Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Ultimate Team komme ich bisher überhaupt nicht zurecht, bei jedem eigentlich gewonnenen Zweikampf springt der Ball zum Gegner und jeder Pass wird abgefangen, jedes Tackling beim Gegner funktioniert. Mach ich eines, umkurvt mich der Gegner mit Pace locker und lässig. Schüsse werden geblickt obwohl der Gegner eigentlich 5 Meter entfernt steht. Frust pur derzeit.

Kenne ich nur zu gut.

gerade Nolito IF und Oscar gezogen, was soll ich mit Nolito IF machen, behalten und hoffen dass er steigt? ca. 25k. atm... , selbe mit Oscar... ^^

Verkaufen!!!

1.x IF-Spieler sind nur minimal besser als NIF aber viel teurer. Und normalerweise fallen sie eher als sie steigen. Speziel bei solch eher "unbedeutenden" Spielern.

Aber erhebe bitte keinen Einspruch wenn es sich anders entwickelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls wer mit einer spanischen manschaft spielen sollte und noch einen guten leistbaren LF sucht

http://www.futwiz.com/de/fifa16/player/jese-rodriguez/7285

jese rodriguez geht ab und spielt sich recht gut ;)

ansonsten konoplyanka aber der is doch schon um das doppelte mehr wert

http://www.futwiz.com/de/fifa16/player/yevgen-konoplyanka/6835

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

habe mittlerweile vier fut draft saisonen gespielt und der modus gefällt mir wirklich sehr gut.

vom geld her geht sich das mit den verkäufen auch immer gut aus, dass man etwa 15k mit den spielern in den packs wieder einnimmt. behalten werde ich immer die verträge, abstoßen die wappen und trikots.

ich kotz mich nur selber immer an weil ich als kapitän immer messi oder ronaldo nehme und somit man nicht um ein liga bbva konzentriertes team herum kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

falls wer mit einer spanischen manschaft spielen sollte und noch einen guten leistbaren LF sucht

http://www.futwiz.com/de/fifa16/player/jese-rodriguez/7285

jese rodriguez geht ab und spielt sich recht gut ;)

ansonsten konoplyanka aber der is doch schon um das doppelte mehr wert

http://www.futwiz.com/de/fifa16/player/yevgen-konoplyanka/6835

R1/kreis + Jese = 90% Tor :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

das is mein derzeitiges team

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jaMjeqE8nLZxi:FFA16PS4

wiegesagt habe kein € in packs investiert so gut wie möglich durch tradings zusammengestellt bzw durch par spiele

spielt sich eh recht leiwand :ratlos:

Zocke auch mit einem BBVA Team. Dank Ibrahimovic in einem FUT-Draft Pack konnt ich mir paar Wunschspieler zulegen.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kWqk2He1nLZAd:FFA16PS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Es wundert mich, dass so viel 4-3-3 spielen, bei diesem FIFA komme ich damit überhaupt nicht klar.

ich komm super klar. in die mitte dribbeln und abschließen ist op, bei 4-3-3 passiert das sehr oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Spielt ihr echt so viel FUT Draft? Gerade am Anfang investier ich die Münzen lieber in die Mannschaft und in den packs ist ja meistens nix

Hab bis jetzt über 50 Fut Draft gemacht. Anfangs auf Profi, aber ab Weltklasse gibts die guten Pakete, zumindest wars bei mir so. Die Premium Gold Nur Spielerpakete, bei Legende bekam ich bei den 3 gewonnenen Drafts sogar 1 Jumbopremiumgold Nur Spieler. Da war dann auch Ibrahimovic dabei. Ansonsten bis auf wenige Ausnahmen kommt zumindest kein Verlust raus. Öfters BPL-Spieler im Wert von 10-30k.

Hab mir ja um 80€ Points gegönnt aber in den normal gekauften war nur Schrott. Gute Spieler bekam ich nur über den Draftmodus: Kroos, Isco, Pepe die die ich behalten hab.

ich komm super klar. in die mitte dribbeln und abschließen ist op, bei 4-3-3 passiert das sehr oft.

Na hoffentlich scheidest beim Fifa Turnier in der Gruppenphase aus, genau diese Spielart geht mir bei FUT am meisten am Arsch. Legitimes Mittel, aber sauschwer zu verteidigen wenn von der Seite geskillt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Grad einfach nur zum Kotzen. Fut-Draft auf Legende. Runde 2 kommt CD Cobresal (noch nie davon gehört). Drückend überlegen 18 Torschüsse davon 16 aufs Tor, der TW nicht und nicht zu überwinden, oder Verteidiger klärt auf der Linie. 45 min. +2 normaler Zweikampf ohne kreis oder viereck 35m von meinem Tor entfernt. Bumm rote Karte und Freistoß. Ein lächerlicher Freistoß aus 35 m direkt genau in die Mitte auf den Tormann und was macht der???? Scheißt sich an als wärs ein Hammer von Roberto Carlos und faustet ihn zentral stehend ins eigene Kreuzeck. Danach kommt wies kommt trotz drückender Überlegenheit war der gegnerische TW nicht zu überwinden und ab der 65 min. gings nur noch wie krieg ich den Ball vom Gegner, vor allem bei der Eckballfahne. Nur noch Ballgeschiebe und Zeitspiel der beschissensten Sorte.

Dieses verfxxxte Zeitspiel kotzt mich dermassen an, vor allem wenn noch ned mal die 85 min. ist, da lass ichs mir einreden aber ab der 65 min.??? Hab voll auf Offensive gestellt, Gegner hätte 2 perfekte Kontermöglichkeiten, wär allein auf mein Tor gelaufen. Nix da, biegt ab Richtung Kornerfahne. EA was soll der Scheiß???? Und wieso scheisst sich Courtis so an aber der gegnerische Noname Goalie lässt sogar Neuer vor Neid erblassen. Teilweise unmenschliche Paraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag