ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2015 turnier auf der xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. September 2015 kann bitte mal jemand barisic verkaufen damit ich mein rapid-allstar team vervollständigen kann und auf 100 chemie komme. suche schon seit 24 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 kann bitte mal jemand barisic verkaufen damit ich mein rapid-allstar team vervollständigen kann und auf 100 chemie komme. suche schon seit 24 stunden oha, hab ihn abgestoßen, für die 200 coins war mir der Transfermarktplatz zu schade. Aber sollt ich nochmal einen in einen Pack haben meld ichs hier. Höchstbietende bekommt den Zuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2015 Hat wer Erfahrungen mit PL Stürmern Spiele gerade mit mane und ayew. Einen stärkeren such ich aber Grad. Wäre bony oder kane empfehlenswert? Ich komme dieses mal mit Adebayor ganz gut zu Recht. Mir kommts so vor als wäre Tempo alleine nicht mehr das wichtigste bei Fifa16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich komme dieses mal mit Adebayor ganz gut zu Recht. Mir kommts so vor als wäre Tempo alleine nicht mehr das wichtigste bei Fifa16. Yo ist auch so und ich finds gut so. R2 kommt bei mir kaum zum Einsatz, meistens bei Defensivlaufduellen mit dem Gegner. Aber wenn man offline zockt gegen KI ist R2 meist sogar kontraproduktiv. FIFA 16 zwar nicht perfekt, wann war das je ein FIFA, aber für mich seit langem das Beste. Endlich ein FIFA wo man ordentlich kombinieren kann und das Pacen bei weitem nicht so op ist. PL Team hab ich noch nicht, aber Martial im Fut-Draft hat sich gut gespielt. War IF, mal schauen wann ich PL-Team aufbaue. Momentan ein BBVA Team mit Benzema, James, Kroos, Modric und Co. bearbeitet 30. September 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. September 2015 turnier auf der xbox?Wär leiwand oder zumindest mal einen Fifa 16 Xbox Fredl, um Gamertags auszutauschen und dann eben Turniere, Pro Club oder einfach nur so gegeneinander spielen zu können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 Finde keine Gegner. Die Server auch wieder aus dem Jahre Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2015 Wär leiwand oder zumindest mal einen Fifa 16 Xbox Fredl, um Gamertags auszutauschen und dann eben Turniere, Pro Club oder einfach nur so gegeneinander spielen zu können?! Machst ein auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Oktober 2015 kann bitte mal jemand barisic verkaufen damit ich mein rapid-allstar team vervollständigen kann und auf 100 chemie komme. suche schon seit 24 stunden laut futwiz gibt es gar keinen barisic? http://www.futwiz.com/de/fifa16/managers/austria/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe mir ein 180k Team mit Tevez, Dybala, Pereyra uvm gemacht - verliere jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe mir ein 180k Team mit Tevez, Dybala, Pereyra uvm gemacht - verliere jedes Spiel Wie spielt sich tevez? Hab ein team mit dybala, vietto und higuain vorne, könnte einen durch tevez ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Hab mir jetzt mame diouf geholt. Spielt sich gut abwechselnd mit mane. Hab heute gegen einen mit markovic gespielt der war fast nie zu stoppen. Dürfte ziemlich overpowered sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2015 Shaqiri ist auch richtig stark. Fast kein Unterschied zu Memphis. Vielleicht sogar einen Tick stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 Hoffe es wurde nich nicht erwähnt und ich habs überlesen. Weiß jemand welche Belohnungen es im Draft Modus für die einzelnen Stufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist Memphis was wert, hab den im Tagesgeschenk gehabt. bearbeitet 1. Oktober 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts