Vorwärts Steyr : KSV Amateure


Recommended Posts

Leistungsträger

So liebe Leute im SKV Dress - a n g a s e n - am Samstag, mit Herz und Leidenschaft kämpfen bis zum Umfallen (denke es geht nur über Kampf - einer für alle - alle für einen

Lieber Herr Trainer: Volle Motivation an die Jungs !!!!

allzu große Umstellungen wirds nicht geben - ist meiner Meinung auch eine schlagkräftige Mannschaft, aber es muss noch mehr in den Zweikampf investiert werden hoffe der Danilo kann wieder...

ansonsten sehe ich folgende Aufstellung:

Tor: Großalber

Lageder, Duvnjak, Danninger, Füzfa statt Staudecker(war meiner Meinung überfordert da hinten), Kutlesa, Brandstätter, Stadlbauer, Peham, Orosz, Bytyci,

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir auf einen 3er und auf Tore von Peter Orosz.

Super,echt schnell reagiert!

Nun ich bin der Ansicht, das es nach einem ordentlichen Gewitter,unsere Kicker kapiert haben dürften,nur gemeinsam zum erfolg kommen zu können! Darum glaube ich , diesmal werden wir als Sieger den Platz verlassen.

Mein Tip 3:0 Orosz & Bytyci

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Sieg ist diesmal Pflicht! Auch wenn diese Pflichtsiege immer die schwersten sind, das folgende Programm wird für uns um nichts leichter. Ich will diesmal wieder Leistungen wie jene gegen Allerheiligen oder Pasching sehen. Vielleicht bringt Orosz wieder die nötige Ruhe, indem er Bälle länger hält und weiter verteilt. Vor allem sollte aber die Abwehr wieder sicherer stehen, so wie in den ersten Runden.

Das 4:0 gegen Lafnitz wird wohl eine einmalige Sache für den KSV gewesen sein, denn kommendes Wochenende ist keine Pause in der Bundesliga und die Profis werden in der 1. Manschaft benötigt am Freitag. ALSO KEIN GRUND ZUM HOSE SCHEISSEN!!!

Ich bleibe mal optimistisch: 2:0 durch 2 Bytyci Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute auf regionallliga.com, im Kensy Interview

In der gesamten Liga hat nur Blau-Weiß Linz weniger Tore erzielt. Hat man ein Stürmer-Problem in Steyr?

Bei uns sind momentan einfach zu viele Stürmer nicht spielbereit. Mit Peter Orosz, Rexhe Bytyci und Goran Aleksic fehlen uns ja gleich drei Offensivspieler.

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Heute auf regionallliga.com, im Kensy Interview

In der gesamten Liga hat nur Blau-Weiß Linz weniger Tore erzielt. Hat man ein Stürmer-Problem in Steyr?

Bei uns sind momentan einfach zu viele Stürmer nicht spielbereit. Mit Peter Orosz, Rexhe Bytyci und Goran Aleksic fehlen uns ja gleich drei Offensivspieler.

wtf?

Also, ich würde diesen Artikel nicht überbewerten. Dort steht auch : "...Klug hat noch dazu geheiratet. In der 1b sind auch Stürmer ausgefallen....". Das stimmt auch nicht.

Letzte Woche ist auf regionalliga.com gestanden, dass Stadlbauer verletzt ist. Also diesem Medium glaub ich einfach nicht alles, was sie schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist Skrigic wieder im Training...

Ah echt, habe mir heute ein par min. des Trainigs angesehen, wo zumindest die Stimmung eine recht gute war. Aber Skrigic wäre mir nicht aufgefallen.

Ist das sicher mit dem Trainings ein-stieg von Skrigic!Fände ich echt Super!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also diese Aussage von Großalber im Ligaportal-Interview gefällt mir gut :

"...Die ganze Mannschaft muss sich einfach als Einheit präsentieren. Daheim gegen die Kapfenberg Amateure (nächster Gegner, Anm.) müssen wir auf Sieg spielen. Wir müssen einmarschieren und den Fans zeigen, dass wir uns nicht anscheißen. Es ist gescheiter, wir gewinnen 4:3, als wir spielen 0:0. Diesen Anspruch müssen wir einfach haben, zu Hause auf Sieg zu spielen. Die Fans sind schon sauer, sagen, dass wir zu defensiv spielen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Aussage von Großalber im Ligaportal-Interview gefällt mir gut :

"...Die ganze Mannschaft muss sich einfach als Einheit präsentieren. Daheim gegen die Kapfenberg Amateure (nächster Gegner, Anm.) müssen wir auf Sieg spielen. Wir müssen einmarschieren und den Fans zeigen, dass wir uns nicht anscheißen. Es ist gescheiter, wir gewinnen 4:3, als wir spielen 0:0. Diesen Anspruch müssen wir einfach haben, zu Hause auf Sieg zu spielen. Die Fans sind schon sauer, sagen, dass wir zu defensiv spielen...."

Genau diese Einstellung würde ich mir von der gesamten Mannschaft wünschen. Zu Hause sollten wir wieder eine un-bezwingbare Macht werden.Dieser Bursche sollte es noch sehr weit bringen.

Meine Anerkennung hat er allemal!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist zwar noch lange nichts verloren -die Meisterschaft ist noch elendslang, trotzdem würde ich sagen, dass es sich beim Samstagspiel um ein kleines Schlüsselspiel handelt.

Wird das verloren, sinken wir wirklich in die unteren Tabellenregionen ab. Dann raufen wir wahrscheinlich monatelang mit den anderen um die Plätze.

Wird es gewonnen, gibts erstens Selbstvertrauen, zweitens einen wieder halbwegs sicheren Mittelfeldplatz.

Die nächsten Spiele (*ASK, St. Florian) werden um nichts leichter...

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.