Recommended Posts

ASB-Messias

Eigentlich eine Frechheit dass die gschissenen Pats sogar während der SuperBowl hier herumbeichlern, euch braucht hier keiner, während der SB sollte es um die Teams gehen die am Platz stehen und nicht um Brady.

Bin natürlich von der Leistung meiner Hawks überwältigt, Manning tut mir jedoch schon leid. Er hat eine super Saison gespielt und kann sich jetzt von irgendwelchen geistigen Tieffliegern beschimpfen lassen. Schade auch, dass eigentlich das ganze Spiel über nie Spannung aufkam, bin dann sofort nach Ende des 4 Quarters eingeschlafen. Aber mir solls recht sein, die VL-Trophy geht nach Seattle :)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Mitleid mit Manning? NFL Teams spielen um die Superbowl - und wenn's darum geht hat sich The Choke im Laufe seiner Karriere eigentlich als ziemlicher Underperformer herausgestellt.

5 MVPs und so gut wie immer ein gutes Team um ihn herum - da ist eine Superbowl (wo eher das Team um ihn der entscheidende Faktor war) eine sehr magere Ausbeute für den bestbezahlten NFL Spieler aller Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Eigentlich eine Frechheit dass die gschissenen Pats sogar während der SuperBowl hier herumbeichlern, euch braucht hier keiner, während der SB sollte es um die Teams gehen die am Platz stehen und nicht um Brady.

und jetzt zeigst mir wo einer Brady erwähnt hat :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bin natürlich von der Leistung meiner Hawks überwältigt, Manning tut mir jedoch schon leid. Er hat eine super Saison gespielt und kann sich jetzt von irgendwelchen geistigen Tieffliegern beschimpfen lassen. Schade auch, dass eigentlich das ganze Spiel über nie Spannung aufkam, bin dann sofort nach Ende des 4 Quaters eingeschlafen. Aber mir solls recht sein, die VL-Trophy geht nach Seattle :)

Ihr seid alle scheinbar nicht in der Lage zu erkennen, wer die Worte "Brady", "Patriots" oder das Thema "New England" in den Superbowl gebracht hat, oder? :lol:

Wenn ich z.B. schreibe, dass die Leistung von Manning unterirdisch war bzw. dass er sein wahres Playoff Gesicht gezeigt hat (was einige hier schon seit Wochen schreiben :ratlos: ) und als Antwort kommen dann von User Vergleiche zu unserem Team, dann seid ihr aber schon selbst schuld wenn IHR ein Thema ansprecht bzw. aufwärmt, das IHR nicht hier haben wollt beim Superbowl. Und es ist naheliegend, dass man dann auf solche Sinnlosposts auch das Recht hat zum Antworten.

Und auch super, dass man einige Spieler, die man nicht mag, hier im ASB offenbar nicht kritisieren darf (Blasphemie und so ein Schmarrn), bei anderen Spielern jedoch gehört dies scheinbar zum guten Ton. Tolle Doppelmoral von manchen hier drin :lol:

Und nachdem IHR uns zum Thema gemacht habt (Wieso eigentlich? :D ) werde ich mit uns jetzt schließen, da wir gestern wohl kaum im Superbowl waren ;) Aber danke, dass wir in manchen Leben eine so große, bedeutsame Rolle spielen, dass man uns sogar in ein Spiel bringt, an dem wir gar nicht teilnehmen :D

Gratulation an das beste Team der vergangenen NFL Season. Seattle hat das Spiel hochverdient gewonnen, auch in dieser Höhe. Einfach ein Wahnsinn, was dieses Team gestern für eine Leistung abgerufen hat :super: Hoffentlich hat sich Sherman nicht allzu sehr verletzt, wäre sehr schade für ihn sich im Superbowl zu verletzen.

Wieso Mitleid mit Manning? NFL Teams spielen um die Superbowl - und wenn's darum geht hat sich The Choke im Laufe seiner Karriere eigentlich als ziemlicher Underperformer herausgestellt.

5 MVPs und so gut wie immer ein gutes Team um ihn herum - da ist eine Superbowl (wo eher das Team um ihn der entscheidende Faktor war) eine sehr magere Ausbeute für den bestbezahlten NFL Spieler aller Zeiten...

Sehe ich auch so. Aber man darf ihn ja nicht nur als "besten Regular-Season QB" oder gar als "all time Playoff-Versager" bezeichnen, obwohl ich nicht wüsste, welche Bezeichnungen auf ihn sonst zutreffend wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Find Puls4 immer sehr gut.

wobei mir reiterer mittlerweile auch aufn geist geht. vertut sich ungefähr jedes mal, wenns darum geht, wieviel yards noch für ein 1st down zu gehn sind.

ansonsten war das spiel dann doch einseitiger als ich erwartet hab. die seahawks D# einfach viel zu stark für denver, die warn komplett überfordert. mich freuts, die 25euro auf seattle ham sich ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Und auch super, dass man einige Spieler, die man nicht mag, hier im ASB offenbar nicht kritisieren darf (Blasphemie und so ein Schmarrn), bei anderen Spielern jedoch gehört dies scheinbar zum guten Ton. Tolle Doppelmoral von manchen hier drin :lol:

Wer im Glashhaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass das gestern so einseitig war, so hat das Zuschauen nicht wirklich Spaß gemacht. Bei den Broncos ist einfach alles falsch gelaufen was nur möglich war, das Safety gleich zu Beginn war symptomatisch für das ganze Spiel, die Broncos haben zu keinem Zeitpunkt hineingefunden. Ich habe immer darauf gewartet, dass sie irgendwann ein Big Play zeigen und ihnen damit der Knopf aufgeht, aber da hat gestern nichts zusammengepasst. Die O-Line war sehr schwach, Manning mit ein paar katastrophalen Throws (trotzdem ist die Niederlage nicht an ihm aufzuhängen) und teilweise sind unfassbare Fehler passiert. Auch wenn die Seahawks sehr gut gespielt haben, muss man von einer Mannschaft im Super Bowl mehr erwarten dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte gestern mein 5jähriges "Jubiläum", also der 5. Superbowl den ich sehe bzw. das 5. Jahr NFL Season, die ich aktiv verfolge. Und es war der mit Abstand schlimmste Superbowl, bis zur Halbzeit dachte ich noch, die Broncos kommen frisch aus der Kabineund machens noch spannend, aber dann, nach dem Return Touchdown wars einfach nurmehr traurig. Die Seahawks waren unglaublich stark, aber die Broncos auch ebenso schwach. Wenigstens war das Essen gut.

e: Manning war mMn jetzt nicht so der Versager gestern, eher die Broncos Defense und seine Offense Kollegen. Klar, er hat nicht gut gespielt, aber seine Mannschaft hat ihn auch komplett hängen lassen. Wenn ich da an ein paar Fumbles denke :facepalm:

e: Was ich recht lustig fand, es gab gestern keinen einzigen Sack, oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Weiß jemand was bei Sat1 passiert ist? Buschi regt sich ja auf Facebook ziemlich auf. :ratlos:

was ich so raus lese, haben sie den KO return TD zu beginn der zweiten hälfte verpasst

waren wohl noch in der werbung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag