Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Kühbauer hat mWn keine Ausstiegsklausel und das ist auch gut so. Aber leider wenns wirklich so kommt wird man ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen wenns um seinen Herzensverein geht... bearbeitet 21. August 2014 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2014 Hat der Küh auch eine Ausstiegsklausel? Ich befürchte, sein Traum Rapid Trainer zu werden wird sich schneller als gedacht als realistische Möglichkeit herausstellen. Rapid spielt derzeit auf Landesliga Niveau und sowas soll Österreich in Europa repräsentieren...unglaublich! Ich denke nicht dass es explizit sein Traum ist Rapid Trainer zu werden. Denke viel mehr ihm würde das Ausland gut gefallen. Mit seiner Art wäre Deutschland einfach zu geil. Kühbauer hat mWn keine Ausstiegsklausel und das ist auch gut so. Aber leider wenns wirklich so kommt wird man ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen wenns um seinen Herzensverein geht... Nix gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. August 2014 Ich denke nicht dass es explizit sein Traum ist Rapid Trainer zu werden. Denke viel mehr ihm würde das Ausland gut gefallen. kann mich an ein interview bei der el erinnern wo er behauptet hat das ihm ein größerer klub in österreich sehr reizen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2014 kann mich an ein interview bei der el erinnern wo er behauptet hat das ihm ein größerer klub in österreich sehr reizen würde...Schon klar aber auch Deutschland wird diese Leistung nicht übersehen. 2. Liga könnts schon werden. Stöger hat da vielleicht eine Tür geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. August 2014 Schon klar aber auch Deutschland wird diese Leistung nicht übersehen. 2. Liga könnts schon werden. Stöger hat da vielleicht eine Tür geöffnet. ich denke ob ausland oder rapid in beiden fällen wird er ja sagen...vor allem wegen dem geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Im Rapid Channel gewinnt Didi gerade die Abstimmung Edit: Bekommt mehr Stimmen als alle anderen Alternativen zusammen!!! bearbeitet 21. August 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2014 Passt schon, 2.000.000 und gut is. Ernsthaft das alles macht ihn nur noch teurer aber auch für uns. Hoffentlich sind die Verhandlungen schon weit vorgeschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2014 Passt schon, 2.000.000 und gut is. Ernsthaft das alles macht ihn nur noch teurer aber auch für uns. Hoffentlich sind die Verhandlungen schon weit vorgeschritten.Ich würde mir den Hyballa im Fall der Fälle wünschen...OK...ich bin schon weg! hab i das jetzt wirklich gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. August 2014 Gewinnt Rapid das Derby und kommt in die EL, wären wir die Sorgen bis zum Winter mal los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Gewinnt Rapid das Derby und kommt in die EL, wären wir die Sorgen bis zum Winter mal los!Das ist glaube ich unabhängig davon. Kühbauer wird die Saison hier fertig machen. Er hat hier jeden Spieler bekommen der machbar war und sich sein Team zusammengestellt, würde mich schon sehr wundern wenn er das jetzt wegschmeißt und das pure Chaos übernimmt. Das macht für ihn jetzt doch gar keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Wie lange hat ZB eigentlich noch Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid schon wieder einen Trainer seine Auszeit bezahlen möchte. Gewinnt der einzige österreichische Club mit Weltgeltung (Für viele Wiener ist ihre Stadt die ganze Welt) das Derby und zieht in die EL Gruppenphase ein ist der Trainer einmal gerettet Kühbauer hat nie gesagt dass die Grünen nicht sein Traum sind die Situation aber passen muß Fazit: Wenn Kühbauer demnächst verlängert, will er derzeit nicht zu Rapid (was derzeit sogar wahrscheinlich besser ist). Für uns bedeuted dies 2 große Vorteile - wir haben einen Trainer der zu uns wie die sprichwörtliche Faust passt und sollte das Proletariat rufen gibts pinke-pinke! Möchte Kühbauer nicht verlängern ist alles klar - er geht ablösefrei zu seinem Herzensclub (weil nur dann kann Rapid sich das Spielchen leisten) und wenn holen wir dann: Foda oder Schinkels? bearbeitet 22. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 22. August 2014 und wenn holen wir dann: Foda oder Schinkels? Bitte diese Namen und auch andere in der Kategorie (Schachner, Schöttel, Pfeffer usw) will ich niemals beim WAC sehen! Für Schinkels wärs eh am besten er bleibt Sprücheklopfer bei Puls 4, da passt er super hin als Trainer kann der doch nix. Aber ich denke Kühbauer wird seinen Vertrag demnächst verlängern und Barisic wird sich noch retten, deshalb brauchen wir uns (vorerst) darüber keine Gedanken machen wer bei uns in mittlerer Zukunft Trainer sein wird/könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 Wie lange hat ZB eigentlich noch Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid schon wieder einen Trainer seine Auszeit bezahlen möchte. wie lange steht den eigentlich der Schöttel + Gefolge den noch auf dem grünweißen Gehaltskonto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Rapid braucht anscheinend immer 2 auf der Gehaltsliste zur Absicherung um nicht plötzlich mal ganz ohne ohne Trainer dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) wie lange steht den eigentlich der Schöttel + Gefolge den noch auf dem grünweißen Gehaltskonto ?Wurde schon seit geraumer zeit ausbezahlt und somit der vertrag aufgelöst, wie du bestimmt schon mitbekommen hast hat er seitdem ja auch schon einen neuen job als experte bei sky!!!Zu didi sei gesagt, wirklich sorgen würd ich mir an eurer stelle auch nicht machen didi ist ein ehrenmann der wirklich nur bei einem grosszügigen angebot zu uns gehen würde und da barisic ja um 2 jahre verlängert wurde ist es für uns ohnehin unmöglich didi zu holen, denn auf der einen seite ablöse zu zahlen und barisic 2 jahre seines vertrags auszuzahlen das wird nicht passieren!!!! Ich würd mir wünschen dass er zur stadioneröffnung in 2 jahren auf der trainerbank sitzt!!!! Viel glück und erfolg noch mit dem didi !!! bearbeitet 22. August 2014 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts