Vorwärts Steyr : KSV Amateure


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Das er für seine Hochzeitsreise frei bekommt, war eine Forderung von ihm. Ohne diese Freigabe, wäre er nicht zum SKV gekommen!!

Aha!Ok dann war die Reise schon vor dem Wechsel also gebucht. Naja...dann schaut das ganze schon etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

War schon logisch dass das so abgelaufen ist.

Wer jemals geheiratet hat weiß was ich meine. Frauen brauchen ja bekanntlich fast Jahre um die Hochzeit zu planen, während wir Männer mit einer Kiste Bier und 10 guten Freunden die Planung abgeschlossen hätten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Endstand: 1:1! :(

Ja den hätten wir machen MÜSSEN! Der KSV war heute sowas von schlagbar, aber wir waren unfähig den letzten Pass in den Strafraum zu spielen.

Alleine die Chance von Peham kurz vor seiner Auswechslung!!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja den hätten wir machen MÜSSEN! Der KSV war heute sowas von schlagbar, aber wir waren unfähig den letzten Pass in den Strafraum zu spielen.

Alleine die Chance von Peham kurz vor seiner Auswechslung!!!!!

Ich würde sagen, der KSV mit 10 Mann war heute schlagbar. Ohne diese dumme Gelb/Rote Karte hätten wir diese Partie verloren. So muss man aber von 2 verlorenen Punkten sprechen.

Bis zum Ausschluss war es ein bescheidener Kick unserer Mannschaft. Was mir wie schon gegen BW Linz aufgefallen ist, dass wir bei einem Abstoß, wenn der Gegner hoch steht keine Abspielmöglichkeiten haben. Generell stehen wir da unnötig tief!

Ich würde mir wünschen, dass Füzfa statt Kutlesa spielen darf. Kutlesa nimmt jedesmal das Tempo aus dem Spiel, indem er sich einmal um sich selbst dreht und dann den Ball zum Verteidiger zurückspielt. Auch die sinnlosen Weitschüsse, die allesamt nicht einmal aufs Tor gingen sind sinnlos.

PS. Wie schwer ist es eigentlich den korrekten Spieltermin auf der Homepage anzugeben? Ist auch nicht das erste Mal, dass so ein Fehler passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist momentan zu wenig! 1.Hz viel zu zaghaft und zu verunsichert die ganze Mannschaft von hinten bis vorne. Keiner traute sich was zu, immer wieder der Pass nach hinten und keine gelungenen Aktionen im Angriff. Erst ab dem Ausgleich und dem Ausschluß der Kapfenberger wurde begonnen zu kombinieren.

In der zweiten Hälfte war es eigentlich ein Spiel auf ein Tor, mit zwischenzeitlichen Kontern der Kapfenberger. Einmal mehr wurde unsere Abschlußschwäche deutlich. Peham, Lageder und Bytyci innerhalb von wenigen Minuten hätten den Sack zumachen müssen, aber leider will der ball nicht ins Tor. Das kann noch zum Problem für uns werden je länger die Meisterschaft dauert. Außerdem wirken unsere Angriffe (auch die Konter) zum Teil sehr ideenlos und es ist wenig Bewegung im Spiel. Das klappte damals zu Landesligazeiten mit Kurzböck, Schönberger und Co. um Welten besser als jetzt. Kein Tempo und sehr umständlich schaut das momentan aus.

Dieser eine Punkt ist zwar wertvoll, aber fühlt sich für mich heute wie eine Niederlage an. Diese schwachen Kapfenberger muss man daheim eigentlich schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ein sportlicher Tiefpunkt.

Die Mannschaft spielt über weite Strecken als hätte man sich 1 Stunde vor dem Spiel das erstemal gesehen.

Kein System erkennbar , wenig Bewegung und viele individuelle Fehler teils auch aus Unsicherheit und mangelnden Selbstvertrauen.

Das einige Chancen vergeben werden kommt auch noch dazu aber gegen 10 Gegner auf diesem Niveau muss man sich mehr Möglichkeiten erarbeiten.

Auf der Bank ein Trainer der dieser Situation hilflos gegenüber steht.

Kompliment an die Geduld jener , die eine Trainerdiskussion als verfrüht ansehen.

Bin einfach nur enttäuscht , habe mir für diese Saison mehr erwartet , sicheren Mittelfeldplatz , aber hatte mit diesem Trainer immer ein schlechtes Gefühl .

Nachdem die Leistungskurve klar nach unten zeigt müßte eine Reaktion des Vereins kommen .

Was könnte das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Furchtbarer Käse ist das alles!

Bytyci gehört mit Sicherheit im Winter verkauft - Maria Neustift, Adelwang oder irgendsowas.

Keine Ahnung was mit unseren Jungs los ist, wären ja eigentlich alles gute Kicker, aber auf dem feld wirken sie schon etwas verstört, plan- und konzeptlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.