Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Sorry, jetzt muss ich mein Post von vorhin revidieren.

So eine Aussage eines Trainers, ehemaligen Weltklassefußballers und Vorbilds ist absolut nicht akzeptabel.

Dieses Verhalten muss Konsequenzen haben.

Selbstanzeige bei der Ethikkommission ist da das Mindeste!

SOlche Aussagen dürfen auch in der Emotion nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Sorry, jetzt muss ich mein Post von vorhin revidieren.

So eine Aussage eines Trainers, ehemaligen Weltklassefußballers und Vorbilds ist absolut nicht akzeptabel.

Dieses Verhalten muss Konsequenzen haben.

Selbstanzeige bei der Ethikkommission ist da das Mindeste!

SOlche Aussagen dürfen auch in der Emotion nicht passieren.

ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe das genauso.

Es war ein Foul, es gab wenig Chancen auf den Ball, aber selbst wenn sich Sonnleitner hier schwer verletzt hätte würd ich es nicht als Brutalo-Attacke sehen. Gelb kann man durchaus geben, aber dass das so einen Wirbel macht versteh ich nicht. Dass Alan aufgrund früherer Aktionen vielleicht kein Freund der Grün Weißen Fans ist ist okay, aber trotzdem braucht man nicht mehr sehen als es war

das beruhigt mich nun ein bisserl, für mich wars eine harsche attacke, aber nix grausliches. aber ich schaus mir nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Warum bedanken sich die 10er für das Unentschieden?

Glauben 's echt sie können mit Salzburg mithalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

wie gesagt, auf sky wars für mich nicht zu sehen, ich war mir in der situation sicher, dass sonnleitner kurz vor der pause zeit schinden will.

ORF hats vorher ca 3 Mal hintereinander gezeigt, da konnte mans genau erkennen. Für mich klare Verletzungsabsicht und Rot.

CJ seine Aussage war unnötig, im Interview hat man gemerkt wies an ihm arbeitet. Trotzdem Respekt das ers bestätigt hat, ein anderer häts sicher nicht zugeben. Sollens ihn Intern bestrafen, er hat sich entschuldigt und die Sache is gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mal zum spiel:

fand unsere leistung im rahmen unserer möglichketien eigentlich gut.

dass wir in sachen Tempo mit Salzburgs fußball überfordert sind, war zu erwarten. mit unseren momentanen ausfällen (+ Petsos...) noch ein wenig mehr, aber auch so können wir da eben nicht und das ist zu akzeptieren.

wichtiger wäre mir, man stabilisert das eigene spiel soweit, dass man gegen die "kleinen" wieder punktet. die verluste tun viel mehr weh als 4 x 0 punkte gegen RB es in dieser saison täten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Bzg. Jancker,natürlich eine blöde Aussage, jedoch fallen solche Aussagen 20 mal während so eines Spieles unter den Spieler. Da wird laufend untereinander gesagt: Beim nächsten Zweikampf kannst aufpassen weil dann hack ich dich um ... Und vieles mehr.

Jancker hat sich entschuldigt,somit hat sich die Sache erledigt.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ernsthaft jetzt?

sehr ernsthaft.

Einem Spieler die Verletzung eines Anderen (ich formuliere es jetzt mal höflich) nahe zu legen, ist unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich sehe das genauso.

Es war ein Foul, es gab wenig Chancen auf den Ball, aber selbst wenn sich Sonnleitner hier schwer verletzt hätte würd ich es nicht als Brutalo-Attacke sehen. Gelb kann man durchaus geben, aber dass das so einen Wirbel macht versteh ich nicht. Dass Alan aufgrund früherer Aktionen vielleicht kein Freund der Grün Weißen Fans ist ist okay, aber trotzdem braucht man nicht mehr sehen als es war

Da gehen die Meinungen anscheinend weit auseinander :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Warum bedanken sich die 10er für das Unentschieden?

Glauben 's echt sie können mit Salzburg mithalten?

die sind eh auffällig ruhig, nachdem sie uns ja nach ihrem 1-5 in sbg eine noch höhere niederlage prophezeit haben :lol:

tjo, orsch grennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag