NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

Meister 2013/14

War ein nettes Spiel gestern ... der Favorit hat sich durchgesetzt wobei man sagen muss hätte San Diego die ersten 3 Quarters nicht so verpennt und ähnlich so gespielt wie in Quarter 4 , wärs sehr knapp geworden.

Bin schon auf nächste Woche gespannt , mein Tipp für dass Final ist

Seattle vs Denver

ps: überträgt irgendwer nächste woch beide Spiele ?
Puls 4 zeigt ja Denver vs.NE soweit ich mitbekommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja...es kann nur ein Team die SB Gewinnen....Ganz toll.... Doch wenn man mit gigantischen Eiern tönen möchte, dass andere die "ultimativen" Playoff versager seien , sollte man halt auch mal aufs eigene Team schauen....und wie viele Playoffsiege man hat ist uninteressant.....uninteressant wenn man die SB nicht holt...

Und ja bei Succop hab ich das Maul offen gehabt weils eine offensichtliche Fehlentscheidung der Refs war....und?

Und zu Tomlin: fetzendeppate Aktion zum Glück gewannen die Ravens dennoch!

es hat ohnehin keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du auf Argumente anderer nicht eingehst und selber nur irgendwelche sinnentleerten Argumente bringst....

wie viele Playoffsiege man hat ist uninteressant??? Wäre spannend, wie viele andere NFL-Fans das so sehen wie Du.

Mit unserem heurigen Kader und den x Verletzten soll ich mir von den Patriots einen Superbowl erwarten??? Ich weiß, dass die Patriots heuer nicht das beste Team haben. Es wäre vermessen, an einen Superbowl-Sieg zu glauben, weil ich zB weiß, dass Seattle das viel bessere Team ist als wir. Also klar, jeder Playoff-Sieg bedeutet eine Menge für mich.

Andere wiederum sind 4 x League MVP gewesen (heuer wahrscheinlich das 5. mal) und haben eine Armada an hochkarätigen Waffen um sich. Aber die Leistungen in den Playoffs sind dir ja ohnehin egal, das hast ja schon einmal erwähnt. Dir is auch wurscht, dass die Colts 2006 TROTZ Peyton (3 TD, 7 Int) den Superbowl geholt haben und nicht WEGEN ihm. Weil er hat ja den Ring. So wie Trent Dilfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Um ein Haar? San Diego war 3 Quarters nicht vorhanden. Auch wenns am Ende noch ein bissl aufgekommen sind, knapp war da eigentlich nichts.

Natürlich war es arschknapp. Denver war im letzten Viertel komplett KO und am Arsch. Das eine Fieldgoal war keines, diese völlig unverständliche Pass Interference im vierten Viertel haben auch nur die Refs und sonst niemand gesehen. Wenn diese beiden Fehlentscheidungen nicht gewesen wären, würde San Diego im Championship Game stehen.

Aber ich verstehe schon: Denver ist so super, beim Manning spritzen schon seit September kontinuierlich die Experten und ein Großteil der Fans ab etc. Lächerlich, absolut lächerlich.

Und manch Argumentation ist ja auch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Man müsste ja lachen wenn es nicht so traurig wäre bzw. wenn man nicht wüsste, dass das die Leute ernst meinen.

Man kann es aber so sehen: Peyton ist mit Denver in den Playoffs jetzt genauso gut wie Tim Tebow: Je ein Sieg und eine Niederlage. Wahrlich starke Leistung vom "besten aller Zeiten" :lol:

Und @ Wienerfußballfan:

post-30959-0-89753000-1389610822_thumb.j

Dein Hass auf die Patriots ist schon ein Wahnsinn. Vielleicht solltest dich mal untersuchen lassen. Gesund ist das auf Dauer nicht was du da abziehst. Aber bitte, der Frust über die eigene Imkompetenz des eigenen Teams muss schon verdammt wehtun, wenn man Zahlen, Fakten und Statistiken sich so drehen muss um ein halbwegs schmerzfreies Leben führen zu können.

Zum Abschluss noch weil du ja meinst, Brady ist ja soooooo schlecht und Peyton sooooo viel besser etc:

post-30959-0-47418700-1389610929_thumb.j

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

nettes spiel gestern aber gab schon bessere - kein vergleich zb zur letzter woche bei green bay gegen die 49ers.

die chargers haben die ersten 3 viertel komplett verhaut, das laufspiel war katastrophal und viel zu schnell konnten die broncos den punt erzwingen. die chargers konnten sich glücklich schätzen das es bis zum ende hin recht offen war. hatte halt damit zu tun das die broncos immer recht lange drives hatten aber der entscheidende pass dann nicht ankam.

im 4. viertel war es dann ein komplett anderes spiel. san diego konnte punkten und irgendwie hatte man das gefühl das da noch was drinnen war. broncos deffensive hat aber nix mehr anbrennen lassen - somit freu ich mich schon riesig auf den showdown gegen die 49ers.

man muss sagen das obwohl es am ende noch bisschen spannend wurde doch zu 100% verdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn wir jetzt schon beim Manning dissen und Brady huldigen sind. Wieviel TD Passes hat der gute Hr. Brady am Samstag geworfen? Bzw. wieviel hat er denn generell gepasst?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn wir jetzt schon beim Manning dissen und Brady huldigen sind. Wieviel TD Passes hat der gute Hr. Brady am Samstag geworfen? Bzw. wieviel hat er denn generell gepasst?

Richtig. Ein einziges Spiel ist ja sooooooo aussagekräftig. Sensationell. Wenn wir euch im Februar aus der Schimmelbude geschossen haben sollten, werde ich mit dem selben Argument kommen, halt nur aufs Wiener Derby umgemünzt. Kann man ja 1:1 umlegen.

Also ehrlich, die Argumente gegen die Patriots und ihrer Spieler müssen ja massiv sein, wenn man alles nur auf ein einziges Spiel runterbrechen kann :lol:

man muss sagen das obwohl es am ende noch bisschen spannend wurde doch zu 100% verdient war.

Ist das dein Ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir jetzt schon beim Manning dissen und Brady huldigen sind. Wieviel TD Passes hat der gute Hr. Brady am Samstag geworfen? Bzw. wieviel hat er denn generell gepasst?

Really? Wo hast du von uns Patriots Fans ein Huldigen von Brady in letzter Zeit gesehen?

Was haben deine Fragen für einen Sinn, wenn unser Team 6 Rushing TD's erläuft und 4 Interceptions fängt? Hat Brady in seinen Passversuchen irgendeinen schweren Fehler gemacht???

Und warum ist es ein "Manning-Dissen", wenn man schreibt, dass der vielleicht beste QB in der Regular Season aller Zeiten regelmäßig in den Playoffs versagt bzw. permanent seine Leistungen, die er in der Regular Season zeigt, nie in den Playoffs abrufen kann. Das ist kein Dissen, das sind einfach Fakten.

Mal ganz davon abgesehen: Denver wird von den ganzen Peyton-Jüngern ja nur auf Manning reduziert.

Ich hab selten davon gelesen, dass

- Denver das beste Wideout-Duo der Liga hat (Decker und D.Thomas); das einzige Team, dass hier "mithalten" könnte, wäre Atlanta mit einem fitten Duo Julio Jones/Roddy White

- Denver den besten Slot Receiver der letzten jahre hat mit Welker

- Denver mit J. Thomas einen der besten 3 TE der Liga besitzt....

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso bin ich ein Denver Fan? Ich seh das ganze eigentlich recht neutral.

Aber gut, die Patriots-Fans sind wie Sithlords, es gibt nur schwarz oder weiß, jeder, der sie nicht liebt, hasst sie :davinci:

e: Ja, ich mag Manning mehr als Brady, und die Patriots konnte ich noch nie so wirklich leiden, daher sind meine Sympathien nächstes We klar verteilt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt hier wirklich jemand, dass die 49ers gegen die Hawks gewinnen? :D

Mal ganz davon abgesehen: Denver wird von den ganzen Peyton-Jüngern ja nur auf Manning reduziert.

Ich hab selten davon gelesen, dass

- Denver das beste Wideout-Duo der Liga hat (Decker und D.Thomas); das einzige Team, dass hier "mithalten" könnte, wäre Atlanta mit einem fitten Duo Julio Jones/Roddy White

- Denver den besten Slot Receiver der letzten jahre hat mit Welker

- Denver mit J. Thomas einen der besten 3 TE der Liga besitzt....

usw.

Hast du dir schon einmal angesehen wie gut Decker und Thomas vor Manning waren? Natürlich sind sie nicht schlecht, aber das hat schon sehr viel auch mit Manning zu tun.

Mit Manning wären sicher Fitzgerald u Floyd das beste WR Duo ;)

Manning ist eigentlich der Hauptgrund warum diese Leute alle so gute Stats aufweisen (bzw Welker hatte davor auch schon Brady)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaubt hier wirklich jemand, dass die 49ers gegen die Hawks gewinnen? :D

Frag mich ehrlich gesagt auch wie?

Die Defense ist monstroes, gleichzeitig hab ich keine Ahnung wie die scoren sollen. Offense ist zuletzt harmlos gewesen.

Gut moeglich, dass das so ein Fieldgoalmassaker wird...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich ehrlich gesagt auch wie?

Die Defense ist monstroes, gleichzeitig hab ich keine Ahnung wie die scoren sollen. Offense ist zuletzt harmlos gewesen.

Gut moeglich, dass das so ein Fieldgoalmassaker wird...

Jap, für die Fantasy sollte man auf jeden Fall einen Kicker der beiden Teams nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich hänge mich nicht an Peyton es ist nur einfach lächerlich das jeder in Brady den Hero in den Playoffs sieht weil er vor 10 Jahren (und Spygate) erfolgreich war aber seitedem kontinuierlich in den Playoffs verlor....und bitte Randy Moss und Wes Welker sowie Gronk und Lloyd waren schon Waffen.....

Lloyd... ein Elite WR... eine Waffe in der Zeit in NE... kannst bitte versuchen ein bisserl weniger lächerlich zu sein und eventuell mal über Dinge reden von denen du auch nur einen Funken Ahnung hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.