Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ich würde beim Trinkspiel noch hinzufügen - jedes Mal wenn Peyton Manning "Omaha" schreit. Womöglich wurde dies absichtlich vergessen, da wir sonst alle an einer Alkoholvergiftung leiden würden Edit: wenn das Tippspiel leiwand ist, würde ich mich vermutlich auch anschließen. bearbeitet 4. August 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2014 lol bungles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. August 2014 schaut natürlich nicht besonders toll aus der deal, aber bei nfl contracts blicke ich sowieso nicht durch wie viel dann eigentlich guaranteed ist. vielleicht kommen sie ja irgendwie raus aus dem vertrag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2014 Daltons $115 million deal quickly became $96 million without the escalators. Finally, the real language was discovered: This is basically a two-year deal with $17 million guaranteed, a $12 million average salary and team options for years three through six. Seh das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. August 2014 Seh das Problem nicht. Das war vor 2 Tagen noch gar nicht bekannt. Schaut wirklich nicht so schlimm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2014 was mich interessieren würde,schreibts eure 5 beliebtesten Teams und die fünf unbeliebtesten Teams auf ,nur eine bitte lassts euch nicht beeinflussen von anderen wertungen.das beliebteste Team bekommt 5 p das fünftbeliebteste 1p.und das unbeliebteste -5 usw. top 1 green bay 2.minnesotta 3.housten 4.cleveland 5.cincinnatti flop 1.new england 2.dallas 3.denver 4.san francisco 5.chicago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) ich hoff das artet nicht wieder aus Top: 1. New England Patriots 2. New Orleans Saints 3. Kansas City Chiefs 4. Philadelphia Eagles 5. Seattle Seahawks Flop: 1. Denver 2. Indianapolis 3. NY Jets 4. NY Giants 5. San Francisco bearbeitet 8. August 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2014 Top: 1. Saints 2. Patriots 3. 49ers 4. Dolphins 5. Eagles Flop: 1. Green Bay 2. Steelers 3. Giants 4. Ravens 5. Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 7. August 2014 Top: 1. Packers 2. Steelers 3. Seahawks 4. Raiders 5. Eagles Flop: 1. Patriots 2. Vikings 3. Ravens 4. Cowboys 5. Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. August 2014 top 1. patriots 2. bucs 3. seahawks 4. cowboys 5. saints flop 1. ravens 2. jets 3. giants 4. broncos 5. bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) top 1 - jets steelers seahawks tampa 5 - eagles flop 1 - cheatriots ... raiders green bay dolphins 5 - browns bearbeitet 8. August 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Top 1. Giants 2. Falcons 3. Dolphins 4. Cardinals 5. Redskins flop 1. Cowboys 2. Patriots 3. Eagles 4. Jets 5. Steelers bearbeitet 8. August 2014 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2014 Meine Tops & Flops: Top: 1. New England Patriots () 2. New Orleans Saints 3. Dallas Cowboys 4. Seattle Seahawks 5. Kansas City Chiefs Flops: 1, Denver Broncos (Grund: Peyton Manning, Wes Welker, Aqib Talib, John Fox, Jack Del Rio, John Elway) 2. New York Jets (Grund: Wenn sogar der heurige 1st rounder im Interview meint, das erste, was er in New York beigebracht bekommt, die Patriots und Tom Brady zu hassen, dann zeigt es, welch Komplexe dieser Franchise hat und steht daher zurecht auf Platz 2 bei mir. Quelle: http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000356575/article/jets-calvin-pryor-we-dont-like-tom-brady-at-all) 3. New York Giants 4. San Francisco 49ers 5. Indianapolis Colts Ich warte ja auch nur darauf, dass Diskussionen vom Zaun brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) ich bin in der nfl ja ned so bewandert wie in nba und nhl, daher nur top 3 bzw. flop 3. top: giants seahawks packers flop: patriots cowboys eagles patriots das einzige team, das bisher in jedem post vertreten ist. bearbeitet 19. Januar 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2014 1. Packers 2. Cowboys 3. Dolphins 4. Saints 5. Colts 1. Bears 2. Giants 3. Ravens 4. Vikings 5. Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts