Recommended Posts

V.I.P.

Hast recht, is wurscht. Gemma den Bullen den Titel einfach und spielen uns untereinander die restlichen EC-Plätze aus. Hätte die Austria vorige Saison so gedacht hätten wir einen Meistertitel weniger. Aufgegeben wird a Briaf, auch wenns sau schwer ist diese Bullen zu biegen.

So wie die Bullen spielen, können sie sich nur selbst den Titel nehmen. Die sind heuer leider bei weitem besser als im Vorjahr und ich glaube nicht, dass ein anderes Team einen Lauf hinknallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die sind eh auffällig ruhig, nachdem sie uns ja nach ihrem 1-5 in sbg eine noch höhere niederlage prophezeit haben :lol:

tjo, orsch grennt

Das paradoxe is ja mMn das wir sogar eine bessere Leistung in Salzburg geboten haben als ihr heute. Wir aber halt abgeschossen worden sind und heute haben die Bullen eben euer Tor fast verschont. Und wir damals genug Chancen in der 1. Hz. vergeben haben und ihr die eine einzige heute verwertet habt.

So ist Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

das problem an der ganzen gschicht ist eh ned dass er wollte dass sie mehr reinhacken - das ganze ist imho erst dann problematisch wenn er wirklich gsagt hat dass sie dem alan ins knie treten sollen - der eh erst kürzlich langzeit verletzt war.

Eine Drecksau wie Alan hat das Karriereende verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ach du Scheiße was geht mit dir??

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na bumm jetzt fallst schon mehrmals mit so ungustiösen aussagen auf. das muss nicht wirklich sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie die Bullen spielen, können sie sich nur selbst den Titel nehmen. Die sind heuer leider bei weitem besser als im Vorjahr und ich glaube nicht, dass ein anderes Team einen Lauf hinknallen wird.

Hätte man vorige Saison auch sagen können. Aber heuer wird es halt noch schwerer. Glaubs auch ned so recht aber die Hoffnung stirbt zu letzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das problem an der ganzen gschicht ist eh ned dass er wollte dass sie mehr reinhacken - das ganze ist imho erst dann problematisch wenn er wirklich gsagt hat dass sie dem alan ins knie treten sollen - der eh erst kürzlich langzeit verletzt war.

natürlich ist das alles nicht ok, aber ich kann

mir sehr gut vorstellen wie Jancker da in kombination mit Alans geste es wär eh nix gewesen einfach explodiert ist. das ganze war ja quasi genau vor unserer bank und der tritt auf Sonnis knie klar zu sehen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Karriereende hat keiner verdient. Alan ist sicher einer der oft sehr aggressiv und unfair spielt ich find ihn auch alles andere als sympathisch, aber sowas braucht man ihm auch nicht zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

boah, ganz ehrlich, ich bin normalerweise bei so was echt empfindlich.

Aber er war Mensch genug, es vor der Kamera zuzugeben und hat sich entschuldigt. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das paradoxe is ja mMn das wir sogar eine bessere Leistung in Salzburg geboten haben als ihr heute. Wir aber halt abgeschossen worden sind und heute haben die Bullen eben euer Tor fast verschont. Und wir damals genug Chancen in der 1. Hz. vergeben haben und ihr die eine einzige heute verwertet habt.

So ist Fussball.

Wir haben aus 2,5 Torchancen eben ein Tor gemacht, wenn wir heute 5 Tore bekommen hätten, bräuchten wir uns auch nicht beschweren!

Aber wenn ich 5 Tore bekomme kann ich nicht gut gespielt haben, das geht einfach nicht!

Und mit hätti/wari/täti macht man keine Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

geh lieber Ps3 spielen besser fűr dich!Wie kann man als Fußballfan so sprechen!Du hast sicher noch nie Fußball gespielt!Da passieren leider mal bőse Foul die nie und nimmer gewollt waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hoffentlich wird jetzt nicht in den nächsten tagen diese CJ geschichte von den medien hochsterilisiert. wenn so etwas im hitze des gefechts, vorallem nach diesem alan foul, passiert, ist so eine reaktion zwar unakzeptabel, aber dennoch nachzuvollziehen. wenn diese aussage z.B. in der halbzeit in der kabine getätigt wird, ist das natürlich was anderes, aber so find ich es halb so wild.

und alan, der eigentlich dieses knie foul begeht, wird als opfer dargestellt!

dieses x ist wie ein sieg!

brav gekämpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag