b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Derbybilanz: [...] wir halten auch den Allzeit Rekord mit 16 (?) Spielen ohne Niederlage. Das ist auch noch gar nicht solange her. Lernens Geschichte lieber Herr, den Rekord halten natürlich wir. 17 Spiele ohne Niederlage, davon 11 Siege. Aufgestellt in den 90ern. Zu den Zahlenspielereien: Welche Gruppe am attraktivsten ist, ist doch bitte eine fast rein subjektive Ansicht. Da kann man doch gleich sagen "Die Gruppe G ist die attraktivste weil das die Austria-Gruppe ist!" (gilt natürlich auch für unsere EL-Gruppe) bearbeitet 30. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. August 2013 wir wären in jeder gruppe kandidaten für 0 punkte das ist kein argument, in meinen augen anderen taugt die gruppe nicht mir taugt sie sehr jo si is as leben, ma kriagt ja wirklich niemois ollas wos ma wü seh ich bei C (zweitschlimmstes Übel ansonsten), D, E und H (eventuell auch F) nicht so. Piräus, Moskau, ein Schalke in der Krise und Basel, Ajax (Holländer liegen uns), eventuell Marseille - sind alle in Schlagdistanz meiner Ansicht nach, das is nix was ich über unsere Gegner sagen könnte bzw. bin ich sicher, dass unsere Gruppengegner sich gegen die genannten jeweils glatt durchsetzen würden, was sie ihm Umkehrschluss in unsere Reichweite bringt. aber wie gesagt, es is jetz eh schon wurscht. dann halt nächstes Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2013 http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-austria-gegen-porto-atletico-und-st-petersburg/24.695.055 „Die Gruppenphase ist eine Belohnung für die Spieler. Jeder wird zum Einsatz kommen. Wir wollen das genießen und dazu lernen.“ Mit dieser Aussage von Bjelica bin ich nicht ganz glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2013 wir wären in jeder gruppe kandidaten für 0 punkte das ist kein argument, in meinen augen anderen taugt die gruppe nicht mir taugt sie sehr jo si is as leben, ma kriagt ja wirklich niemois ollas wos ma wü das sowieso, aber wennst im letzten spiel vielleicht gegen irgendeinen fixaufsteiger spielst, kannst mit einer phänomenalen leistung sicherlich für eine überraschung sorgen. bei unserer gruppe wirds wahrscheinlich so sein, dass wir vorm letzten spieltag mit 0 punkten da stehen und für zenit (und alle anderen) noch alles drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-austria-gegen-porto-atletico-und-st-petersburg/24.695.055 Mit dieser Aussage von Bjelica bin ich nicht ganz glücklich... Leider unterschlägst Du etwas aus diesem Artikel, was viel wichtiger ist, als das von Dir zitierte. Nämlich der Satz beim Video ganz unten. Nenad Bjelica: "Ziel ist immer 3 Punkte". Mit dieser Aussage von Bjelica bin ich sehr glücklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. August 2013 http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-austria-gegen-porto-atletico-und-st-petersburg/24.695.055 Mit dieser Aussage von Bjelica bin ich nicht ganz glücklich... Wäre eine große Geste. Die Frage ist halt wie sinnvoll so was ist. Aber bis auf die beiden Goalies, Vrsic und Ramsebner haben heuer alle schon Einsatzminuten gehabt. Bzw. der Simko nicht, aber der hat ja auch schon gespielt. Zum Einsatz kommen kann ja auch heißen für eine Viertelstunde, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Auch wenn ich mich mittlerweile mit der Gruppe angefreundet habe: Man muss da schon etwas weiter in die Zukunft schauen. CL Touristen hin oder her (ich brauch sie auch nicht), aber aus denen KÖNNTEN potentielle zukünftige Stammkunden im Horr Stadion werden. Mit dieser Gruppe jetzt locken wir halt kaum Touristen an. Ist also eine zweischneidige Geschichte. Absolut richtig. Bestes Bsp. dein Arbeitskollege. Kein Fan einer österreichischen Mannschaft. Mit guter Leistung unserer Mannschaft und guter Stimmung kommt er vielleicht wieder und wir ein