NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

die 49ers waren auch Außenseiter in Green Bay und auch in Carolina. Kaepernick wirds schon richten.

Green Bay fix nicht, das MatchUp war so klar 49ers.

Carolina war 50:50. Aber auch nur weile in Charlotte war...

Seattle und San Francisco sind fix die beiden besten Teams der NFC!

@Denver vs New England

Witzig ist ja, dass fast alle Experten Manning die Edge geben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ein Thema, das ich persönlich sehr problematisch finde: Seattle und Denver versuchen alles Mögliche, Fans aus anderen Regionen der USA und natürlich auch außerhalb vom Spiel am Sonntag fernzuhalten.

Die dementsprechenden Links:

http://www.nbcbayarea.com/news/sports/Californians-Blocked-From-NFC-Tickets-Thru-Seahawks-Web-Site-239928331.html

&

http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/01/13/broncos-will-only-sell-tickets-to-rocky-mountain-region/

Bevor man mit dem Argument kommt, dass jedes Team ihr Heimrecht voll ausschöpfen möchte, sei angemerkt, dass es für mich, unabhängig davon welches Team zu solchen Mitteln greift, nicht in Ordnung ist, Fans aus anderen Regionen der USA auszuschließen. Damit schließen sie nicht nur die Fans der Gegner, sondern auch die eigenen Fans aus. Für mich ist diese Vorgehensweise problematisch. Ich weiß nicht zu hundert Prozent, wie dies vonseiten der NFL gehandhabt ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Ich würde mir eine dementsprechende Wortmeldung seitens der Offiziellen der NFL wünschen.

Wie sieht das ASB die Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich tät die Grünen ja auch aus dem Horr ausschließen - insofern... I dont care

Das ist ein anderes Thema :D aber auch da ist der Verein gezwungen 10% des gesamten Kartenkontingentes an den Gastverein zu übermitteln und auf internationaler Ebene sind es 5%.

Gibt es so etwas in der NFL überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist ein anderes Thema :D aber auch da ist der Verein gezwungen 10% des gesamten Kartenkontingentes an den Gastverein zu übermitteln und auf internationaler Ebene sind es 5%.

Gibt es so etwas in der NFL überhaupt?

Hab jetzt länger gesucht aber nix gefunden wo das auch nur annähernd thematisiert wird. Wenn man sich aber die Artikel so durchliest gehts da nur um die Tickets die die Seahawks/Denver selbst verkaufen, es gibt aber scheinbar genug Ticket Offices die die Karten ganz normal verkaufen, von daher wirds nicht so dramatisch sein wie es sich am ersten Blick liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ken Whisenhunt neuer Coach der Tennessee Titans!

Wieso er lieber dorthin geht als zu den Detroit Lions bleibt mir zwar ein Rätsel, aber gut.

Vielleicht darf er sich ja nen QB drahten!...

Offene Positrons somit nur mehr: Minnesota, Cleveland und Detroit!

Heiße Kandidaten auf einen Headcoachposten sind SF's Roman, Cincys Zimmer, Kubiak, Munchak und Caldwell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wer freiwillig nach Cleveland geht ghört sowieso eingliefert. schlechtes Team, idiotisches Management, grässliche und trostlose Stadt... Für kein Geld der Welt, da nehm ich mir hundert mal lieber ein College Team bzw bleib dort. Nicht umsonst haben denen schon mehr als genug Leut abgsagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer freiwillig nach Cleveland geht ghört sowieso eingliefert. schlechtes Team, idiotisches Management, grässliche und trostlose Stadt... Für kein Geld der Welt, da nehm ich mir hundert mal lieber ein College Team bzw bleib dort. Nicht umsonst haben denen schon mehr als genug Leut abgsagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ken Whisenhunt neuer Coach der Tennessee Titans!

Wieso er lieber dorthin geht als zu den Detroit Lions bleibt mir zwar ein Rätsel, aber gut.

Vielleicht darf er sich ja nen QB drahten!...

Offene Positrons somit nur mehr: Minnesota, Cleveland und Detroit!

Heiße Kandidaten auf einen Headcoachposten sind SF's Roman, Cincys Zimmer, Kubiak, Munchak und Caldwell...

Zimmer neuer Headcoach bei Minnesota

E: und zur Diskussion bzgl. der Tickets; Home-Game ist Home-Game; es gibt keine 5% od. 10% wie bei uns im Fussball bei der NFL;

Seattle gab weniger als 3.000 Tickets in den "freien Verkauf"; die Tickets konnten aber nur aus den Bundesstaaten: Washington, Oregon, Idaho, Montana, Hawaii, Alaska and the Canadian provinces of British Columbia and Alberta gekauft werden.

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.