Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Atletico vs AC Milan 4:1 (Gesamt 5:1)!

I mag, dass Atleti die CL gewinnt.

Die Mannschaft taugt mir und hat mich live wirklich beeindruckt!

Habe mir die Partie über 90min angesehen, Athletico hat mit Milan über die gesamte Spielzeit suchs balli gespielt. Beeindruckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stehen Ronaldo, Bale und Benzema aber nicht genau für diese Fußballkultur? Und warum ist man gleich ein Fanboy? Ich kann und will gar nicht Fan eines Vereins sein, dessen Image ich unschön finde, deren Fans speziell für uns unangenehme Bedeutung haben und dessen Spiele ich vor allem noch nie live gesehen hab. Ich finde Real sogar eher unsympathisch. Aber was die spielerisch auf den Rasen gebracht haben, vor allem, weil CR7 (momentan) einfach der beste und kompletteste Spieler der Welt ist, war schön.

Sorry, aber das kommt mir bekannt vor. Ersetz real durch xyz und die globale ebene durch die lokale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das kommt mir bekannt vor. Ersetz real durch xyz und die globale ebene durch die lokale.

Auf der lokalen Ebene vervielfachen sich aber die Emotionen, auch die negativen. Die Vorbedingung war da ja, die Teams nicht live gesehen zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Dortmunder haben ja a soviel glück gehabt das sie net gegen uns antreten haben müssen-ein brunzerverein :D

wäre dortmund nicht quasi durchgewesen, hätte dortmund sicher gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus der schwachen gruppe G ein cl- sowie ein el-viertelfinalist. übrigens alle cl-gruppenzweiten ausgeschieden

edit: aus den starken el-gruppen C + G keine mannschaft mehr im bewerb :davinci:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus der schwachen gruppe G ein cl- sowie ein el-viertelfinalist. übrigens alle cl-gruppenzweiten ausgeschieden

edit: aus den starken el-gruppen C + G keine mannschaft mehr im bewerb :davinci:

Jetzt widersprichst dir aber. Nochmal lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag