Ex Trainer Kensy


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich meinerseits habe an die gesamte sportliche Leitung und an Herrn Rigger ( über die Emailadresse des Vereins: eine andere habe ich nicht) Mails verschickt, in denen ich die Verantwortlichen zum sofortigen Handeln bezüglich der Entlassung dieses unsäglichen Trainers auffordere.

Ich persönlich werde solange nicht einem Heimmatch unserer Rotweißen beiwohnen, bis nicht zumindest der Trainer ( wenn nicht auch die sportliche Leitung) entlassen wurde.

Diese sportliche Hinrichtung ist durch nichts zu Beschönigen ( mit dem Kommentar nach dem Match hat sich Kensy als völlig unfähig und realitätsfremd gezeigt) und einer Vorwärts unwürdig.

Liebe Vorwärtsfans: Schreibt an den Vorstand in scharfer aber sachlicher Weise und wenn ihr den Spielen fernbleibt wie ich, habe ich großes Verständnis dafür.

PS.: Bisher habe ich den Zuschauerboykott der LASK-fans nicht verstanden, aber jetzt weiß ich, wie ihnen zumute ist. Bei denen klappt es wenigstens sportlich. Bei uns ist das Umfeld in Ordnung, aber die Leistungen unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass da eine Steigerung nach unten noch möglich wäre.

Hoffe auf ein schnelles Handeln.

Und noch etwas: das Verhalten des Fanclubs Südtribühne bezüglich des Verlassens des Sektors. Beschimpfen der Verantwortlichen ( inclusive Mannschaft) und Applaus für die Gegner finde ich völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ein Zuschauerboykott ist das letzte, was wir jetzt brauchen können.

stimmt! kein trainer ist größer als der verein! von dem herrn laß ich mich sicher nicht verjagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hats nicht genossen, er hat wahrscheinlich nur darauf gewartet dass sich so ein Dillo hinterm Tor wieder dazu hinreißen lässt eine Rakete oder Feuerzeug reinzuschießen. Leider gibts bei uns ja einige solche Narrische die immer wieder dadurch negativ auffallen.

Ich glaube eher, ihm ist bewusst geworden, dass es sein letztes Heimspiel als Trainer beim SKV war. Darum ist er ehrfürchtig vor der Süd stehen geblieben.

Er sucht nach einem Lenker im Mittelfeld. Ein neuer Lenker für die Mannschaft sollte gleich mitgedacht werden. Abgewirtschaftet von 2000 Zuseher auf 600 bis 700 Zuseher.

Fast vier Monate Zeit dafür. Ich bin zuversichtlich.

bearbeitet von Reisinger Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

stimmt! kein trainer ist größer als der verein! von dem herrn laß ich mich sicher nicht verjagen!

Dafür würden sich die spieler nicht mehr so anscheissn.

Ich glaube eher, ihm ist bewusst geworden, dass es sein letztes Heimspiel als Trainer beim SKV war. Darum ist er ehrfürchtig vor der Süd stehen geblieben.

Er sucht nach einem Lenker im Mittelfeld. Ein neuer Lenker für die Mannschaft sollte gleich mitgedacht werden. Abgewirtschaftet von 2000 Zuseher auf 600 bis 700 Zuseher.

Fast vier Monate Zeit dafür. Ich bin zuversichtlich.

Naja sagen wir mal von 1700 zuseher auf 900 zuseher.

Ich hoffe in den 4 monaten auf einen neuen trainer einen stürmer und 1-2 mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein schönes Beispiel für den vielzitierten Trainereffekt gibt es in der dritten deutschen Liga. Der Chemnitzer FC schlägt nach erfolgtem Trainerwechsel den unnötigen Bullenableger aus Leipzig mit 3:1.

Könnte auch uns nicht schaden wenn wir in den letzten beiden Spielen vielleicht noch ein paar Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich schaue jetzt schon seit zwei tagen stündlich auf die Homepage auf der Suche nach der Nachricht:" Der sk vorwärts und adam kensy gehen ab sofort getrennte Wege."

Aber anscheinend sind nur noch 5 punkte vorsprung auf die abstiegsränge, zuschauerschwund von ca.600 - 1000 zuschauern und anstatt weiterentwicklung unserer jungen spieler eher zurückentwicklung bzw. Leistungsträger die total unter ihren Möglichkeiten bleiben nicht genug gründe um etwas zu ändern.

So macht unsere vorwärts keinen Spaß, und wenn nicht bald was passiert könnte es irgendwann zu spät sein und wir verschwinden irgendwo im mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich meinerseits habe an die gesamte sportliche Leitung und an Herrn Rigger ( über die Emailadresse des Vereins: eine andere habe ich nicht) Mails verschickt, in denen ich die Verantwortlichen zum sofortigen Handeln bezüglich der Entlassung dieses unsäglichen Trainers auffordere.

Habe dem Herrn Rigger auch einen Email geschrieben und Ihm zum Handeln aufgefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die ewige Leier dass der Trainer schuld hat hängt vielen beim Hals raus. Die Spieler stehen selber in der Verantwortung, es sind alle erwachsene mündige Männer, die selber wissen sollten um was es geht. Wenn z.b. Großalber beim 0:1 irgendwo 15m vorm Tor umherirrt oder sich Orosz beim 0:2 den Ball am eigenen 16er stümperhaft abluchsen lässt, kann der Trainer herzlich wenig machen. Solche Eigenfehler demoralisieren natürlich, da kann aber ein Glieder, Russ, Madlener, Lukic, Mourinho oder Trainer X auch nichts machen bei solchen Dummheiten einzelner Spieler. Das ist hoffentlich jedem klar.

Der Trainer kann während des Spieles natürlich nichts mehr am Können ändern. Diese Situation kommen aber erst durch fehlende Fertigkeiten wie dein Nachredner schon erwähnt hat zustande. Mich erschreckt es wirklich dass seit vielen Spielen kein Konzept zu sehen ist. Spielaufbau, Laufwege und Kampfgeist sind nicht vorhanden.

Ob wir als Fans mit dem Trainer einverstanden sind oder nicht, die Frage stellt sich meiner Meinung nach nicht, aber eine Mannschaft die FÜR den Trainer spielt sieht anders aus und das sollte zu denken geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich schaue jetzt schon seit zwei tagen stündlich auf die Homepage auf der Suche nach der Nachricht:" Der sk vorwärts und adam kensy gehen ab sofort getrennte Wege."

Aber anscheinend sind nur noch 5 punkte vorsprung auf die abstiegsränge, zuschauerschwund von ca.600 - 1000 zuschauern und anstatt weiterentwicklung unserer jungen spieler eher zurückentwicklung bzw. Leistungsträger die total unter ihren Möglichkeiten bleiben nicht genug gründe um etwas zu ändern.

So macht unsere vorwärts keinen Spaß, und wenn nicht bald was passiert könnte es irgendwann zu spät sein und wir verschwinden irgendwo im mittelmaß.

Geht mir nicht anders. Ist schon traurig genug daß der Verein Kensy und Grünwald eliminieren muss und daß beide nicht genug "Eier" haben von sich aus zu gehen. Leider ist auch die Hälfte der Mannschaft ein charakterloser Dreckhaufen und das hat Grünwald mitzuverantworten.

Aber wie gesagt, unser Vorstand ist leider zu ahnungslos um die Dringlichkeit der Situation zu erkennen. Jeder kompetente Vorstand hätte spätestens gestern gehandelt. Nicht so bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wird ja eh schön langsam.

Zitat Rigger in der Krone :

Wir haben uns sportlich seit Saisonbeginn zurückentwickelt.Ich kann nicht zu hundert Prozent sagen, dass der Coach am Samstag in Klagenfurt noch auf der Bank sitzt

Zitat Rigger in der OÖN :

Der Trainer ist mit seiner Spielweise und der Entwicklung der Mannschaft sicher nicht am richtigen Weg..... .....Ich möchte wissen, was sich der Trainer dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...

Zitat Rigger in der Krone :

Wir haben uns sportlich seit Saisonbeginn zurückentwickelt.Ich kann nicht zu hundert Prozent sagen, dass der Coach am Samstag in Klagenfurt noch auf der Bank sitzt

...

Ohne Medienfilter gesagt heißt das: "Er ist so gut wie weg, wie schauen gerade wer zwischenzeitlich übernimmt. "

Find ich richtig. Wichtig ist, dass der Nachfolger bei den Wintertransfers mitreden kann und die Wintervorbereitung leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird ja eh schön langsam.

Zitat Rigger in der Krone :

Wir haben uns sportlich seit Saisonbeginn zurückentwickelt.Ich kann nicht zu hundert Prozent sagen, dass der Coach am Samstag in Klagenfurt noch auf der Bank sitzt

Zitat Rigger in der OÖN :

Der Trainer ist mit seiner Spielweise und der Entwicklung der Mannschaft sicher nicht am richtigen Weg..... .....Ich möchte wissen, was sich der Trainer dabei denkt.

Das einzig positive an der derzeitigen Situation: Die Tage des Trainers sind offensichtlich gezählt.

Bleibt zu hoffen, dass ein Mann geholt wird, der Visionen und ein Konzept hat und mit der Entwicklung des modernen Fußballs auf Augenhöhe ist - und kein "Promi".

Auch wenn mich manche dafür prügeln werden: Edi Glieder war so einer, dass ihm die Sache im zweiten Jahr entglitten ist, schmälert meines Erachtens nicht seine Leistungen zuvor (Meistetitel OÖ-Liga, tolle Cup-Fights und VOR ALLEM: attraktiver Fußball).

Ok, wahrscheinlich gehört auch viel Glück dazu, den richtigen Trainer zu finden. Ich wünsch es uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Helmut Kraft könnte dieser Mann sein den wir brauchen. Warum wird er schon am Freitag im Stadion gewesen sein? Er wäre einer der genug Erfahrung aus der Bundesliga mitbringt, der bei diversen Vereinen schon bewiesen hat was er kann und er ist bestimmt einer der ein Konzept parat hat.

Was mich aber fast noch mehr interessiert ist die Aussage von Rigger, dass in Steyr eine Sensation in Sachen Infrastruktur ansteht, die den gesamten Nachwuchs und auch die 1b betreffen! Übernahme der Amateure??? Ausbau der Trainingsanlage in Gleink??? Neues Stadion???

AUf alle Fälle dürfte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein wo endlich etwas geschieht und Rigger ordentlich Dampf macht. Das hätte ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht. Besonders gefällt mir auch die Aussage, dass die ewigen Bremser weg gehören.

Herr Rigger bitte weiter so!!!!!! Zeigen sie uns das was weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.