FK Austria Wien - SV Grödig


Veilchen1

Recommended Posts

Superkicker

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59e129e8ae7.0.html

...Im Kader der Grödiger findet man mit Thomas Salomon einen alten Bekannten wieder. „Er ist auch einer der Auffälligsten in der Mannschaft“, hat „Sutti“ beobachtet, der dennoch hervorhebt: „Wenn wir uns auf unser Spiel besinnen und eine konzentrierte Leistung zeigen, wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen.“

warum ist der ein "alter bekannter"?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genug CL, jetzt zählt Grödič. Mal schauen, ob unseren Stars die heimische Kost noch schmeckt, oder ob sie unbewusst schon im Prater stehen. Heute können wir uns jedenfalls mal anschauen, wie die Gäste ihr Pressing anlegen, ob die uns wirklich im eigenen Haus die Schneid abkaufen oder wenigstens ein bisschen nervös und nachlässig sind. Mich würde leider ein neuerliches 1:1 nicht überraschen, aber auch möglich, dass sie uns ins offene Messer rennen. Ich hoffe, das Publikum weiß auch, dass wir einen Aufsteiger nicht zwingend 4:0 heimschicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn wie sich hier alle vor grödig in die hose scheißen :lol:

Wieso? Ich finde die Reaktionen jetzt gerade der bisherigen Leistung von Grödig angemessen. Sich anscheißen seh ich hier eigentlich niemanden, aber der Gedanke, dass wir heute nicht gewinnen könnten, ist gegen eine Mannschaft, die laut unserem Trainer gerade zu 100% effektiv spielt, nicht so abwegig. Hofft eh jeder das Gegenteil, und es ist auch allemal drin, aber dazu braucht es ein cleveres, effizientes Spiel der Austria. Gewisse Vorbedingungen sind da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.