NFL Post-Season (2013/2014)


j.d.

Recommended Posts

Nagymarton

War das nicht sogar MNF? :lol: Sich vor der ganzen Nation so blamieren ist echt nicht schön.

Ich hab das damals echt nicht gepackt und meine arme Freundin aufgeweckt weil ich so gelacht hab.

Alleine der Moment wo er den Fumble macht, sich auf den Bauch dreht, merkt dass er nicht mehr an den Ball kommt und einfach resigniert ist so herrlich :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Alleine der Moment wo er den Fumble macht, sich auf den Bauch dreht, merkt dass er nicht mehr an den Ball kommt und einfach resigniert ist so herrlich :D

das beste an der Szene ist noch immer der original NBC broadcast in dem Collinsworth verzweifelt versucht nicht laut zu lachen :lol:

btw könnte man bitte endlich Simms und Collinsworth tauschen? ich halt Simms nimma aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix los hier so kurz vor Kickoff?

Ich glaub wenn der Peyton heute verliert hört er auf, so eine Niederlage verdaut kein Mensch.

Ja klar und nach seinem Rücktritt holen die Broncos Tebow zurück.

Not gonna happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

btw könnte man bitte endlich Simms und Collinsworth tauschen? ich halt Simms nimma aus :facepalm:

Hoffentlich nicht. Der Antikommentator Collinsworth geht mir schon ewig auf die Eier. Ich war schon damals froh als er bei ABC nicht zum Zug kam. Am schlimmsten war es als er den Giants Holder als Vollidioten dargestellt hat, weil er einen verschissenen Snap nicht gespikt habe, ohne zu wissen dass das automatisch die Niederlage bedeutet hätte. Selbst nach dem Spiel hat er weiterhin nachgetreten bis ihm jemand mal gesagt hat, dass er komplett falsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.