, daxi kriegt das bald in den griff, sonst wirds noch viel zu zittern geben in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der einzige dodel bist du... sei froh, dass sich überhaupt wer die mühe macht. :nein:

absolute zustimmung. irgendwie kommen wir nicht auf touren, auch wenn die punkteausbeute natürlich ein wahnsinn ist. ich hoffe, daxi kriegt das bald in den griff, sonst wirds noch viel zu zittern geben in dieser saison.

ein bisschen mehr respekt bitte. brauchst ja nicht gleich persönlich werden, war gestern nicht der einzige, der sich dachte: was geht da ab? und auch wie mythos schrieb: anscheinend hat der LASK gestern zweimal gespielt - wenn man die ticker so vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein bisschen mehr respekt bitte. brauchst ja nicht gleich persönlich werden, war gestern nicht der einzige, der sich dachte: was geht da ab? und auch wie mythos schrieb: anscheinend hat der LASK gestern zweimal gespielt - wenn man die ticker so vergleicht.

gelegentlich hab ich mich gestern auch nicht ausgekannt was im ticker von seit1908.at gepostet wurde, obwohl "gelegentlich" maßlos übertrieben ist...ein bis zweimal war's nicht ganz klar, aber sonst war der ticker wieder perfekt und laut augenzeugen war der spielverlauf eher so wie es ice getickert hat und nicht so wie es die konkurrenz getan hat.

und wenn der ice seine weine trinkt und an klan Damenspitz hat, dann nur weil er es auch verdient hat...das passt schon so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird das jetzt zur Gewohnheit, dass man in der ersten Hälfte gar nichts mehr zeigt? Wenn das so ist, komm ich gegen Pasching erst nach der Pause. Wenn man ehrlich ist, wirklich überzeugend war noch kein Spiel in dieser Saison. Da hatten wir letzte Saison spielerisch mehr zu bieten, wenngleich aber auch weniger Punkte am Konto ... irgendwas läuft da aber momentan nicht so ganz rund ... :ratlos:

man muss aber auch bedenken das unser spielmacher (öbster) verletzt ist bzw die spiele die er gespielt hat angeschlagen gespielt hat...

sowas tut einer manschaft in keinster weise gut wenn der spieler mit den zündenden ideen nicht mitwirken kann

wäre das selbe ca wenn bei pasching der sobkova nicht spielen würde.. dann hätten die auch ärgere probleme (und im gegensatz zu uns weitaus weniger punkte)

und solang wir nicht verlieren und in der tabelle vorne sind mach ich mir da überhaupt noch keine sorgen... (wer jetzt dann mit dem 1:1 gegen kalsdorf kommt... das spiel hätte man niemals unentschieden spielen dürfen bei sovielen chancen...)

edit: @liveticker

danke dafür :D war echt lustig zum mitlesen ^^ auch wenn man hald die seriösität ein bissl vermisst hat ;) aber was solls so wars wenigstens lustig ^^

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.