Fan....Da wäre mit einer Hammergruppe viel mehr möglich gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. August 2013 Wir steigern unsern Schnitt seit Jahren kontinuierlich. Auch diese GP wird dazu beitragen. Der ein oder andere Gelegenheitsgeher wird kommen. Vllt. nicht 40k (wenn man einen 10er Schnitt annimmt), aber vllt. 25k. Auch eine große Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Lernens Geschichte lieber Herr, den Rekord halten natürlich wir. 17 Spiele ohne Niederlage, davon 11 Siege. Aufgestellt in den 90ern. Zu den Zahlenspielereien: Welche Gruppe am attraktivsten ist, ist doch bitte eine fast rein subjektive Ansicht. Da kann man doch gleich sagen "Die Gruppe G ist die attraktivste weil das die Austria-Gruppe ist!" (gilt natürlich auch für unsere EL-Gruppe) Lernens selber Geschichte - die Austria steht bei genauso 17 Spielen ohne Niederlage...und das nicht erst in den 90ern sondern eher her Ansonsten zu den Gruppen geb ich ihnen Recht, wobei es sehr wohl einen (spielerisch qualitativen) Unterschied macht ob es sich hierbei um EL oder CL Gegner handelt. bearbeitet 30. August 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 30. August 2013 das sowieso, aber wennst im letzten spiel vielleicht gegen irgendeinen fixaufsteiger spielst, kannst mit einer phänomenalen leistung sicherlich für eine überraschung sorgen. bei unserer gruppe wirds wahrscheinlich so sein, dass wir vorm letzten spieltag mit 0 punkten da stehen und für zenit (und alle anderen) noch alles drinnen ist. Das sehe ich nicht so, denke die Gruppe wird generell sehr "eng". Tippe, das wir hier sehr viele unentschieden und knappe Siege sehen - denke, dass diese Gruppe eine der heißesten Aktien für den 3 Platz mit den wenigsten Punkten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Also meiner Meinung nach wird die Gruppe alles andere als eng. Atletico wird souveräner Gruppensieger, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Das sehe ich nicht so, denke die Gruppe wird generell sehr "eng". Tippe, das wir hier sehr viele unentschieden und knappe Siege sehen - denke, dass diese Gruppe eine der heißesten Aktien für den 3 Platz mit den wenigsten Punkten ist... Denke unsere Gegner sind leider alle klar über uns zu stellen. Punkten ist gg. jedes Team sehr schwer und wäre eine echte Überraschung. Denke die Gruppe mit CFC, SO4 und Basel wäre einfachrr gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Denke unsere Gegner sind leider alle klar über uns zu stellen. Punkten ist gg. jedes Team sehr schwer und wäre eine echte Überraschung. Denke die Gruppe mit CFC, SO4 und Basel wäre einfachrr gewesen! Bitte, erklär mir das jetzt. Gegen Chelsea, Schalke und Basel wären rein theoretisch Deiner Meinung nach also für die Austria mehr Punkte möglich, als gegen Porto, Atletico oder St. Petersburg? Verstehe ich das richtig? Das Chelsea London? Schalke 04, die zugegebenermaßen etwas straucheln in der Liga, aber seit Jahren Stammgast in der CL sind? FC Basel? In den letzten Jahren fast immer in der CL dabei und sogar im EL-Halbfinale. Diese 3 Mannschaften sollen wirklich "schwächer" sein bzw. leichter zu bespielen, als unsere 3 Gegner? Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. August 2013 3 x Griff ins Braune Das Glück ist eine Hure. Positiv: - Austria Wien spielt CL - Gloryhunter bleiben zuhause - Günstigere Preise? - WTF was hätte die Austria mit Barca und so verlangt? Negativ: - Oasch Gruppe und trotzdem null Chance - Dem Verein entgeht wohl die eine oder andere Million 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2013 alleine an einer position (rv) kann man erkennen wie gut es ist, dass wir eben nicht gegen barca, bayern oder real spielen koch gegen neymar, ribery und cr7 kann man sich als echter austrianer einfach nicht wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts