359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollen sich unsere Gegner Eigentore schießen,oder wie sollen mit gerade einem richtigen Stürmer(und der ist zeitweise eine Vorgabe)Tore erzielen?

Mit einem zus.Angreifer und der dann ausgelösten Euphorie wäre entscheidend mehr möglich!

So ist das Selbstvertrauen und die Chance gegen Null, was zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollen sich unsere Gegner Eigentore schießen,oder wie sollen mit gerade einem richtigen Stürmer(und der ist zeitweise eine Vorgabe)Tore erzielen?

Mit einem zus.Angreifer und der dann ausgelösten Euphorie wäre entscheidend mehr möglich!

Wie hat man ohne einem Sturmer 8 Tore gemacht am Weg in die Gruppenphas?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mit der euphorie (in kleinem rahmen) würdest wahrscheinlich recht haben, die könnten wir für den aboverkauf ganz gut brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bei genk hoff ich, dass es so wird wie gegen trondheim (mit anderem ergebnis, selbstverständlich)

weil bei trondheim konnte man auch nicht wirklich erahnen, dass sie solche eine nudeldrucktruppen sind.

genk wird mmn der knackpunkt in der gruppe. gegen kiew gibts wohl nix zu holen, beim auswärts-dreier ist wohl der wunsch vater des gedanken, gegen thun müssen mindestens 4 punkte her, wenn nicht sogar 6, vor allem da man ja (vor vorgehaltener hand) vom aufstieg als ziel spricht. (wobei thun auf keinen fall ein einfacher gegner ist)

schneiden wir gegen genk gut ab, schneiden wir in der gruppe gut ab.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde uns bei ca. 5 Pkt kategorisieren. Ein Sieg, zwei Unentschieden sind gegen die Gegner auf jeden Fall drin.

Genk auswärts verlieren wir, Thun zu Hause gewinnen wir und dann holen wir jeweils noch einen Punkt aus den Rückpartien.

Gegen die Ukrainer geb ich uns leider keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Thun muss 2x geschlagen werden, Genk Heimsieg und auswärts X, Kiev 2 Niederlagen, macht 10 Punkte und den 2. Platz. Wir sind das 4. Mal in 5 Jahren in der Gruppenphase, irgendwann darf man dann schon auch mal vom Aufstieg reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rapid : Kiew 1 2:2 Wunsch ---> 0:2 realistisch
Kiew : Rapid 0 3:1
Rapid : Genk 3 2:1
Genk : Rapid 1 1:1
Rapid : Thun 3 2:0
Thun : Rapid 3 1:2

Mein Wunsch :winke::winke:

Somit 10 oder 11 Punkte und Zweiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil bei trondheim konnte man auch nicht wirklich erahnen, dass sie solche eine nudeldrucktruppen sind.

nur leute die sich nicht auskennen haben trondheim als nudeldrucktruppe angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

nur leute die sich nicht auskennen haben trondheim als nudeldrucktruppe angesehen.

ja komplett schlecht waren sie auch nicht, aber die zwei niederlagen gegen trondheim waren unnötig. also trondheim hab ich mir um ein gutes stück besser erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

also genk schätze ich viel stärker ein als rosenborg, bei dem was ich aus der belgischen liga mitnehmen kann. ich schaue mir die spiele von brügge an, den rest nur von den ergebnissen.

deshalb wird jeder punktegewinn in genk eher überraschend, in wien ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag