Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) wie meinen? war eigentlich ein schmäh, weil ich diese spieler/mannschaft natürlich nicht ernsthaft beurteilen kann. aber es überrascht mich schon das grubeck und kvasina gemeinsam spielen, sind doch beide eher mittelstürmer. während zlatkovic in dem bewerb eigentlich gesetzt war und mir jetzt wer im mf fehlt. dazu kommt das ich grundsätzlich kein großer fan von einer doppelspitze bin (und mWn wurde auch bisher nicht so agiert) und ich grubeck nicht für das größte unserer talente halte. Aber wie gesagt das sind sehr subjektive eindrücke aus großer ferne PS: möglich ist natürlich das grubeck spielt weil er geburstag hat oder das zlatkovic nicht spielt weil er wie so viele in der mannschaft grad mal über 170cm groß ist und der gegner körperlich sehr stark sein soll... PPS: grubeck war scheinbar auch stammspieler in diesem bewerb hatte ihn mehr als wechselspieler im kopf, dann ist also eher die überraschung das kvasina spielt bearbeitet 26. Februar 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Spielen die Heute? Viel Glück jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) dazu kommt das ich grundsätzlich kein großer fan von einer doppelspitze bin (und mWn wurde auch bisher nicht so agiert) Uefa.com (ja, ich weiß, muss nicht stimmen) sagt 4-2-3-1 mit Grubeck hinter der Spitze, Prokop links und Zivotic rechts. bearbeitet 26. Februar 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 Uefa.com (ja, ich weiß, muss nicht stimmen) sagt 4-2-3-1 mit Grubeck hinter der Spitze, Prokop links und Zivotic rechts. ja würde vom system her besser passen, aber ziemlich krass wenn horvath und michorl die zwei zentralen mittelfeldpositionen übernehemen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2014 Wird das Spiel übertragen, gibt's ein Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2014 Wird das Spiel übertragen, gibt's ein Stream? Bei der Austria brauchst nicht anrufen, da kriegt man eh nie eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Wird das Spiel übertragen, gibt's ein Stream? auf der offiziellen Homepage gibts sogar einen http://www.fk-austria.at/LIVESTREAM.927.0.html bearbeitet 26. Februar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2014 Funkt auch am Handy, also diesbezüglich wird's von meiner seit'n keine Beschwerden geben :joint: Warum eigentlich Weiss-Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2014 TOORRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2014 toooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Kvasina mit dem 1:0!!! Schön auch noch! bearbeitet 26. Februar 2014 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Tor!!!! 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. Februar 2014 War der mitn Spitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 Geiler pass von michorl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts