BurgiB Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 der FC Porto ist normalerweise über Benfica im Nachwuchs zu stellen was ich weiß und die haben wir schon in der Gruppenphase geschlagen Muhr stellt Benfica über Porto und auch ein bisserl über Atletico Madrid, hat er zumindest im Viola TV Interview gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 an denen können sich unsre Profis ein Beispiel nehmen was Wille und Einsatz betrifft..... Und ich hätte gesagt pressing, technik, umschaltspiel und tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2014 30-40 Leute im Pub aber kein Martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2014 Muhr stellt Benfica über Porto und auch ein bisserl über Atletico Madrid, hat er zumindest im Viola TV Interview gesagt. ja aber von Ergebnissen her war Porto besser aber gut, je nach Jahrgang unterschiedlich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Februar 2014 kann jemand sagen, wie stark Benfica einzustufen ist? in der gruppe haben sie sich zwar gut geschlagen, aber dem gefühl nach haben PSG und Olympiakos nicht so gute nachwuchsmannschaften. Anderlecht vermutlich schon.ich hab mir das alles mal angesehen, weil ich auf die yout league wetten wollte und man kann nur sehr schwer irgendwie etwas vergleichen. es fehlen einfach die h2h. vor kurzem war ein u19 turnier in italien mit anderlecht inter und noch einigen mannschaften, wo anderlecht gut abgeschnitten hat. überhaupt nicht einfach, weil einfach der int. vergleich fehlt. man kann es nat. auch so sehen, welche vereine viele von ihrem nachwuchs hochziehen. was halt bei bayern chelsea und co nicht so auffällt, aber bei "kleineren" wie eben anderlecht sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Februar 2014 30-40 Leute im Pub aber kein Martinovic? so typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2014 wie lang das noch gut geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 von solchen top funktionierenden Streams träumt Laola1TV glaub ich. hängt vielleicht auch mit den aufrufen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Februar 2014 Besteht die Möglichkeit, dass das 4tel Finale in Wien stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Februar 2014 so typisch!sowas muss dich ja zum schmunzeln bringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Besteht die Möglichkeit, dass das 4tel Finale in Wien stattfindet? Nein, Madrid oder Manchester. bearbeitet 26. Februar 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 wie lang das noch gut geht... Elfern wãre doch geil... spannung austria style halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 26. Februar 2014 von solchen top funktionierenden Streams träumt Laola1TV glaub ich. die träumen nicht davon...die produzieren diesen Stream gerade für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 von solchen top funktionierenden Streams träumt Laola1TV glaub ich. jetzt rat einmal wer diesen Stream produziert…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2014 Zählt eigentlich die Auswärtsregel bei den Toren? Eher nicht oder? Viel Erfolg auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts