iderf Postinho Geschrieben 29. August 2013 heute 18:00 - wah - was bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 :goldviaeiphone: united bitte :goldviaeiphoneoff: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) barca hat sich gestern ziemlich den ersten titel erbrunztria. atl. madrid auch um ncihts besser. haben halt die schwachstelle im tor nicht ausgenützt. nur stehfußball. schade dass beide nciht in unserer gruppe sein können. da hätte ich schon hoffnung gesehen. €: guad nehmen wir halt die frabe. bearbeitet 29. August 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 die farbe geht noch Dachte ich mir. Einigen wir uns bitte auf die Schriftfarbe "Golden Rod"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2013 Einfach fett schreiben, dann ist es gut lesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Daran kann man sich wirklich gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Bei den EL Auslosungen hat mir zumeist der Ticker gereicht. Heute allerdings werde ich wie ein kleines Kind vorm Fernseher sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. August 2013 wie gesagt, diese farbe geht ja noch Bei den EL Auslosungen hat mir zumeist der Ticker gereicht. Heute allerdings werde ich wie ein kleines Kind vorm Fernseher sitzen der glatzerte uefa heini wird jedem gratulieren, die es bisher geschafft haben, und alle herzlich begrüßen, die erst jetzt einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2013 vergiss net zum spritzen. ansonsten heißts große klappe, nix dahinter! hab übrigens gerade bei google gold eingegeben und dann auf bilder geklickt! kann ich nur jedem empfehlen! :fakpudel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Jawohl Zum Thema kann ich eigentlich nix beitragen aber Champions League wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. August 2013 Freu mich wie ein Schnitzel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) So is es aber lesbarer, find ich ... schmecks, BB-Code funkt offensichtlich bestenfalls in der Vorschau bearbeitet 29. August 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2013 GOLD !!!!!!!!! CL !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2013 Falls wir Bayern oder Chelsea bekommen: die bestreiten morgen ein Freundschaftsspiel, nennt sich auch "UEFA Super Cup" PS: Bin am Handy, kann daher nicht in Gold schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 die farbe geht noch diese hingegen kann nicht mal mein falkenauge entziffern wunder dich nicht, wennst dich bald nicht mehr einloggen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts