Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2013 seit wann die austria mit gold in verbindung steht kann ich dir nicht sagen. dass es sich die marketing/internet/grafik typen von der austria aber auf gold stehen sieht man schon seit längerem, zB gold wirkt einfach edel in kombination mit violett. gefällt mir als kontrastfarbe auch besser als das orange, das sie vor jahren bewusst oder unbewusst von den fans übernommen haben und immer noch auftaucht hier wäre ein einheitlicher farbauftritt wünschenswert. zb violett, hellviolett(lila), schwarz, weiß, gold... aber das ist jetzt zu sehr off topic. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 Offtopic aber weils mir grad wieder auffällt: Könnte man nicht mit einem Sponsor, der auch außerhalb von Ö Geschäfte macht, ein Vielfaches an Sponsorengeldern einfahren wenn man international spielt, vor allem in der CL? So ists halt weder fürn Verbund was Spezielles noch für uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2013 man reiche mir das güldene Trikot ^^ man bringe den spritzwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Bei Nancy hatte man für 2013 offenbar die folgende goldene Nike Dress im Focus. Könnte mir gut vorstellen das sowas vom Farbton auch für uns geplant ist. Evtl. mit violetten statt schwarzen Einsätzen?!? Bin kein PC Zeichner, vl. kann ja jemand aus den folgenden Bildern Entwürfe schneidern?;-) Von den Farben her passt es, nur wird's so aussehen wie unsere Away-Wäsch.Also quergestreift hell und normal Gold, mit Schwarzen Abschlüssen am Ärmel und Hüfte. Die Hose und die Stutzen werden Schwarz! E: wir sind eine reine Nike Gruppe! bearbeitet 5. September 2013 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2013 Offtopic aber weils mir grad wieder auffällt: Könnte man nicht mit einem Sponsor, der auch außerhalb von Ö Geschäfte macht, ein Vielfaches an Sponsorengeldern einfahren wenn man international spielt, vor allem in der CL? So ists halt weder fürn Verbund was Spezielles noch für uns oder? abgesehen davon, dass man dem verbund dann ja eine abschlagszahlung geben müsste, werden sich nicht so viele betriebe anstellen, die dann gerade die auf dem papier schwächste mannschaft sponsern wollen. vor allem werden eure partien halt primär in österreich und von den fans der drei anderen vereine angeschaut, sooo ein riesiger werbemarkt ist das dann auch wieder nicht. primär national agierende sponsoren sind auch in der CL vorhanden, siehe fc porto: http://www.fussballtransfers.com/liga-sagres/center-fc-porto-286-millionen-transferuberschuss-und-es-werden-mehr_39530 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. September 2013 Verbund ist zwar als Marke nur in Aut präsent, ist aber auch am europäischen Markt tätig, zB in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2013 abgesehen davon, dass man dem verbund dann ja eine abschlagszahlung geben müsste, werden sich nicht so viele betriebe anstellen, die dann gerade die auf dem papier schwächste mannschaft sponsern wollen. vor allem werden eure partien halt primär in österreich und von den fans der drei anderen vereine angeschaut, sooo ein riesiger werbemarkt ist das dann auch wieder nicht. primär national agierende sponsoren sind auch in der CL vorhanden, siehe fc porto: http://www.fussballtransfers.com/liga-sagres/center-fc-porto-286-millionen-transferuberschuss-und-es-werden-mehr_39530 also gerade zu russland kann ich mir aber schon vorstellen, dass da österreichische firmen werbemäßig profit schlagen könnten. im winter sind zb olympische spiele und wenn der handelsübliche russe die austria mit "fischer" oder "atomic" sponsor auflaufen sieht, machts bei ihm im winter *klick und er greift zu den ski die er schon kennt. oder die klassiker wie raiffeisen oder strabag. ist aber eh eine sinnlosdiskussion, weil verbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2013 also gerade zu russland kann ich mir aber schon vorstellen, dass da österreichische firmen werbemäßig profit schlagen könnten. im winter sind zb olympische spiele und wenn der handelsübliche russe die austria mit "fischer" oder "atomic" sponsor auflaufen sieht, machts bei ihm im winter *klick und er greift zu den ski die er schon kennt. oder die klassiker wie raiffeisen oder strabag. und in welcher welt lebst du, dass sich fischer ein sponsoring einer fußballmannschaft in der CL leisten will? sorry, aber das ist schon ordentlich hanebüchen, fischer spart ja sogar beim direkten sponsoring der schisportler. und dann für 2 spiele gegen einen russischen verein zum sponsern anfangen, während man 4 spiele gegen madrid und porto hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. September 2013 Fischer macht jährlich 4 Millionen Gewinn und "nur" 130 Mio Umsatz. Die können sich doch so ein Sponsoring nie leisten. Außerdem ist eh weltweit bekannt: Österreichische Ski sind die besten, bzw sind eh alle bekannten Ski aus Österreich: Atomic, Fischer, Head, Kneissel. Rossingnol und Völkl sind nämlich keine wirkliche Konkurrenz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2013 und in welcher welt lebst du, dass sich fischer ein sponsoring einer fußballmannschaft in der CL leisten will? sorry, aber das ist schon ordentlich hanebüchen, fischer spart ja sogar beim direkten sponsoring der schisportler. und dann für 2 spiele gegen einen russischen verein zum sponsern anfangen, während man 4 spiele gegen madrid und porto hat ich lebe in einer welt in skifahren generell keine rolle spielt. weshalb ich nicht viel über die skihersteller weiß, außer vielleicht das atomic inzwischen zu einer schwedischen firma gehört. dafür lebe ich in einer welt in der zwischen beispielen und tatsächlichen vor- und ratschlägen unterschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2013 und in welcher welt lebst du, dass sich fischer ein sponsoring einer fußballmannschaft in der CL leisten will? sorry, aber das ist schon ordentlich hanebüchen, fischer spart ja sogar beim direkten sponsoring der schisportler. und dann für 2 spiele gegen einen russischen verein zum sponsern anfangen, während man 4 spiele gegen madrid und porto hat Engstirnige Inn4tla sehen nie das Wachstumspotential! Also her mit Skitrab als Spezialsponsor! Zum güldenen Trikot: Ich brauch's auch nicht, werde mich daher bei der Präsentation mit in die Menge im Fanshop werfen und gezielt daneben greifen - auf den Ständer, auf dem die schönen Trikots hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxflammerl Anfänger Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Hat schon jemand neue Infos zum goldenen UCL Trikot? Habe soeben im Megastore (Stadion) angerufen, das UCL Trikot der Austria wird es frühestens am ersten Spieltag geben. Preis, Farben und weiteres konnte mir die nette Dame nicht sagen. bearbeitet 10. September 2013 von maxflammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. September 2013 Hat schon jemand neue Infos zum goldenen UCL Trikot? ich würde sagen nein - sonst hätte es wohl schon jemand hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 hab heute ein mail an [email protected] geschickt mit folgender Frage: Sehr geehrte Damen und Herren! Von Nike wurde für die Champions League ein drittes, goldenes, Trikot angekündigt. Ich wollte nur nachfragen, ob man dieses dann auch bei euch erwerben kann? Und falls ja, eventuell schon am Samstag vor dem Grödig-Heimspiel? Oder erst nächste Woche? Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen folgende Antwort habe ich erhalten: Hallo, Weitere Infos werden Auf unsere HP stehen. http://www.fk-austria.at/ Mit freundlichen Grüßen, GET VIOLETT MEGASTORE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2013 die goldenen gibt's erst pünktlich zum finaleinzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts