Jump to content
Mokai

8.Runde: SV Allerheiligen - LASK

56 posts in this topic

Recommended Posts

das spiel ist zwar an einem freitag den 13ten, aber trotzdem darf dieser tag für uns zu keinem unglückstag werden.

"dank" dem 1:1 gegen kalsdorf wissen unsere jungs jetzt, dass sie jeden gegner in dieser liga ernst nehmen müssen....also auch Allerheiligen.

hoffe die spieler von uns sind sich den ernst der lage bewusst und geben alles um sich ordentlich mut zu schaffen, damit ein paar tage später die kicker von RB Pasching in die knie gezwungen werden.

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg wär wieder eine Überraschung, nein, eine Sensation. Doch es wird der Tag kommen, wo auch unsere Jungs wieder "menschlich" sind und Punkte liegen lassen.

Wie auch schon richtig von Mokai geschrieben wurde. Vielleicht der wichtige Wachrüttler vor den richtungsweisenden schwierigen Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

yap

danke. Werde jedenfalls runterfahren nach Allerheiligen.

Denke Daxi hat die richtigen Worte gefunden nach dem Remis und wir gehen am Freitag als Sieger vom Platz.

:support: :support: :support: AUSWÄRTSSIEG :support: :support: :support:

Edited by FLINTE_1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, es wäre an der Zeit einmal ein paar Veränderungen in der Startelf vorzunehmen. So sollte Stadlbauer in die Startelf (z.B. statt Klapf), auch Vujo würde ich einmal zunächst nur auf die Bank setzen und Fabio halte ich auch für keine Verstärkung, da ist Freudenthaler wahrscheinlich stärker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/wochenvorschau/6840-regionalliga-mitte-vorschau-runde-8

Für den USV Stein Reinisch Allerheiligen steht wieder einmal ein Spiel des Jahres auf dem Programm. Am Freitag empfängt man den LASK Linz und damit den Top-Favoriten auf die Meisterschaft. Die Linzer sind dementsprechend auch haushoher Favorit im Auswärtsspiel bei den Galliern. "Das Spiel gegen LASK Linz hat diesmal enormes Medieninteresse. Spieler von beiden Mannschaften werden beobachtet. LASK schwächelte gegen Kalsdorf und unsere Mannschaft ist aber in der Festung enorm stark", meint Allerheiligen Obmann Christian Größ zum Duell mit den Oberösterreichern. Trainer Enrico Kulovits schiebt die Favoritenrolle auch den Linzern zu. "Mit LASK Linz kommt der Meister-Favorit zu uns nach Allerheiligen. Die Profis aus der Stahlstadt wollen so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga und werden das auch schaffen", meint er, traut seiner Mannschaft vor allem vor eigenem Publikum alles zu. "Mein Team kann mit 100% Einsatz zu Hause gewinnen."

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir werden natürlich wieder live vor ort sein ... und wie es sich auswärts gehört, werde ich euch wieder mit meinen ticker künsten beglücken ;)

Danke! Deinen Ticker brauch ich heute ganz besonders. Bin nämlich bis 21:30 Uhr im Büro.

AUSWÄRTSSIEG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe für heute eine eher schlechtes Gefühl.

Heimspiel, kleiner Platz, Sauwetter....... vieles spricht für den Aussenseiter.

Aufstellung dürfte sich etwas verändern gegenüber dem Kalsdorfspiel. Silva dürfte ausfallen. Dafür ist Hieblinger wieder fit.

Hammerer ist auch schon wieder verletzt !!!!!!! Habe mir schon bei seiner Verpflichtung gedacht, dass das mit dem nix wird.

Tipp : 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir sind 2 leute ausgefallen. habe jetzt also noch zwei plätze frei im auto. sprtikosten sind 0 ... das einzige, wir haben schon zimmer reserviert in allerheiligen. fahren also erst morgen nach hause. kosten fürs zimmer pro person sind € 30 oder 35 ....

abfahrt wäre so gegen 13:45 in linz ... kurzentschlossene PM an mich oder telefon: 0650 9990912

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...