Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich warte noch immer darauf bis die Hymne mal normal gesungen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) wunderbare Stimme, wenn man den AV-Receiver muted. bearbeitet 2. Februar 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2014 Ich warte noch immer darauf bis die Hymne mal normal gesungen wird Maul, du Kommunistensau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2014 Die stimme ein Wahnsinn, schlechter kann man ja kaum die Hymne singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2014 Mah, der Sat.1-Field-Reporter ist sexistisch und unsympathisch hoch 3. Schön, dass das Raab gleich klar gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Februar 2014 passt! erste wette durch :clap: hymne länger als 2 minuten. so kanns weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar 2014 Schade dass ich SAT1 nicht in HD habe, Raab hätte ich gerne mal als "Außenstehenden" philosophieren gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. Februar 2014 Die stimme ein Wahnsinn, schlechter kann man ja kaum die Hymne singen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Mah, der Sat.1-Field-Reporter ist sexistisch und unsympathisch hoch 3. Schön, dass das Raab gleich klar gemacht hat. Die sind voll fürn Arsch, hab mir die letztens mal angesehen, Puls4 um Welten besser. @Hymne:Opernsängerin halt, für sowas is die Hymne nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2014 Der Mantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Schade dass ich SAT1 nicht in HD habe, Raab hätte ich gerne mal als "Außenstehenden" philosophieren gehört Der hat null Ahnung, hab die Woche 1-2 mal TV Total geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2014 Joe cool voll nervös ... hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2014 passt! erste wette durch :clap: hymne länger als 2 minuten. so kanns weitergehn Boah du wettest aber auch jeden schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2014 Der hat null Ahnung, hab die Woche 1-2 mal TV Total geschaut. ProSieben/Sat1 haben im allgemeinen sehr wenig Ahnung, Buschi ist ja auch komplett überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2014 passt! erste wette durch :clap: hymne länger als 2 minuten. so kanns weitergehn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts