Gast Geschrieben 30. August 2013 hab jetzt ne stunde google angeworfen, kommen anscheinend aus portugal?! kann jemand genaueres darüber in erfahrung bringen? tipp: bis zur pause sollte es klar sein, danach ne trainingseinheit unter wettkampfbedingungen -> 6-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Wir sollten auch gleich was fürs Torverhältnis machen. Mit einem 5:0, 6:0 würd ich mich schon zufrieden geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Dieser thread sollte eine Statue auf der goldenen Brücke mit dem CL Pokal in der Auslage bekommen. bearbeitet 30. August 2013 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) 1. CL Gruppenspiel in der Geschichte unserer Austria und Geburtstag Wird wohl der schönste Geburtstag meines Lebens Du hast auch Geburtstag? Porto ist schon recht okay. Die Greanen haben daheim teilweise ganz gut mitspielen können, warum wir nicht auch? bearbeitet 30. August 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Porto fühlt sich angeblich ziemlich wohl in der Außenseiterrolle und möchte auch in Wien überraschen. bearbeitet 30. August 2013 von bonifaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. August 2013 Porto fühlt sich angeblich ziemlich wohl in der Außenseiterrolle und möchte auch in Wien überraschen. die überschätzen sich wohl, weil sie irgendwann mal gegen Rapid gewonnen haben. typischer Größenwahn für so Vereine, die aus unbedeutenden Ligen kommen, wo zweitklassige Brasilianer das Niveau heben müssen, weil sonst keines da wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. August 2013 lol - Porto..... hab ich letztes Jahr zufälligerweise beim Groundhopping gesehen.. meiner Meinung nach müss ma da drüber fahren, ohne wenn und aber - überhaupt im Ernst Pappelstadion also dann Auf gehts Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Wenn da jemand aus Portugal mitliest, der glaubt wir sind größenwahnsinnig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2013 Wenn da jemand aus Portugal mitliest, der glaubt wir sind größenwahnsinnig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Dieser thread sollte eine Statue auf der goldenen Brücke mit dem CL Pokal in der Auslage bekommen. .... mit kienast drauf bearbeitet 30. August 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. August 2013 Porto hat ein schlechtes Team. Wir sind viel besser und sind eines der besten Teams der Welt- Porto wird 4-10 Tore kassieren. Für Google Übersetzer optimiert Operation Größenwahn may beginn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 Ich räume Porto ein zwei Konterchancen ein aber alles andere als der Gruppensieg wären sowieso eine Enttäuschung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 Für Google Übersetzer optimiert Porto é um clube amador. Austria Wien destruirá Porto vencer a Liga dos Campeões. Selo melhor ficar em casa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. August 2013 Wenn bei diesem Spiel nicht sämtliche Amas eingebaut werden, dann muss man Parits/Bjelica auch hinterfragen. Irgendwann müssen die ja Erfahrung sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 Wenn die 3 mal über die Mittellinie kommen werdens zufrieden sein mMn. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts