Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

kann bitte mal jemand barisic verkaufen damit ich mein rapid-allstar team vervollständigen kann und auf 100 chemie komme.

suche schon seit 24 stunden :foreveralone:

oha, hab ihn abgestoßen, für die 200 coins war mir der Transfermarktplatz zu schade. Aber sollt ich nochmal einen in einen Pack haben meld ichs hier. Höchstbietende bekommt den Zuschlag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat wer Erfahrungen mit PL Stürmern

Spiele gerade mit mane und ayew.

Einen stärkeren such ich aber Grad. Wäre bony oder kane empfehlenswert?

Ich komme dieses mal mit Adebayor ganz gut zu Recht. Mir kommts so vor als wäre Tempo alleine nicht mehr das wichtigste bei Fifa16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich komme dieses mal mit Adebayor ganz gut zu Recht. Mir kommts so vor als wäre Tempo alleine nicht mehr das wichtigste bei Fifa16.

Yo ist auch so und ich finds gut so. R2 kommt bei mir kaum zum Einsatz, meistens bei Defensivlaufduellen mit dem Gegner. Aber wenn man offline zockt gegen KI ist R2 meist sogar kontraproduktiv.

FIFA 16 zwar nicht perfekt, wann war das je ein FIFA, aber für mich seit langem das Beste. Endlich ein FIFA wo man ordentlich kombinieren kann und das Pacen bei weitem nicht so op ist.

PL Team hab ich noch nicht, aber Martial im Fut-Draft hat sich gut gespielt. War IF, mal schauen wann ich PL-Team aufbaue. Momentan ein BBVA Team mit Benzema, James, Kroos, Modric und Co.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

turnier auf der xbox?:D

Wär leiwand oder zumindest mal einen Fifa 16 Xbox Fredl, um Gamertags auszutauschen und dann eben Turniere, Pro Club oder einfach nur so gegeneinander spielen zu können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Habe mir ein 180k Team mit Tevez, Dybala, Pereyra uvm gemacht - verliere jedes Spiel :fuckthat:

Wie spielt sich tevez? Hab ein team mit dybala, vietto und higuain vorne, könnte einen durch tevez ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffe es wurde nich nicht erwähnt und ich habs überlesen.

Weiß jemand welche Belohnungen es im Draft Modus für die einzelnen Stufen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag