1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2013 Weiß nicht aber ich würd mich eher genieren als mich lustig darüber zu machen...... wer das 1:1 glaubt, der glaubt auch dass sich franz fuchs selber gschnürdlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 1. September 2013 PK geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. September 2013 Schätzt jemand den Carsten wirklich für so dumm ein, dass er so etwas "zugibt"? Selbst wenn solch eine Anweisung gekommen sein sollte (was natürlich nicht tolerierbar wäre), würde CJ das doch niemals frei von der Leber weg bestätigen. Mag sein, dass es nach der Alan-Aktion gegen Sonnleitner in der ersten - berechtigten - Aufregung Aussagen wie "der gehört ja niedergetreten" oder "den hol ich mir jetzt" gegeben hat. Aber das ist nach DEM Foul auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Weiß nicht aber ich würd mich eher genieren als mich lustig darüber zu machen...... Du weisst as naturlich das da gute Roger die Wahrheir saht oda was ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. September 2013 Weiß nicht aber ich würd mich eher genieren als mich lustig darüber zu machen...... Nimm dir 2 Wochen ASB Auszeit und genier dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2013 Weiß nicht aber ich würd mich eher genieren als mich lustig darüber zu machen...... wir genieren uns eh fuer deine postingsseit tagen versuchst jetzt schon verzweifelt bei uns skandale a la marek und jancker aufzudecken... hoffnungslos wuerd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Ja, schmidt lügt sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Weiß nicht aber ich würd mich eher genieren als mich lustig darüber zu machen...... Bis jetzt sind das einmal Spekulationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 Weiß nicht aber ich würd mich eher genieren als mich lustig darüber zu machen...... Ohne dass Jancker sich dazu äußert gibts mal gar keine emotionale Reaktion drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 1. September 2013 Da werden Erinnerungen wach: Ich sage nur Maierhofer - Kulovits.... Dosen Der Unterschied ist nur: der Lange wollte mit dieser ominösen Geschichte von seinem eigenen Schas ablenken. Schmidt hat eig. nur auf Nachfrage was erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2013 habe ich genauso gesehen. Palla hatte auf seiner Seite defensiv überhaupt nix zu tun und hatte viel Platz sich offensiv einzuschalten, dies scheiterte jedoch kläglich. Trimmel hinten wie vorne katastrophal! Körperlich sama jetzt ziemlich am Semmerl, gut das die Länderspielpause kommt! Sorry, hast du ein anderes Spiel gesehen?? Die Bullen waren vorallem in HZ 1 wirklich stark. Links und rechts extrem viel Arbeit gewesen. Palla ist sicher nicht der Überkicker, aber heute war er brav. shfg wird immer besser! intelligentes spiel von ihm heute...... wer hat sich heute ein spielerisches feuerwerk erwartet? Sehe das genauso, man hat alles gegeben und wurde belohnt. Kann mir allerdings auch ned vorstellen dass Schmidt sowas erfindet, scheint mir doch ein aufrichtiger Kerl zu sein. Vielleicht ham sich die zwei Piefke auch nur ned richtig verstanden oder so Schmidt ist alles, nur ned integär was andere Trainer angeht. Die Story mit DK war ja auch so eine komische Geschichte. Der Schmidt wird sich aber ned so weit aus dem Fenster lehnen wenns nicht deutlich von einigen zu hören war nehm ich an... Irgendetwas wird schon gewesen sein, aber was gesagt wird und was man hört, muss nicht immer übereinstimmen. Hahaha ja klar und da Carsten wird zum Roger hingehn und erm das ganz easy cheesy bestatigen das a diese Worte gesagt hat Na klar, denn CJ ist ja ein ehrlicher Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2013 der glaubt auch dass sich franz fuchs selber gschnürdlt hat...mit den zehen hat er den knoten gmacht...das is gerichtlich erwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. September 2013 Hmm gerade Schmidt kommt mir immer sehr sachlich rüber, kann mir schwer vorstellen das er lügt. Aber vielleicht hat ers falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2013 Ja, schmidt lügt sicher... Deutsche lügen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) wieso darf johnny der pfosten eig. immer noch in unserem channel posten? bearbeitet 1. September 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts