fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 Atletico vs AC Milan 4:1 (Gesamt 5:1)! I mag, dass Atleti die CL gewinnt. Die Mannschaft taugt mir und hat mich live wirklich beeindruckt! Habe mir die Partie über 90min angesehen, Athletico hat mit Milan über die gesamte Spielzeit suchs balli gespielt. Beeindruckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2014 Stehen Ronaldo, Bale und Benzema aber nicht genau für diese Fußballkultur? Und warum ist man gleich ein Fanboy? Ich kann und will gar nicht Fan eines Vereins sein, dessen Image ich unschön finde, deren Fans speziell für uns unangenehme Bedeutung haben und dessen Spiele ich vor allem noch nie live gesehen hab. Ich finde Real sogar eher unsympathisch. Aber was die spielerisch auf den Rasen gebracht haben, vor allem, weil CR7 (momentan) einfach der beste und kompletteste Spieler der Welt ist, war schön.Sorry, aber das kommt mir bekannt vor. Ersetz real durch xyz und die globale ebene durch die lokale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2014 Sorry, aber das kommt mir bekannt vor. Ersetz real durch xyz und die globale ebene durch die lokale. Auf der lokalen Ebene vervielfachen sich aber die Emotionen, auch die negativen. Die Vorbedingung war da ja, die Teams nicht live gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. März 2014 Villas - Boas neuer Zenit Coach. Würde mich interessieren wie viel er dort verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2014 wie kann man bitte zwei tore gegen diese zenit mannschaft bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. März 2014 wie kann man bitte zwei tore gegen diese zenit mannschaft bekommen Austria > BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2014 Wir waren besser als Dortmund : 4-2 und 1-2 vs. 0-0 und 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 wie kann man bitte zwei tore gegen diese zenit mannschaft bekommen Wie kann man überhaupt gg. Zenit verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2014 Ich beneide Zenit - auswärts bei Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Die Dortmunder haben ja a soviel glück gehabt das sie net gegen uns antreten haben müssen-ein brunzerverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Die Dortmunder haben ja a soviel glück gehabt das sie net gegen uns antreten haben müssen-ein brunzerverein wäre dortmund nicht quasi durchgewesen, hätte dortmund sicher gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) aus der schwachen gruppe G ein cl- sowie ein el-viertelfinalist. übrigens alle cl-gruppenzweiten ausgeschieden edit: aus den starken el-gruppen C + G keine mannschaft mehr im bewerb bearbeitet 21. März 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Da sieht man dann erst wieder, wie schwach wir waren in der CL bearbeitet 21. März 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 aus der schwachen gruppe G ein cl- sowie ein el-viertelfinalist. übrigens alle cl-gruppenzweiten ausgeschieden edit: aus den starken el-gruppen C + G keine mannschaft mehr im bewerb Jetzt widersprichst dir aber. Nochmal lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Jetzt widersprichst dir aber. Nochmal lesen wieso? 1. satz bezieht sich auf cl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts