Vorwärts Steyr : KSV Amateure


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Furchtbarer Käse ist das alles!

Bytyci gehört mit Sicherheit im Winter verkauft - Maria Neustift, Adelwang oder irgendsowas.

Bytyci muss man bis Saisonende sicher noch behalten, aber den Aleksic musst im Winter dringend austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Warum MUSS man den behalten?

Wegen seiner tollen Leistungen? Der verdient gutes Geld als Profi + Wohnung. Da kann ich mir einen echten Stürmer holen und keine Prinzessin, die keinen Ball halten kann.

Ich bin entäuscht von ihm. Dachte wirklich der kann was.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Warum MUSS man den behalten?

Wegen seiner tollen Leistungen? Der verdient gutes Geld als Profi + Wohnung. Da kann ich mir einen echten Stürmer holen und keine Prinzessin, die keinen Ball halten kann.

Ich bin entäuscht von ihm. Dachte wirklich der kann was.

Es läuft doch eh wieder darauf hinaus:

Die Mannschaft packt's nicht obwohl das Potential sicher da wäre - du kannst im Winter nicht das halbe Team austauschen - also was kannst am einfachsten Tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir sind bereits mitten im Abstiegskampf. Anstatt sich zu steigern baut die Mannschaft zunehmend ab.

Bytyschy und der Esa Kurtl waren heute die schlimmsten. In wirklichkeit haben heute 9 Vorwärtsler gg. 11 dann 10 KSVler gespielt weil man die 2 komplett vergessen konnte.

Man kann ja sogar noch froh sein, dass überhaupt ein Punkt geholt wurde. Denn wenn der Orosz das "Geschenk" in der ersten Hälfte nicht verwertet hätte, dann hättma überhaupt kein Tor gemacht.

Am grauslichsten zum Anschauen war der elendiglich langsame Spielaufbau und die Abstimmungsfehler die immer wieder passieren.

Brav waren heute lageder, danninger und der tormann - der rest war schwach.

Schade dass es schon wieder so laufen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Byticy bitte nie wieder aufstellen, ebenso den Herrn Kutlesa. Das sind vielleicht traurige Gestalten auf dem Feld. Dazu ein weiterer Ritter der traurigen Gestalt als Trainer auf der Bank. Auch wenn wir einen Punkt gemacht haben ist das der sportliche Tiefpunkt in dieser Saison. Jetzt können die Herren in der sportlichen Leitung und im Vorstand zeigen ob sie aus dem Abstieg voriges Jahr etwas gelernt haben, oder ob sie weiter am Trainer festhalten. So verjagt man die letzten Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zuschauer sind eh schon keine mehr da. Die 1050 von heute sind der harte Kern der immer kommt, egal was läuft.

Scheiß die Wand an... Ich bin sowas von angefressen nach der Arschpartie heute.

Bytyschy die Stehende Diva am Feld. Den kannst ohne Gipsabdruck ins Museum stellen und er bleibt dort, so statisch wie der auftritt.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin überzeugt, dass Rexhe wertvoll für uns sein könnte. Aber wie soll einer bei dem Arsch-Kick zu vernünftigen Chancen kommen?

Prandstätter ist zu 90% überfordert mit der Situation. Wieso sitzt Füzfa wiederum nur auf der Bank?

Was glaubt ihr was mir einer Mannschaft los ist, die 90 Minuten eine solche Körpersprache bietet zwischen "mir is eh Wurscht" und "mir is sowas von Wurscht"?

Hat das eine Zukunft?

Wir werden es sehen. Freitag geht das Drama weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso sitzt Füzfa wiederum nur auf der Bank?

Was glaubt ihr was mir einer Mannschaft los ist, die 90 Minuten eine solche Körpersprache bietet zwischen "mir is eh Wurscht" und "mir is sowas von Wurscht"?

Hat das eine Zukunft?

Wir werden es sehen. Freitag geht das Drama weiter.

Füzfa auf der Bank? Absolut unverständlich auch für mich!

Fehlende Körpersprache? :facepalm::facepalm: Zum Vergessen und einer Vorwärts Elf nicht würdig. Nur einige wenige zeigen Herz, pushen, treiben an: Orosz, Danninger, Großalber und manchmal Duvjnak - die bekannten halt, aber was ist mit den anderen der Vorwärts Mannschaft los? Ist es denen wirklich wurscht, oder wollen/können sie einfach nicht mehr zeigen? Keine Ahnung wie das weitergehen soll, die erste halbe Stunde war ja grauenvoll. Kein Spieler weiß so recht, was er mit dem Ball machen soll. Da zeigt mein Hund mehr Freude und Begeisterung wenn ich ihm einen Ball hinwerfe :ratlos: Meine Fußballweisheiten sind nach dieser Vorstellung erschöpft. Warum man so auftritt im eigenen Stadion? :ratlos: Und es stimmt wirklich: Die Gegner in dieser Liga sind keinesfalls übermächtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Adam Kensy (Trainer SK Vorwärts Steyr): "Wir haben heute recht gefällig

gespielt. Leider sind wir durch einen dummen Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand geraten. Momentan werden wir für jeden Fehler bestraft. Vor der Pause konnten wir noch ausgleichen. Nach Seitenwechsel hat meine Mannschaft 30 Minuten lang in Überzahl sehr gut kombiniert und viele gute Chancen vergeben. Vor dem Tor hat heute einfach die Effektivität gefehlt und deshalb konnten wir keinen Sieg einfahren."

die besten: Prandstätter, Orosz

Wenn ich das auf ligaportal lese kommt mir echt das speiben. Dies war alles andere als ein gefälliges spiel und prandstätter war für mich eigentlich einer der schlechteren. Ich frage mich nur wie dies weitergehen soll, im Sturm mit einer lamentierenden diva und im Mittelfeld null Kreativität und Ideen. Keine Ahnung was gestern die Taktik war, aber mit der Brechstange durch die Mitte ist alles andere als gut anzusehen, wenn man stehfußball mit passungenauigkeit zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na BUMM! Nachdem ich die letzten 2 Partien nur vom Hörensagen kannte hab ich mich fast wie ein kleines Kind auf das Match gestern gefreut, und dann sowas!

Kein Mut, kein System, keine erkennbar einstudierten Spielzüge, kein Wille......

Das ist nich die Vorwärts die wir sehen wollen! Warum ein Füzfa draußen sitzt verstehe ich nicht, überhaupt wenn drinnen ein Kutlesa so an Topfn spielt und so viele Bälle verschenkt!

Bezeichnend für das sch.... Defensivkonzept vom Herrn K. war gestern die Szene in HZ 1 wo der Prandstätter nach einem Korner vom Gegner mit dem Ball nach vorne sprintet und sich dann 4 Verteidigern gegenübersieht weil wieder mal ALLE unsere Spieler im eigenen 16er waren. So lacht uns jeder Gegner aus!

Am schlimmsten war für mich die Schlussphase wo gar nicht mehr probiert wurde Fussball zu spielen, nur mehr den Ball hoch nach vorne dreschen und hoffen dass sich was daraus ergibt war für die 10 Kapfenberger das größte Geschenk dass wir ihnen machen konnten. Die langen Innenverteidiger hatten damit nicht sehr viel mühe, und mit etwas mehr Konzentration hätten wir vielleicht im Konter dann noch das 1:2 kassiert.

Weil in vielen Vorpostings unsere Nummer 9 bekritelt wurde möchte ich da auch noch meinen Senf dazugeben. Wir alle wissen dass er eine Diva ist, das wussten wir schon vor seiner Verpflichtung. Eine Diva braucht Erfolgserlebnisse um Gut zu sein und wie soll er die haben wenn er keine vernünftigen Vorlagen bekommt??? Dass er die Chance gestern in HZ 2 nicht verwertet hat liegt auch an dem sensationellen Reflex vom Tormann, aber ich hoffe noch immer dass wir bald mal ein System bekommen wo ein Stürmer seiner Klasse auch die Gelegenheit hat diese zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Weil in vielen Vorpostings unsere Nummer 9 bekritelt wurde möchte ich da auch noch meinen Senf dazugeben. Wir alle wissen dass er eine Diva ist, das wussten wir schon vor seiner Verpflichtung. Eine Diva braucht Erfolgserlebnisse um Gut zu sein und wie soll er die haben wenn er keine vernünftigen Vorlagen bekommt??? Dass er die Chance gestern in HZ 2 nicht verwertet hat liegt auch an dem sensationellen Reflex vom Tormann, aber ich hoffe noch immer dass wir bald mal ein System bekommen wo ein Stürmer seiner Klasse auch die Gelegenheit hat diese zu zeigen!

Ich glaube auch das wir eigentlich kein Stürmer-, sondern ein Systemproblem haben. Die Frage, die ich mir stelle ist, woher du die Hoffnung nimmst, dass wir bald ein System haben das funktioniert??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.