Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Kribbelts schon? SEids schon geil auf morgen? WEnn nicht, dann hier reinschauen, ab 36:23! Viel Vergnügen und gute Nerven! edit: wenn ich es seh, dann kommen mir heut noch die Freudentränen! bearbeitet 17. September 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 hat nur bis 19h offen, oder?Die Shops sperren zu um 19 Uhr. Aber sonst bleibst offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. September 2013 Ich bin KOMPLETT entspannt! Ich erwarte mir NICHTS von dem Spiel und schlafe auch bei einer 10 0 niederlage wie ein Baby... Ich bin immer noch der Meinung wer 4 Tage zuvor gegen grödig verliert braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir unterbewusst schon eine kleine Sensation. Also zumindest ein Unentschieden bzw eine sehr sehr knappe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Bei allem Respekt ggü. unserem morgigen Gegner Porto, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich unsere Mannschaft abschießen lassen wird. Sehe daher eine knappe Niederlage nicht als Überraschung. Bei einer Niederlage inkl. aufopferndem, gutem Spiel wird der Mannschaft nach dem Ende natürlich auch Beifall gespendet. Ein Remis wird gefeiert wie ein Sieg! Und ein Sieg...... man darf ja noch träumen......;-) Denke wir ALLE, Mannschaft und Fans, sollten die CL-Gruppenphase genießen!!! Auch wenn es vermutlich nicht viel zu holen geben wird!!! Mich freut es auch, dass unsere Burschen den 3.Platz anstreben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 1. Mittel muss sein, dass wir den Helton unter Dauerbeschuss nehmen, der is eh auch ein Eiergoalie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2013 Die Shops sperren zu um 19 Uhr. Aber sonst bleibst offen Merkur hat beispielsweise bis 19:30 Uhr offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2013 Ich bin KOMPLETT entspannt! Ich erwarte mir NICHTS von dem Spiel und schlafe auch bei einer 10 0 niederlage wie ein Baby... Ich bin immer noch der Meinung wer 4 Tage zuvor gegen grödig verliert braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten auch wer 4 tage zuvor gegen grödig gewinnt braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2013 auch wer 4 tage zuvor gegen grödig gewinnt braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten Oder wer 5 Tage vorher gegen Innsbruck souverän 4:0 gewinnt, wird in Thun auch nur mit halber Kraft locker bestehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. September 2013 Heimniederlage gegen Grödig und Sieg gegen Porto - dann versteht die Fußballwelt keiner mehr und das macht ja den Reiz aus, dass sowas immer möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2013 schweizerhaus, what else ? Gemütlich!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2013 Gemütlich!? wird gsteckt voll sein, nüm? ausserdem ist das schweizerhaus bei schlechtwetter einfach nicht das schweizerhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2013 Schweizerhaus is sowieso f oasch... Touristenbude Wg morgen bin ich so aufgeregt wie bei jedem spiel in der saison... 0... Letztes jahr wars immer so: 0 nervoesitaet - niederlage.... Arschnervoes - sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2013 Schweizerhaus is sowieso f oasch... Touristenbude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2013 super huji, danke dass es morgen wegen dir eine niederlage wird Schweizerhaus is sowieso f oasch... an schaaaas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts