12er Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2014 SUPER! wobei sich der goalie auch schwer angeschüttet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2014 Die spielen besser als die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 haha was für ein eiertor aber schöner pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Wird das Spiel übertragen, gibt's ein Stream? Nicht für Dich, ist nur in Österreich zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 War der mitn Spitz? Aussenspitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2014 jawoi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2014 spielt Horvarth noch bei der U19 mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 spielt Horvarth noch bei der U19 mit?Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2014 kann jemand sagen, wie stark Benfica einzustufen ist? in der gruppe haben sie sich zwar gut geschlagen, aber dem gefühl nach haben PSG und Olympiakos nicht so gute nachwuchsmannschaften. Anderlecht vermutlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Februar 2014 von solchen top funktionierenden Streams träumt Laola1TV glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2014 kann jemand sagen, wie stark Benfica einzustufen ist? in der gruppe haben sie sich zwar gut geschlagen, aber dem gefühl nach haben PSG und Olympiakos nicht so gute nachwuchsmannschaften. Anderlecht vermutlich schon. der FC Porto ist normalerweise über Benfica im Nachwuchs zu stellen was ich weiß und die haben wir schon in der Gruppenphase geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2014 Aber ich frag mich, warum wir in Weiss/Blau spielen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 an denen können sich unsre Profis ein Beispiel nehmen was Wille und Einsatz betrifft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2014 an denen können sich unsre Profis ein Beispiel nehmen was Wille und Einsatz betrifft..... THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 von solchen top funktionierenden Streams träumt Laola1TV glaub ich.Echt klasse der Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts