pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Hast recht, is wurscht. Gemma den Bullen den Titel einfach und spielen uns untereinander die restlichen EC-Plätze aus. Hätte die Austria vorige Saison so gedacht hätten wir einen Meistertitel weniger. Aufgegeben wird a Briaf, auch wenns sau schwer ist diese Bullen zu biegen. So wie die Bullen spielen, können sie sich nur selbst den Titel nehmen. Die sind heuer leider bei weitem besser als im Vorjahr und ich glaube nicht, dass ein anderes Team einen Lauf hinknallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 die sind eh auffällig ruhig, nachdem sie uns ja nach ihrem 1-5 in sbg eine noch höhere niederlage prophezeit haben tjo, orsch grennt Das paradoxe is ja mMn das wir sogar eine bessere Leistung in Salzburg geboten haben als ihr heute. Wir aber halt abgeschossen worden sind und heute haben die Bullen eben euer Tor fast verschont. Und wir damals genug Chancen in der 1. Hz. vergeben haben und ihr die eine einzige heute verwertet habt. So ist Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2013 das problem an der ganzen gschicht ist eh ned dass er wollte dass sie mehr reinhacken - das ganze ist imho erst dann problematisch wenn er wirklich gsagt hat dass sie dem alan ins knie treten sollen - der eh erst kürzlich langzeit verletzt war. Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient. Wos bist du für ein Patient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient. na dann ist ja gut. dann würd ich allerdings empfehlen boyd und pichler ähnliches zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient. Ach du Scheiße was geht mit dir?? bearbeitet 1. September 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient. na bumm jetzt fallst schon mehrmals mit so ungustiösen aussagen auf. das muss nicht wirklich sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 So wie die Bullen spielen, können sie sich nur selbst den Titel nehmen. Die sind heuer leider bei weitem besser als im Vorjahr und ich glaube nicht, dass ein anderes Team einen Lauf hinknallen wird. Hätte man vorige Saison auch sagen können. Aber heuer wird es halt noch schwerer. Glaubs auch ned so recht aber die Hoffnung stirbt zu letzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) das problem an der ganzen gschicht ist eh ned dass er wollte dass sie mehr reinhacken - das ganze ist imho erst dann problematisch wenn er wirklich gsagt hat dass sie dem alan ins knie treten sollen - der eh erst kürzlich langzeit verletzt war.natürlich ist das alles nicht ok, aber ich kannmir sehr gut vorstellen wie Jancker da in kombination mit Alans geste es wär eh nix gewesen einfach explodiert ist. das ganze war ja quasi genau vor unserer bank und der tritt auf Sonnis knie klar zu sehen. bearbeitet 1. September 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Das Karriereende hat keiner verdient. Alan ist sicher einer der oft sehr aggressiv und unfair spielt ich find ihn auch alles andere als sympathisch, aber sowas braucht man ihm auch nicht zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 1. September 2013 boah, ganz ehrlich, ich bin normalerweise bei so was echt empfindlich. Aber er war Mensch genug, es vor der Kamera zuzugeben und hat sich entschuldigt. Punkt. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. September 2013 wollen die violas nicht über ihre cl gruppe diskutieren? unglaublich wie sie alle aus ihren löchern gekrochen kommen. euer leben muss fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Das paradoxe is ja mMn das wir sogar eine bessere Leistung in Salzburg geboten haben als ihr heute. Wir aber halt abgeschossen worden sind und heute haben die Bullen eben euer Tor fast verschont. Und wir damals genug Chancen in der 1. Hz. vergeben haben und ihr die eine einzige heute verwertet habt. So ist Fussball. Wir haben aus 2,5 Torchancen eben ein Tor gemacht, wenn wir heute 5 Tore bekommen hätten, bräuchten wir uns auch nicht beschweren! Aber wenn ich 5 Tore bekomme kann ich nicht gut gespielt haben, das geht einfach nicht! Und mit hätti/wari/täti macht man keine Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2013 Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient.geh lieber Ps3 spielen besser fűr dich!Wie kann man als Fußballfan so sprechen!Du hast sicher noch nie Fußball gespielt!Da passieren leider mal bőse Foul die nie und nimmer gewollt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2013 hoffentlich wird jetzt nicht in den nächsten tagen diese CJ geschichte von den medien hochsterilisiert. wenn so etwas im hitze des gefechts, vorallem nach diesem alan foul, passiert, ist so eine reaktion zwar unakzeptabel, aber dennoch nachzuvollziehen. wenn diese aussage z.B. in der halbzeit in der kabine getätigt wird, ist das natürlich was anderes, aber so find ich es halb so wild. und alan, der eigentlich dieses knie foul begeht, wird als opfer dargestellt! dieses x ist wie ein sieg! brav gekämpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts