Vorwärts Steyr : KSV Amateure


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bitte

Ich bin der Meinung, mit dem Sturm vor zwei Jahren und der der jetzigen Verteidigung hätten wir einen bequemen (oberes drittel)-plaz, und das in 14 Tagen anstehende Derby wäre schon im Vorverkauf-Ausverkauft gewesen.
Aber wie heißt es so schön!
Chancen die man nicht nützt, bekommt man nicht wieder!
Und das gilt sowohl für den Fußball als auch für die WIRTSCHAFT!

Bitte komm mir nicht mt dem Schnee von gestern!

Der Sturm vor 2 Jahren:

Meinst Du Schönberger und Lindorfer?

Schöni ein Intrigant vor dem Herren.

Lindi: Mehr verletzt als fit!

Und mit dem Sturm sind wir mit Bomben und Granaten abgestiegen.

Ich denke: Es liegt nicht an einzelnen Spielern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- das wir mit dem aktuellen aufteten wieder gegen den abstieg spielen, wird wohl jeden klar sein, andererseits liegt es aber auch eng nebeneinander, denn, machen wir endlich auch einmal die 100%igen rein, dann würds auch gleich anders ausschauen...ist ein schmaler grad

- daher kann man durchaus zumindest zur kenntnis nehmen, dass wir chancen herausspielen...das jedoch auch immer nur phasenweise...

- erste HZ gestern wirklich grausam, kutlesa eine wandelnde katastrophe, bytyci und orosz wiederum aufgrund nicht vorhandenem mittelfeld arm und abgemeldet, staudecker enorm bemüht aber schlicht und einfach überfordert ... lageders rolle als zuschauender statist beim 0:1 auch unverständlich...unsicherheit hat sich wiedermal erfolgreich eingestellt..

- HZ zwei muss man ganz ehrlich sagen, speziell nach wiederanpfiff, dass wir da schon eine zeitlang recht fesch kombiniert haben und der führungstreffer doch ziemlich in der luft gelegen hat...nach den verhauten topchancen kam aber wieder die verzweiflung und somit die geistlosen schlussminuten, in denen keiner unserer spieler erkannte, dass hohe bälle in die mitte annähernd immer, speziell aber gegen eine großgewachsene verteidigung wie gestern, mit sicherheit das letzte mittel sind, mit dem man sich helfen kann...

...es gab zeiten, da hatten wir schon eine mannschaft und eben auch die spieler, die es in solchen situationen verstanden über die seiten aufzuziehen und bälle gefährlich zur mitte zu bringen....diese hilflosen bälle gestern über minuten hinweg waren aber das jämmerlichste, was man uns bieten konnte...erst ab da war ich wirklich sauer...wie lange muß man fußballspielen um zu erkennen, dass diese taktik mit sicherheit die ungeeignetste von überhaupt ist...HIRN!!!!!!!

- so oder so, unterm strich war nicht alles schlecht und wir hatten schon unsere momente, doppelter drübersteiger inkl. vorangegangenem spielzug hinzu pehams 100%iger war ja wirklich mega edel und sieht man sehr selten...ist er drinnen...drehen wir durch...so aber müssen wir uns aktuell von jedem fürchten, florian und LASK...das leiden könnte weitergehen...mir schaudert

...dennoch zum abschluss...wirklich schlimm wärs dennoch, wenn wir gar keine chancen herausspielen würden...dem ist aber fußballgott (den es nicht gibt) sei dank ja zumindest nicht so...immerhin :) ...und jetzt vertschüss ich mich in den kaderdiskussions thread :augenbrauen:


Und mit dem Sturm sind wir mit Bomben und Granaten abgestiegen.

Ich denke: Es liegt nicht an einzelnen Spielern!!!

...ein bißerl trau ich mich dir zu widersprechen....abgestiegen sind wir hauptsächlich aufgrund der absolut nicht ligatauglicen verteidigung...die wenigen schönen momente haben uns dennoch vorne schöni und lindorfer beschert....spannender waren die beiden allemal und schnelle quirlige stürmer machen eben schon mehr spaß als auf bälle lauernde strafraumspieler...dass lindorfer aber mit der RL vielleicht dann doch überfordert ist, zeigt dann vielleicht dennoch sein kurzprofiausflug nach klagenfurt...

...oba...eh wuascht...du sagst es...schnee von gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir gegen 11 Kapfenberger spielen hätten müssen, wäre das ziemlich sicher eine Niederlage geworden. Gegen 10 Kapfenberger nach dem Ausgleichsgeschenk hätte diese Vorwärts-Mannschaft durchaus gewinnen dürfen. Das Problem sehe ich großteils in der Offensive. Die Spieleröffnungen läuft über Kutlesa, der den Ball zu lange hält und dann teilweise die falsche Entscheidung trifft und mit seiner Art gestern einige Male seine Mitspieler unnötig unter Druck gebracht hat. Hauptproblem ist, dass die Flanken nicht besetzt werden. In der Mehrzahl der Angriffe war auch ballseitig kein (!) Offensivspieler draußen an der Linie. Ganz vorne unsere Stürmer ohne Qualität im 1 gegen 1. Die Abschlussschwäche, die es bei uns gibt, war gestern eigentlich gar nicht das Problem. Das Problem war, dass wir mit diesem Angriffspiel überhaupt viel zu wenige Chancen herausarbeiten konnten.

Die neuen Spieler sind ein gutes Stück bis meilenweit davon entfernt, Leistungsträger in einer Regionalligamannschaft zu sein. Aber auch mit dieser limitierten Mannschaft müsste man noch mehr zu Stande bringen als das gestern der Fall war. Wer für die Neuverpflichtungen im Sommer verantwortlich war und wer für das Auftreten der Mannschaft gestern verantwortlich war, müsste nächste Woche einen Besuch von der Vereinsführung bekommen. Kensys Aussagen nach dem Spiel gehen für mich an den Problemen vorbei. Erkennt er nicht, was los ist? Ob´s gescheit ist, jetzt schon den Trainer auszutauschen: die nächsten Spiele ist die Gefahr, dass es auch mit einem anderen Trainer nicht viele Erfolgserlebnisse geben wird. Der neue Trainer könnte nach den Spielen gegen Florian, Lask und Lustenau schon verheizt sein. Ob man sich den Trainereffekt nicht für später aufhebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.