Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie meinen?

war eigentlich ein schmäh, weil ich diese spieler/mannschaft natürlich nicht ernsthaft beurteilen kann. aber es überrascht mich schon das grubeck und kvasina gemeinsam spielen, sind doch beide eher mittelstürmer. während zlatkovic in dem bewerb eigentlich gesetzt war und mir jetzt wer im mf fehlt.

dazu kommt das ich grundsätzlich kein großer fan von einer doppelspitze bin (und mWn wurde auch bisher nicht so agiert) und ich grubeck nicht für das größte unserer talente halte.

Aber wie gesagt das sind sehr subjektive eindrücke aus großer ferne ;)

PS: möglich ist natürlich das grubeck spielt weil er geburstag hat := oder das zlatkovic nicht spielt weil er wie so viele in der mannschaft grad mal über 170cm groß ist und der gegner körperlich sehr stark sein soll...

PPS: grubeck war scheinbar auch stammspieler in diesem bewerb hatte ihn mehr als wechselspieler im kopf, dann ist also eher die überraschung das kvasina spielt ;)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dazu kommt das ich grundsätzlich kein großer fan von einer doppelspitze bin (und mWn wurde auch bisher nicht so agiert)

Uefa.com (ja, ich weiß, muss nicht stimmen) sagt 4-2-3-1 mit Grubeck hinter der Spitze, Prokop links und Zivotic rechts.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Uefa.com (ja, ich weiß, muss nicht stimmen) sagt 4-2-3-1 mit Grubeck hinter der Spitze, Prokop links und Zivotic rechts.

ja würde vom system her besser passen, aber ziemlich krass wenn horvath und michorl die zwei zentralen mittelfeldpositionen übernehemen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag