FIFA Ultimate Team


Kevin Prince

Recommended Posts

Posting-Maschine

Welche Packs zieht ihr am besten, wenn ihr Vertrags- und Fitnesskarten braucht? Oder kauft ihr immer alle bei Bedarf einzeln?

Verträge würd ich einzeln kaufen. Gibts im Moment eh für 150 Münzen.

Fitnesskarten kauf ich gar net. Einfach ein zweites Team auf die Bank setzen und alle 1-2 Spiele wechseln. Falls nur 1 Team, sind wohl Teamfitness Karten insgesamt am günstigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Teams haben denn heuer das beste P/L Verhältnis? Letztes Jahr waren die Serie-A Teams sehr beliebt, aber die kommen mir beim 16er auch nicht mehr so günstig vor. Spanische Teams spielen ganz oft gegen mich. Sind die vergleichsweise günstig? (Nationalität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ist traden jetzt auch schon verboten?

Kaufe einen Spieler normal, verkauf ihn um 500 Münzen mehr und mir wird das Geld (als die 500 + Münzen) nicht hinzugerechnet.

Damit ist FUT für mich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist traden jetzt auch schon verboten?

Kaufe einen Spieler normal, verkauf ihn um 500 Münzen mehr und mir wird das Geld (als die 500 + Münzen) nicht hinzugerechnet.

Damit ist FUT für mich beendet.

Die 5% von EA auch beachtet?

Welche Teams haben denn heuer das beste P/L Verhältnis? Letztes Jahr waren die Serie-A Teams sehr beliebt, aber die kommen mir beim 16er auch nicht mehr so günstig vor. Spanische Teams spielen ganz oft gegen mich. Sind die vergleichsweise günstig? (Nationalität)

Die türkische Liga ist ziemlich gut was P/L angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein gutes BBVA Team um Kroos, James, Modric und Benzema aufgebaut. Hab mir jetzt ein Team nur aus Brasilianer geleistet und das spielt sich für mich um Welten besser als das sogenannte Starteam.

Vor allem Joazinho und Taison gehen ordentlich ab, Raffael im Sturm auch ne Granate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ein gutes BBVA Team um Kroos, James, Modric und Benzema aufgebaut. Hab mir jetzt ein Team nur aus Brasilianer geleistet und das spielt sich für mich um Welten besser als das sogenannte Starteam.

Vor allem Joazinho und Taison gehen ordentlich ab, Raffael im Sturm auch ne Granate.

Poste mal das brasilianische Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hUhuKY5tnL1FF:FFA16PS4


Die IV hab ich mir nachträglich geleistet, vorher warens Miranda und Alex, aber vom Defensivverhalten merk ich kaum einen Unterschied, bis auf dass vor allem Luiz selbst mit dem Hinten bleiben-Befehl etwas mehr Offensivdrang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.000 Münzen um den Fut Draft zu spielen, dann gewinnst alle 4 Spiele und das beste was ich ziehe ist Giroud.

bei mir wars irgendeiner von Sporting den ich nicht kannte und um heiße 700 verkaufen konnte. bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.