8.Runde: SV Allerheiligen - LASK


Mokai

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sind wir denn schon so verwöhnt? Die Mannschaft kreiert viele Chancen und hatte auch gestern mehr Spielanteile. Dies wurde ja u.a. auch von Daxbacher persönlich so gesehen. Versteh deshalb die Nervösität bei so manchen nicht. Dass nicht alles über die vollen 90 Minuten lang perfekt ist, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Konzentrieren wir uns lieber auf kommenden Dienstag, wo Pasching wartet und nicht verloren werden darf/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also... Öbster als Spielmacher, mit dem das LASKspiel steht und fällt hinzustellen, ist schon etwas gewagt.

sagte ich nicht das er das um und auf der lask manschaft ist... man sieht ja das man auch ohne öbster punktet und chancen rausspielt

aber es ist sicherlich einfacher wenn ein spielmacher im mittelfeld am werk ist der weiß was er tut und in den 90 minuten 3-4(zahl aus der luft gegriffen ^^ dürfen ruhig mehr sein) gute bis sehr gute pässe in die spitzen spielt

und das ein vujanovic dann weiß wie er die dinger verwandelt wissen wir ja alle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind wir denn schon so verwöhnt? Die Mannschaft kreiert viele Chancen und hatte auch gestern mehr Spielanteile. Dies wurde ja u.a. auch von Daxbacher persönlich so gesehen. Versteh deshalb die Nervösität bei so manchen nicht. Dass nicht alles über die vollen 90 Minuten lang perfekt ist, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Konzentrieren wir uns lieber auf kommenden Dienstag, wo Pasching wartet und nicht verloren werden darf/soll.

sehe ich auch so

Der Sieg gestern war eindeutig verdient, es gibt nichts zum "Schlechtreden"

Denken wir positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso der letzte Besuch in Allerheiligen? So fix ist der Aufstieg auch noch nicht. Und selbst wenn wir aufsteigen ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns der PMR wieder zurück in Liga 3 führt, nicht gerade klein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hier mal ein paar fotos von gestern ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/868-8-runde-allerheiligen-lask

da ich allein war, leider keine "aktion"fotos vom spiel

warst ja garned allein, hast ja dein spitzerl mitgehabt. :)

ticker war ganz lustig und passt schon so. ist ja ein "fanticker" da erwarte ich mir nicht die absolute Seriosität sondern da darf schon mal die fanbrille mit im spiel sein.

und ehrlich: wer hat nicht schon mal ein Fußballstadion oder einen Fußballplatz ein bisschen illuminiert verlassen. (außer mir, weil ich trink beim fußballschauen nur red bull :) )

spielergebnis passt und mehr brauchts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst ja garned allein, hast ja dein spitzerl mitgehabt. :)

ticker war ganz lustig und passt schon so. ist ja ein "fanticker" da erwarte ich mir nicht die absolute Seriosität sondern da darf schon mal die fanbrille mit im spiel sein.

und ehrlich: wer hat nicht schon mal ein Fußballstadion oder einen Fußballplatz ein bisschen illuminiert verlassen. (außer mir, weil ich trink beim fußballschauen nur red bull :) )

spielergebnis passt und mehr brauchts nicht.

Also, wenn Du beim Fußballschauen die Dosen saufts, dann bist nachher umso mehr a Leuchten :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

smilies gesehen?? schon oder??

ich vermute ja dass der d.m. alleine durch meinen redbullkonsum die Salzburger, grödig und liefering finanziert. ;);) ;)

aber nochmal kurz zum Thema: zum fußballschauen gehört eigentlich Bier (im Idealfall mit Semmel und knacker) und nicht ein wein und verhackerts, wobei so ein sommerspritzer schon auch was feines sein kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.