Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer ist eigentlich kvasina?

marko kvasina hat wie gluhakovic, ljubic und cancola lange bei der vienna gespielt, danach ging er in die aka zu uns. nach vielen toren und guten leistungen in der u18 wurde er zu den amas geholt.

guter bursche, der jetzt mit guten leistunen bei den amas sich für oben empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

marko kvasina hat wie gluhakovic, ljubic und cancola lange bei der vienna gespielt, danach ging er in die aka zu uns. nach vielen toren und guten leistungen in der u18 wurde er zu den amas geholt.

guter bursche, der jetzt mit guten leistunen bei den amas sich für oben empfehlen kann.

thx ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wahnsinn wie man so ein Spiel verlieren kann naja wie die Profis halt zurzeit unter aller Sau

für so nen schwachsinn hast dich extra angemeldet? :facepalm:

benfica ist eine der besten Nachwuchsmannschaften, wir haben gut mitgespielt, Chancen auf das 2:0 leider verpasst und wahrscheinlich nicht unverdient verloren. Trotzdem hat man wieder gesehen dass da einige Talente im Nachwuchs vorhanden sind. Jetzt kann man nur hoffen dass man diese auch bald in der Kampfmannschaft bewundern darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ned, dass Benfica einfach "besser" war. Die erste Hälfte mit der Führung im Rücken haben unsrige nicht sonderlich viel getan, zweite Hälfte wollte Benfica gleich mehr Druck machen und auf einmal hat nur die Austria gespielt. Aus einem gar nicht so geglückten Konter entsteht der Eckball und pasch bumm hat man den Ausgleich. Ein bisserl dauerts um sich zu erfangen, dann hat Kvasina die Chance aufs 2:1 und prompt gibts im Gegenstoß den Rückstand. ab da haben sie uns ausgekontert, ein Offensivball von Michorl abgefangen und ganz am Ende als alle aufgerückt waren, sehr einfach zum 4:1 gekommen. was ich nur sagen will: das Ergebnis spiegelt das Leistungsverhältnis nicht wider. meiner Ansicht nach.

Michorl, Hadzikic ungschaut in die Erste. Gluhakovic war auch ok, aber Benfica ist mir ein bisserl zu oft über seine Seite gekommen, auch weil er nicht optimal gestanden ist. Horvath ned sonderlich im Spiel, Grubeck hat mir vom Einsatz her zumindest auch gut gefallen, Kvasina müsst ein bisserl Ball stoppen üben, dann wird der auch ein ganz guter.

alles meine höchst persönliche Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für so nen schwachsinn hast dich extra angemeldet? :facepalm:

benfica ist eine der besten Nachwuchsmannschaften, wir haben gut mitgespielt, Chancen auf das 2:0 leider verpasst und wahrscheinlich nicht unverdient verloren. Trotzdem hat man wieder gesehen dass da einige Talente im Nachwuchs vorhanden sind. Jetzt kann man nur hoffen dass man diese auch bald in der Kampfmannschaft bewundern darf

Hätten wir es in der ersten Halbzeit zugemacht wäre das Spiel gewonnen gewesen aber gut das können so Fußball Experten bei denen warhscheinlich höchstens bei ner Hobbymanschaft ein Stammplatz für Sie war nicht haben tut mir echt Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

nettes spiel für unsere jungen.

unter strich zählt natürlich das internationale und die erfahrung. wer hat schon vor der GP mit einem aufstieg gerechnet :clap:

was man noch loben muss: stream 1A! wenn es für die jungen machbar ist, gleich für die KM mitnehmen. stichwort testspiele und vor allem CUP! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kannst ja am hamndy auch raussuchen :finger:

Du mich auch ;-)

Wäre halt interessant, weil wenn die Portugiesen körperlich stärker waren obs am Alter liegt - wenn wir mit Hausnumner 17, 5 Jahren gegen 18, 5 spielen wunderts dann nicht oder 18 zu 19 usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.