j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Kaum ist Ston3 weg, gibts keine neuen Threads, gibts ja nicht! bearbeitet 3. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Dabei hab den letzten i eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 hat eigentlich jemand eine Ahnung was mit DeMarcus Ware, DL von den Cowboys los ist? Hab den gedraftet - er wird mir jedoch mit einer 0 Pkte Prognose angezeigt und von einer Verletzung steht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Der 1. Spieltag live bei Sky auf SPORT1 US HD: Donnerstagnacht, 2.30 Uhr: Denver Broncos - Baltimore Ravens Sonntag, 19.00 Uhr: News Orleans Saints - Atlanta Falcons optional (nur für Sky-Vollpreiszahler, Anm.): Buffalo Bills - New England Patriots Sonntag, 22.20 Uhr: San Francisco 49ers - Green Bay Packers optional (nur für Sky-Vollpreiszahler, Anm.): St. Louis Rams - Arizona Cardinals Sonntagnacht, 2.25 Uhr: Dallas Cowboys - New York Giants Montagnacht, 1.05 Uhr: Washington Redskins - Philadelphia Eagles Montagnacht, 4.20 Uhr: San Diego Chargers - Houston Texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 @maax: also ich hab gerade nachgeschaut und bei demarcus ware sind jetzt eh auch projected points eingetragen. Also keine sorge dass er verletzt ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Fantasy Football mit IDP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 oh, es gibt also doch optionen sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Nur für Vollzahler. LOL. Das macht mir die Entscheidung doch leichter, nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Nur für Vollzahler. LOL. Das macht mir die Entscheidung doch leichter, nicht zu verlängern. Ich finds auch eine Frechheit. Vor allem gibt es ja auch keine SD-Variante wie bei den Bundesliga und Sport-Feeds, die man auch mit verbilligten Abo schauen kann. bearbeitet 4. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Fantasy Football mit IDP Das macht es spannender und unberechenbarer. (jedenfalls für mich da ich mich mit den Def Leuten nicht wirklich auskenne) Auf Fantasy NFL gibts immer noch keine - aber Hauptsache er ist fit. bearbeitet 4. September 2013 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) naja, zumindest an diesem spieltag sind die optionen nicht wirklich spannend. vor allem wird die So, 22.20-partie nicht zu toppen sein heute(eig. morgen früh) heißts aber auf jeden fall: wecker stellen. endlich wieder NFL bearbeitet 5. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Hauptsache meine NYGs müssen wieder gg die Cboys ran in week 1. Naja ohne ogletree wird das schon iwie klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 nicht jammern...die Broncos sind auch nicht gerade mein Wunschgegner für week 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Endlich gehts wieder los - Forza Cardinals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Nachdem die Pats heuer mit fliegenden Affen als WR spielen, wirds wohl eher nix mit dem SB. Würde mir einen SB Texans - Seahawks wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts