DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) CL Hymne, dazu (was man so liest) eine richtig feine Choreo und ein Happel Stadion, das so richtig brodelt bearbeitet 18. September 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbkrebs Anfänger Geschrieben 18. September 2013 und dann das gleiche ergebnis, das die jungen (u19) erreicht haben ... diese portugiesen unterschätzen uns einfach ... und wollen, dass ph16 endlich wieder zur höchstform aufläuft ... auch wenn das nur ein traum ist ... so könnte das ein herrlicher abend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Hoffe auf eine ACAB oder gegen Stadionverbot Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 und dann das gleiche ergebnis, das die jungen (u19) erreicht haben ... diese portugiesen unterschätzen uns einfach ... und wollen, dass ph16 endlich wieder zur höchstform aufläuft ... auch wenn das nur ein traum ist ... so könnte das ein herrlicher abend werden das wird so oder so ein herrlicher abend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2013 Unerwartet aber doch: fucking nervous 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2013 Unerwartet aber doch: fucking nervous d.h. sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2013 Hoffe auf eine ACAB oder gegen Stadionverbot Choreo Och, so ein "Puta Bilbão" wird sich schon ausgehen, und wer weiß, vielleicht gibt's ja sogar ein paar Salazar-Fans im Stadion. Na, das wird schon gut werden, ich hab da Vertrauen... Na, das wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Och, so ein "Puta Bilbão" wird sich schon ausgehen, und wer weiß, vielleicht gibt's ja sogar ein paar Salazar-Fans im Stadion. Na, das wird schon gut werden, ich hab da Vertrauen... Na, das wird schon... Jo wird eh passen hoffentlich. Sind halt ziiemlich viele SVler dabei.. und da mein ich nicht nur "willkürliche" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 hätte für heute 2 karten für den Sektor B. 2. Rang 2. reihe zu vergeben. leider ist wer krank geworden und bei mir schauts gesundheitlich auch ned grad gut aus! wenn wär Interesse hat, bitte eine PN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. September 2013 hätte für heute 2 karten für den Sektor B. 2. Rang 2. reihe zu vergeben. leider ist wer krank geworden und bei mir schauts gesundheitlich auch ned grad gut aus! wenn wär Interesse hat, bitte eine PN!! du willst nicht, sags gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 hätte für heute 2 karten für den Sektor B. 2. Rang 2. reihe zu vergeben. leider ist wer krank geworden und bei mir schauts gesundheitlich auch ned grad gut aus! wenn wär Interesse hat, bitte eine PN!! Du gehst nicht ins zu einem CL Spiel deines Vereins, weil deine Freundin krank ist? So verliebt war ich nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) OK, das mit der Full-Moon-Party wird nix....2000 Baht für 2 Personen für die Überfahrt Da krieg ich im Hotel 29 Bier und einen Eistee drum Wie vertreib ich mir jetzt die Zeit bis 1:45? Hotelbar schließt um 12 bearbeitet 18. September 2013 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 OK, das mit der Full-Moon-Party wird nix....2000 Baht für 2 Personen für die Überfahrt Da krieg ich im Hotel 29 Bier und einen Eistee drum Wie vertreib ich mir jetzt die Zeit bis 1:45? Hotelbar schließt um 12 wut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. September 2013 OK, das mit der Full-Moon-Party wird nix....2000 Baht für 2 Personen für die Überfahrt Da krieg ich im Hotel 29 Bier und einen Eistee drum Wie vertreib ich mir jetzt die Zeit bis 1:45? Hotelbar schließt um 12 In diesem zeitfenster so viele thais wie möglich überzeugen sie sollen austriafans werden!U vielleicht mal die asiatischen wettquoten zu diesem spiel begutachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts